Wer hat schon mal bei Argentarius, bulionweb.de und westgold.de gekauft?

  • Hallo, ich interessiere mich für einen Cook Islands 30 $ (2007) | 1 kg Feinsilbermünze und habe da bei Argentarius etwas gefunden.
    Wer hat da schon mal gekauft und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ausserdem: Bullionweb.de und westgold.de?
    Kaufe sonst nur bei proaurum, die haben momentan keine Silbermünzen.
    Danke für jeden Beitrag im Vorraus.

  • Ich wohne in der Nähe von Leonberg und kaufe immer bei Argentarius. Ich gehe aber persönlich hin wegen Versandkosten. Der Laden ist klein, aber sehr seriös. Ich glaube dass H Ewers auf mails eher verzögert antwortet, wie schnell er auf Internetbestellungen reagiert weiss ich nicht. Aber, nochmals, Argentarius ist ok.


    Gruß
    Frank

  • Hallo und Willkommen hier im Forum!!!


    Aber wie für jeden, gilt auch für dich...... benutze doch erstmal die Suchfunktion, da wirst du mit sicherheit fündig, da die von dir genannten Händler, hier im forum schon oft genannt wurden!!!!




    EDIT: da war der Marcher wieder schneller :D :D :D



    Gruß und viel spaß beim lesen



    Outlaw

  • Die Preise von Argentarius sind nicht mehr so gut wie in der Vergangenheit.


    Hier findet man ab und zu sehr gute Angebote.
    http://www.kleiner-muenzen.de/


    30 Dollar Australien 2008 Maus Lunar II 1Kg Silber 449,45 EUR


    30 Dollar Australien 2009 Büffel 1 Kg Silber 449,45 EUR


    30 Dollar 2007 COOK ISLANDS 1 Kg Silber 449,45 EUR


    Den Cook Islands hat Kleiner die letzten Tage auch 10 Euro günstiger angeboten.
    Möglich dass er kommende Woche auch wieder solche Aktionen macht.

  • Hallo,
    ich möchte mal eines klarstellen. Ich bin nicht Frank Ewers!
    Ich habe bei ihm auch noch nie was bestellt. Da ich bei Ludwigsburg wohne bin ich immer selber hingefahren. Das ist ein kleines unscheinbares Büro in dem er mit einem Mitarbeiter den Laden am Laufen hält. Über Internet bestellt habe ich noch nicht, keine Ahnung wie das läuft. Ich zweifle nicht seiner Seriösität bei der Internetabwicklung, ich glaube eher dass es mir persönlich zu langsam laufen würde (ob andere das besser können - keine Agnung).
    Ich bin eher von nervöser Natur und bevorzuge bei Internetgeschäften Plattformen bei denen ich nach jedem Schritt (Bestelleingang, Geldeingang, Warenausgang - siehe Amazon...) eine mail bekomme. Ich glaube nicht dass er das macht.
    Aber nochmal. Ich bin nicht Frank Ewers und ich bestelle auch keine EM übers Netz. Ich liebe anonyme Abwicklung, geht doch keinen was an.


    Gruß
    Frank



  • Du musst aber zugeben, dass ein gewisser Verdacht seine Berechtigung hatte ;)

Schriftgröße:  A A A A A