Das große Lunar Spiel....

  • Freu Dich doch, dann teilen wir beide uns halt den Jackpot.


    Bisher sind wir ja noch ein gutes Stueck vom Sieg weg, aber nochmal 5% runter mit dem POS und einer von uns hat den grossen Hauptgewinn :)


    /Byte

  • anesti


    dein Glück. :)


    Ist aber auch ein gezocke mit dem Edelmetall, nenene


    Ich staune auch immer wieder!


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: In diesem Spiel wird es ja mehr Gewinner als nur drei geben, da bekomm ich vielleicht auch noch was. :rolleyes:

  • Werde dem aktuellen Getümmel - nicht aber der Völlerei - ein wenig entschwinden/entsagen und mir hernach die Gewinner ansehen. Vielleicht ist ja ein anderer Mod. so nett und macht die offizielle Ehrung der Gewinner, ansonsten komm ich auch wieder und werde das entsprechend nachholen.


    Eine schöne Zeit und einen guten Start ins Jahr 2005,
    möge es Frieden bringen, der Gesundheit und Wohlstand schont.



    HORSTWALTER bzw. David Reymann

  • Zitat

    Werde dem aktuellen Getümmel - nicht aber der Völlerei - ein wenig entschwinden/entsagen und mir hernach die Gewinner ansehen. Vielleicht ist ja ein anderer Mod. so nett und macht die offizielle Ehrung der Gewinner, ansonsten komm ich auch wieder und werde das entsprechend nachholen.


    Eine schöne Zeit und einen guten Start ins Jahr 2005,
    möge es Frieden bringen, der Gesundheit und Wohlstand schont.


    Dann wünsche ich Dir einige erholsame Tage und gute "Völlerei"!
    Soviele Mods gibt es nicht mehr. Aber für eine Ehrung wird es noch reichen.
    Es wird auf jedenfall wieder spannend werden. :)

    „Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

  • seid ihr sicher, das morgen kein handelstag ist? muss ja nicht überall feiertag sein auf der welt. schade das er nicht noch ein paar cent nach unten gegangen ist, so wäre ich wenigstens in die gewinnrenge gekommen. egal, herzlichen glückwunsch dem sieger!!! :D

  • Der amtliche Schlußkurs von Kitco liegt bei $6,79. Dieser Wert dient also als Grundlage für die nachfolgenden Sieger. In Klammern dahinter die Differenz in $ zum Schußkurs.


    1. Clarius (0,12)
    2. GoldenCentury (0,23)
    3. The Merowinger (0,28 )
    4. Goldstück (0,41)
    5. Bytewurm (0,43)
    13. Schuldenblase (1,12)



    Allen Gewinnern meine herzlichen Glückwünsche.

  • ...und herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner!
    Vor wenigen Wochen hätte ich jeden ausgelacht, der den POS zum Jahresende auf dieser Ebene prophezeite. Nun ists anders gekommen.


    und: Bitte glaubt mir, ich habe absolut keinen finanziellen Spielraum, um hier irgendwie korrigierend einzugreifen! :-)))
    Ok, im Dezemberspiel hab ich auch gewonnen, aber ich habe echt keine connections! :-)))


    Naja, so wird ein ansonsten oedes Jahr trotzdem belohnt. Die Wege des Herrn...


    Viele liebe Gruesse und Wünsche für das neue Jahr
    Clarius


    PS: Achja und - Gewinner sind in diesem Forum alle! ;)

  • Jetzt sind mir vor lauter Auswertungen doch glatt noch ein paar Dinge durch die Lappen gegangen.


    Zunächst möchte ich mich bei Goldbugs als Initiator des Spieles für seine Idee bedanken. Ohne ihn und Frank Ewers, der immerhin einen Teil des Gewinnes gestiftet hat, wäre das Spiel so nicht möglich gewesen.


    Vielen Dank an Euch.


    Dann natürlich die Frage, die alle Gewinner interessiert: Wie kommt der Gewinn zu mir? Nun hierzu sollten die Gewinner des Silbers eine Mail an info@silverdiscount.de schreiben und die Gewinner der Sachpreise nehmen bitte Kontakt mit info@goldseiten.de auf.


    Und jetzt noch ein Hinweis, für die Spieler unter uns:


    Auf silberinfo.de startet jetzt wieder das kostenlose Silberspiel. Alle sind herzlich eingeladen hier mitzuspielen.

  • Jubel!


    So komme ich nun völlig unverdient an 3 UnzenSilber - mein Tipp war grottenschlecht.


    Ich werde diese unerwartete Beglückung weitergeben und noch 20 Euro mehr für Asien spenden.


    Vielen Dank an die Initiatoren!

Schriftgröße:  A A A A A