0108; 43tes exklusives Silberspiel

• Hallo dshhn,

Zitat

Original von dshhn
    Ich presche mal wieder vor mit einer, natürlich höchst inoffiziellen Auswertung:
    Da der Silberpreis nach dem Schluß um ein Cent gestiegen ist und jetzt bei 16,88 steht, war der Schlußkurs wohl 16,87 $/Oz.
    Blaubronco ist wohl der Beste in diesem Monat und 1984 steht mit meiner Wenigkeit auf Platz Zwei, Oder?

ja, das sieht auch für mich so aus. Mein Tipp war diesesmal offensichtlich erneut ein Tüttel-Fitzelchen zu tief. Naja, knapp daneben ist halt auch vorbei... :D
    Warten wir mal die offizielle Verkündigung ab...

Zitat

Gruß dshhn

Grüße
    Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Offizieller Beitrag

NAbend die Runde,

na wo war er denn nun? Ich meine auch 16,87 wie auf dem Zielbild eingeblendet. Diverse Unterstützungslinien im Zielbild erspare uns jetzt mal. ;)

Demnach sind die Gewinner:

Blaubronco Abweichung 0,04
    dshhn mit einer Abweichung von 0,08
    1984 liegt an dritter Stelle mit Abweichung 0,18 US$

Als Gewinn ergibt sich für euch Glückliche:

20 gehen an Blaubronco
    12 Maple Leaf für dshhn
    8 dieser Unzen für 1984

und eine in die Gewinnrücklage da unteilbar (Donk außen vor). Zudem befinden sich für den, der mal genau den Schlusskurs trifft bereits 20 Unzen im Topf(!)

MbG
    DMR

PS: Nächste Runde wird unmittelbar gestartet. Stimmt dort bitte auch mit ab, ob zukünftig an Stelle von Maple Leaf die Europäische Alternative der Wiener Silberphilharmoniker verwendet werden soll.

• Gratulation an Blaubronco und an 184, dem ich mit meiner schnellen aber falschen, inoffiziellen Auswertung vielleicht ein wenig zu viele Hoffnungen gemacht habe. Dank an alle, die mich bisher vor beißendem aber berechtigten Spott wegen dieses Missgeschicks verschont haben!

Viele Grüße
    dshhn

Schriftgröße:  A A A A A