Ich werde mich, ebenso wie Warren, mit 5 Unzen am Spiel beteiligen.
Das große Lunar Spiel....
-
-
-
Hallo,
ich bin ebenfalls dabei.
Gruss Peter
-
Ich bin auch dabei.
-
Bin natürlich auch mit dabei.........
Gruß Wz
-
Hallo, 17 Teilnehmer schon, da bin ich ja gespannt wie groß die Bandbreite der einzelnen Tipper auseinander liegt. Wünsche Allen viel Spaß !!!!
Spancer
-
-
@ Thunderbirdy
...auch dir ein großes Dankeschön für die Unterstützung mit 5 Unzen zu 8,00 € !
Somit verrringert sich der Gesamteinsatz auf aktuell 252,00 €
...und so sieht der zweite und dritte Platz aus...
-
Gern dabei
Gruß
HORSTWALTER
-
Hallo
Tolle Idee! Ich mache natürlich auch mit.cyberscout
-
Ohne mich geht nichts.
Bin auch dabei
Gruß Jürgen
Altgermane
-
Natürlich mache ich als Silberfan auch mit
Gruß
toschi992000 -
-
...das sieht doch wunderbar aus....
Aktuell haben 24 User Ihre Teilnahme zu gesagt...
Bei 252,00 € aktuell Einsatz für die Preise... würde sich aktuell folgendes ergeben...
24 Teilnehmer, minus 2 Sponsoren ( Warren und Thunderbirdy) ergibt momentan 22 Mitspieler...dies würde bedeuten... der Einsatz beträgt zur Zeit 11,46 €....
Da aber noch 15 Tage zum Mitspielen verbleiben...sich mit jedem Teilnehmer die Startgebühr verringert, hoffe ich, das wir am Ende mit 10,00 € auskommen...
...warten wirs ab...hinterher sind wir immer schlauer...
Vielleicht überwindet sich der eine oder andere noch ca. 10 Euro zu Investieren... es winken 3 tolle Gewinne und eine Menge Spaß und Spannung!
...und weil er so schön ist...nochmal das Objekt der Begierde...
-
hi, ich bin natürlich auch dabei.
ich werde siegen!!!
-
Hallo zusammen,
bin auch dabei, prima idee.
-
Ich bin auch dabei!
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Sehr gute Idee
-
-
Da gibt es ja jeden Tag mehr Leute, welche teilnehmen wollen... Finde toll, dass die Idee offensichtlich Anklang findet, so wird es dann wirklich spannend und interessant während den letzten Wochen des Jahres. Dazu kommt, dass so die Kosten pro Teilnehmer für alle sinken (und/oder vielleicht wird ab einer gewissen Anzahl Teilnehmer auch ein kleiner Preis für den 4. und 5. Platz realisierbar?)...
Grüsse,
Thom -
hmm, vielleicht doofe frage... aber auf was tippen wir genau? ist es der reine unzen preis oder des eines lunars??
-
Auf den Spotpreis der Silberunze (in USD) zum Handelsschluss am 30. Dezember 2004 nach Kitco.
Gruss,
Thom -
danke
-
Da hät ich doch beinahe ein schönes Spielchen verpaßt...
Bin dabei.
-