Lupos Schmuddelecke

  • Alles brav bei den Roolies...und der Drache schnaubt.


    Ich danke diesem Depp von fondsmanager auf den Knien....der um die Jahreswende die Drachen millionenfach vernichtete...viele


    fanden den Weg in meinen stall....und werden fett und fetter.


    cu DL...der Rest war auch sehr brav

  • So KCN..heute ATH....werde doch statt Dividende die billigeren Aktien ziehen.
    DRA..nicht entäuschend ..ich rechnete so mit 100.000 Unzen maiden resource.
    DIO ..nicht schlecht.
    Babsi..SBM stabilisiert sich um die 30..vielleicht bei 35 raus.
    PAN..ganz brav.


    Einzig RND und TBR heute mit einem Hammer....und was tut der Kurs ..niente.


    Es wird seit Monaten jedes Bid und sei es noch so grottig irgendwann gefüllt.
    Ich vermute eine Sauerei dahinter....aber wir in europa halten dagegen.


    Werde mir mal die aktuellen top twenty vorknöpfen und vergleichen.


    Focus....da hat der Kuhmäscher die Pfoten drin.....sauste wie ein Jojo die letzten 2 Tage hoch..um 50 % ..das sit ungewöhnlich.
    Die könnten auch mit TBR.


    Ansonsten warten wir hier noch auf den richtigen ausbruch.


    Oceana und Perseus nicht vergeßen.


    cu DL.....und Trosi..wo bleibt eigentlich mein Wein :hae: :hae: :hae:


    Und RBI wird heute in neues Terrain vorstoßen...sollte der POG mitmachen..gestern mal kurz ein ATH von 13.und nochwas

  • und Trosi..wo bleibt eigentlich mein Wein


    Ach du Scheisse…der Don fordert seinen Tribut ein..., erst der unermessliche Verkaufsdruck wegen überbordenden KCN Anteilen im Depot und jetzt das noch… ich dachte ich kann unauffällig im Windschatten am Hinterrad lutschen…,


    Ich kann aber kein Wein, du sammelst doch so’n Zeug und Dom Perignon Magnum…, da mache ich mich nur zum Idioten. Ich bin in jeder Beziehung mit WV-Lupo unterwegs und kann nur Whisky…, damit kannst du dann dem Klempner, nachdem er im Blauen Kakadu mal wieder das verstopfte Abflussknie durchblasen mußte, am Tresen was Gutes tun. In Gedenken an Lemmingschwanz Trosi… oder bestehst du auf irgendeinen Traubefusel…?

  • Es geht nicht ums Etikett....eine schöne knackige Rieslingspätlese..von den dt. Weinbaugebietentuts schon.


    Es geht um die Geste...nicht um die Kohle.


    Falls du natürlich nur in kleinen Beträgen meinen Ratschlägen gefolgt sein solltest....dann wird es teuer. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    cu DL...ich hoffe du sacktest dir maßig Drachen ein [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

  • Es geht um die Geste...nicht um die Kohle.

    Schon klar..., steck mir mal per PM wo es hingehen soll.


    Kann aber einen Moment dauern, ich will mich zumindest ein wenig schlau machen. Fange ich mir über die Schiene ein neues Hobby ein gibt's ärger. Wenn ich erst mal anfange mich schlau zu machen komme ich oft nicht mehr von los und zu potentielle Suchtmitteln habe ich sowieso eine erhöhte Affinität.

  • Leute..das freut mich ungemein.
    Ich würde nie von einem Goldbug Geld oder so kassieren wollen.
    Normalerweise verdiene ich genug an Minen selbst .


    cu DL---schaut euch nochmal KRM..Kingrose und YCT an..da könnte was gehen...aber Vorsicht bei YCL..die kenne ich nicht persönlich.

  • OZ entwickelt sich brav.
    Dracheneier werden langsam golden.


    Einzig bei RND und TBR habe ich den Eindruck daß eine massive Sauerei vorbereitet wird....der Kurs wird unten gehalten.


    Wir nehmen auf ...und ziehen dann zur rechten Zeit hoch......wie das geht wird man sehen.


    cu DL

  • Hielt einen monat mein Maul..aber gestern krass...die OZ stanken ab..unglaublich.


    Heute gehts so lala....aber es ist generell null drive drin.


    Schaut euch mal TRB und RND an..ich sah schon viel Scheiße..aber wie da das Geld versteckt wird....grausam.


