Hat jemand Bilder dieser Münze und kann die hier mal reinstellen? Auf ebay habe ich mal welche gesehen, aber die sahen mehr nach altem Silber aus.
Krügerrand 1-OZ 2007
-
-
-
Schau auf die MDM Homepage Wie soll die auch großartig aussehen - steht halt 2007 drauf
-
kauf Dir was richtiges - und nicht dieses legierte Blech
-
Was spricht gegen einen Kauf und dann eigenes Abbilden?
Oder brauchst du schlicht ein gutes Bild für ebay, hast aber selber grade keinen Fotoapparat an der Hand? Der Krüger schaut in der Tat aus wie immer, nur die 2007 ist im Vergleich anders.
Silbermünzen schauen auf Bildern oft golden aus, sind aber auch so eigentlich schöner als Goldmünzen - erst recht wenn es sehr viele sind.
MbG
DMRPS: Schau mal hier.
-
hier:
-
-
2007er-Bilder, aber alle nicht zur Fremdnutzung freigegeben... nur zum Gucken... :-))
-
meine war auch voll betatscht, das habe ich aber erst beim betrachten des fotos am pc gesehen, hab dein gleich die münze saubergemacht und neues foto geschossen.
-
Danke für die Bilder. Aber toll sehen die nicht gerade aus. Wie Blech
-
Zitat
Original von David M. Reymann
Was spricht gegen einen Kauf und dann eigenes Abbilden?Oder brauchst du schlicht ein gutes Bild für ebay, hast aber selber grade keinen Fotoapparat an der Hand? Der Krüger schaut in der Tat aus wie immer, nur die 2007 ist im Vergleich anders.
Silbermünzen schauen auf Bildern oft golden aus, sind aber auch so eigentlich schöner als Goldmünzen - erst recht wenn es sehr viele sind.
MbG
DMRPS: Schau mal hier.
Die ganzen Google-Bilder kenn ich schon. Ich wollte nur mal sehen, welchen Farbton die neuen Krügers haben. Überzeugt mich aber nicht. Und ich kaufe keinen Krüger 2007, nur um ihn mal zu sehen. Gibt ja nette Mitglieder die Fotos bereitwillig zum Gucken reinstellen.
Danke -
Schau mal hier vorbei,
die Farbe ich schon recht nah am original
-
-
hier noch ein bild aber diesmal eingescannt. also ohne foto blitz
-
Das letzte Foto gefällt mir schon recht gut.
Warum leuchten diese Krügerrands denn so?:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Krugerrand_72.jpg -
Digitale Bildbearbeitung kann alles so aussehen lassen, wie man es sich wünscht ... man siehe nur… Anmelden oder registrieren
-
Hast Recht, das sieht tatsächlich aus wie Silber. Anmelden oder registrieren