Lupos Schmuddelecke

  • drei Idioten mehr und die fangen an wieder Menschen zu vergasen, das wird immer bekloppter


    in AsylHausen :D im neuen Jahr kannste nur noch mit ein 6ArmLeuchter aus fahren :D


    "STRASSE FREI CORONA MARSCHIERT" :D


    GegenMaasNahmen nur gegen FreiDenker und Lenker, aber vor Corona haben sie wieder geschlafen


    dafür aber kräftig Geld eingesteckt und neue LinksLenker geschaffen und MehrWertFaulMesserBrandStifter


    gerödelt aus den Länder der VerTriebenFremdWurzler :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: meine Nationale Luft Reise im Dezember 2020 werde ich auch absargen :D da werden schon die
    Spatzen zu Fuss gehen :D da die ZugVögel alle kommen und den FutterSamen aus plündern :D
    "alles scheisse dein €lli" nihm Merkel die Macht und die Welt dreht sich wieder richtig rum :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Schmutzek-Södi........die Maske ist das Symbol der Freiheit


    dem sollte man seine Rautenlarve mit Krampen auf den Arsch tackern

    nicht lieber an die eier? :P

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Lest mal den Blog....allesschallundrauch....da steht der ganze Bidendreck drin....so geht Journalismus


    Ja, ist alles bekannt, aber so lange es nicht in der Lückenpresse kommt bringt es nix.
    Bin mal gespannt wie sich das entwickelt -eigentlich sollte langsam mal einiges ans Licht kommen...
    Aber Killary läuft ja auch noch frei rum?!


    Deshalb Zitat Trump: "Lock em all up" :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    https://www.goldseiten.de/arti…afen-schmuggelt-Gold.html


    Vorsicht, Lupo, nicht alle Zollbeamten sind schwul! Was waschelt wie eine Ente, aber nicht schnattert wie eine solche, ist keine Ente...

  • das war ja auch nicht auf die grösse bezogen, dazu muss man nicht trainiert sein.
    wenns darum geht kannste da etliche kilos drin versenken, nur mit aufrechtigkeit wirds dann "schwierig"...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • das war ja auch nicht auf die grösse bezogen, dazu muss man nicht trainiert sein.
    wenns darum geht kannste da etliche kilos drin versenken, nur mit aufrechtigkeit wirds dann "schwierig"...

    dafür jibbet Liegefahrräder [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • sind das die neuen flieger für den massentourismus um die pre corinna preise aufrecht halten zu können?
    stehplätze ist die neue holzklasse?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • So...die Woche ist rum...bei den Roolis eher alles leicht schwächer....RSG ist einfach ne Drecksaktie....nur zum zocken.


    CHN ..geht eher weiter vom Hoch runter....ist klar...aber trotzdem ein gigantischer Run.


    Könnte mal jemand auf Goldpriceorg gehen ...die haben so ne tolle Chartseite mit Preisen ab den 70er Jahren....und oben kann man jede beliebige Landeswährung einsetzen......hoch interessant...ZAR....dat Krügerchen kostet heute in nominal rund 500 mal mehr.....


    cu DL....und Merkel watschelt so.....weil sie die Arschbacken so fest zusammendrückt.....sonst könnte Schmutzel-Södi rausfallen.....der bayerische Analplug in Antschies Arsch [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Könnte mal jemand auf Goldpriceorg gehen

    Eine tolle Seite, danke (und danke für Deine Gedanken und Kommentare allgemein, immer anregend und stimulierend (geistig und kulinarisch gemeint natürlich :D ).


    Hier der Goldchart in ZAR. Linke y-Achse zeigt den Goldpreis pro kg in ZAR, die rechte y-Achse zeigt den Goldpreis pro oz in ZAR.


    45 Jahre von 50 auf 15.000 ZAR/oz, 2,5 Jahre von 15.000 auf 32.000 ZAR. Wenn Gold als Geld das Barometer für Papierwährungen ist, sieht's für den ZAR nicht gut aus (ist das schon eine Parabola?).


    2 Mal editiert, zuletzt von Montgomery () aus folgendem Grund: Ich hatte oz- und kg-Preise vermischt, so dass Lupos Faktor 500 im Chart nicht erkennbar war. Jetzt paßt's.

  • Es geistern ja so Nachrichten rum....Biden-bribes.....einfach geil....aber Lehrlinge gegen Obamas und Clintons ...in Bezug auf Kohle.


    ....macht Mutti es Ihnen nach.


    Aber es geht ja rum....man könnte die Bundestagswahl verschieben......das ist zwingend geboten....weil die Abgeordneten wurden für vier Jahre gewählt.....und arbeiten nicht....also nachsitzen....ist doch logisch.


    cu DL.....ich bestelle mir heute Trüffeln aus Italien....so 1400 ...erste Wahl......Terra Sanpietrese

  • Vorher über was geiles gestolpert.....sciencefiles auf Twitter......Impfstoff....die meinen ein bißchen viel Bohei....und dann so....dat Dingens muss extrem aufwändig tiefstgekühlt gelagert werden....klingelts....so langsam bei einigen....ich hoffe doch :D :D :D


    Deshalb geistern seit 2-3 Wochen so rum....Bundeswehr soll die verteilen und nur an bestimmten Zentren wird gespritzt.....aha....Jansilein...ich hör dir trappsen....Drecksäue.


    Und deshalb vermute ich jetzt ganz stark dass die Verkündigung der Sensation irgendwas mit Wahlen in Amerika zu tun haben könnte....wer steckts dem Danisch.


    cu DL

    • Offizieller Beitrag

    cu DL.....ich bestelle mir heute Trüffeln aus Italien....so 1400 ...erste Wahl......Terra Sanpietrese

    Aber schau, dass du keine gedokterten bekommst....sonst wären es echte Trüffelscheissen (wenn die Italiener das "b" mit dem deutschen doppel-s verwechserln)


    LF

    • Offizieller Beitrag

    Wer hat noch nicht?


    ...das Videointerview mit Marc Faber angeschaut/-gehört?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diejenigen möchte es bitte zeitnah nachholen :)


    Der St,Nikolaus - Bart steht ihm gut....


    LF

Schriftgröße:  A A A A A