    TRB macht bald 60.000 Unzen im Jahr und hat so pi x Daumen mehr Cash,Bullion Erz und so als sie an der Börse wert sind.
    Rechnet selbst..so KGV 3 aber da habe ich extrem untertrieben


    cu DL

  • Heute zieht der siegel mit TBR NACH:::ER RECHNET ABER NOCH ZU KONSERVATIV:


    ABER OZ IST FLAT::::BEI DIO KOMMT RAM ERNSTHAFT HOCH::::DAS WIRD NOCH EIN SCHÖNES GERANGEL MIT AVOCA


    DER DRACHE IST IN DER MAUSERIHM FALLEN DIE SCHWUNGFLÜGELFEDERN AUS


    KCN_____KLARO IMMER KLASSE


    CU DL::::::ABER EIN KOMISCHES GEFÜHL BLEIBT TROTZDEM

  • Zurück aus bella Italia....war saukalt da unten in Apulien.....2 Wildsäue erlegt..ein Boot gekauft und mehrere Söhne gezeugt.


    Die Eichen dafür pflanze ich nächstes Jahr......man legt zuerst die Eicheln.....oder so. :hae: :hae: :hae:


    Aber ...außer KCN ist doch nur impotentes Abziehgeschuckle los.....keine Pallone in der Hose da unten.


    Nächste woche um die Zeit bin ich unten und mache dort etwas Dampf bei einigen AGM.


    cu DL......nächste Woche gebe ich ein paar KCN..und hebe dann den Wert meiner TBR und RND an..falls einige merken was ich damit sagen will [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Und Drachenfliegenlaßen ..äh Drachenläufer sein..aber nicht in Kabul...obwohl ein schönes Buch


    Unten in IT den ersten Comisario Montalbano gesehen...das ist ein schlimmer finger...a Sau. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Habe noch etwas jetlag..aber nach einem Trip First im A 380 .frisch geduscht da drinnen..gehts wieder .



    checkte eben die Kurse..naja....KCN ...ditschte ja den Zehner..also erstes Kursziel erreicht.



    DRA muss noch kommen....aber dann maechtig.....shit diese englischen Tastaturen machen crazy.



    Bei TBR und RND weis ich noch nicht was ich machen werde..aber auf jeden Fall mal Dampf.



    Morgen melde ich mich mal laenger und etwas ausfuehrlicher.



    cu DL [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

  • Sodala.....heute Nacht hob der Drache ab.


    Seit heute morgen blitzen seine balls golden in the sun.


    Koennte einiges ueber Dubai berichten....der Burj ist echt geil...uebernachtete 2 Tage im the Adress......in Dubai Mall viele gelangweilte Verkauefer und


    wenige Kunden die wirklich kaufen wollen....eigentlich wie ueberall auf der Welt.


    NZ....sehr viel Coffe Bars und tolles Essen zu Spottpreisen....Kermadec Auckland .....Fisch vom Allerfeinsten...und wenn ich das sage...dann :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Heute in Queensland in einem Resort fuer einige Tage beachen und dann zu den Minen in den Busch....werde mir mal die greenfieldsplant unter die Lupe nehmen...Wo FML bisher verarbeiten liess und TBR und RND ERz durchgeht.


    Gebe heute 10.000 KCN und kaufe TBR da duerfte dann bald ein groesserer Brocken ueber den Tisch gehen.


    Ansonsten slowly,slowlly catch the monkey.


    Werde mir jetzt eine Mango und ne frische Ananas goennen und am Abend in Cairns mal ABO-Art schnuppern...will mir investment grade Art zulegen....aber echt teuer,,,sauteuer...eher unverschaemt teuer.


    cu DL..euer alter Minenhund [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Der Tribun will nicht vom Fleck.
    Ich wusste schon immer das die Italiener faul sind aber das sich die Aussies davon anstecken lassen :hae:

    "Es gibt keinen Weg, den finalen Zusammenbruch eines Booms zu vermeiden, der durch Kreditexpansion erzeugt worden ist."
    Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel - Ludwig von Mises, 1912.

  • Bin leider etwa faul.....zu Dubai schreibe ich mal nächste Woche was.....ich war da unten genau einen Tag vor Ausbruch der Krise und dann nochmal am 16.12.


    Da werden wir gearscht.


    Heute ein Depot gecheckt,welches ich seit 2 Jahren fast unverändert fahre.......bin jetzt 150.000 vorne ,seit dem Climax 20008....in diesem Depot.
    Es hatte heuer im März noch so 800.000.....jetzt so...also die besten Fonds schlage ich schon...performancemäßig [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Mir fehlen aber in einer Position....die mit dem Lateiner noch so 700.000 bis eine Mio Zuwachs...dann wäre mein Kursziel auch für die Minen endgültig erreicht.


    Ich werde da dann die Hälfte vom Tisch nehmen,...aus allen Depots ..auch der meiner Familie..... nochmalGold kaufen ..auch wenns am Hoch sein sollte... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] und mich am Arsch lecken lassen


    cu DL...hatte vergeßen zu unterschreiben
    Packe jetzt dann meine Schisachen ein und gehe sehr früh in die Berge... 8) 8) 8) .....Pulverschnee bis zum Zipfel....äh Gipfel :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A