Informationen zu und Erfahrungen mit muenzkauf.de (Münzversand Kleiner)

  • Kann die guten Eindrücke von Kleiner-Münzen nur bestätigen. Hatte letztens zwar eine Reklamation, aber diese wurde souverän gelöst. Wenn mal was schief läuft trennt sich erst die Spreu vom Weizen und man sieht wo man gut aufgehoben ist.

  • Kann die guten Eindrücke von Kleiner-Münzen nur bestätigen. Hatte letztens zwar eine Reklamation, aber diese wurde souverän gelöst. Wenn mal was schief läuft trennt sich erst die Spreu vom Weizen und man sieht wo man gut aufgehoben ist.


    ja jeder ist zufrieden, sogar bei Reklamation ...
    zu Kleiner :thumbdown: kann ich mich vielen nur anschliesen, ist leider ein Schwätzer ;( wenn er sich nicht mehr melden will, so will er auch nichts verkaufen, zumindest spiel auf Zeit und dann die Preise so überzogen, :thumbdown: also da werden wir mal an einige Händler neue Order geben, Kovacic meldet sich da noch schneller obwohl der zu den langsammen gehört :D
    Anlage Münzen bekomm ich bei PS Coin und Silber- corner auch, die haben das auch drauf, wo nur gelabert wird und wer meint der Wurm kommt zum Vogel, der darf sein Zeug gerne behalten :sleeping:

  • Münzhandel Kleiner.
    Bisher schnellster Lieferant, der hat die Ware wohl wirklich und nicht nur die Zusage darauf.
    Bin sehr zufrieden. Preise waren auch gut im Vergleich zu anderen !

  • Kann ich nur bestätigen.


    Als Stammkunde liefert er sogar auf Rechnung.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • kleiner kann ich auch absolut empfehlen. sobald die überweisung angekommen ist, kommt eine email und anschließend gleich das paket. innerhalb von 2 - 3 tagen alles abgewickelt.


    eine schnelligekit, die ihresgeleichen sucht.


    ich hatte auch einmal eine kleine reklamation. angerufen. am nächsten tag war alles erledigt. ohne wenn und aber.


    super :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • Kann ich nur bestätigen!


    Der Hanspeter bekommt von mir "volle Punktzahl"! [smilie_blume]


    Bei der Kommunikation hapert es noch ein wenig (schrullig) ... :D aber so ist er halt.


    Bestellung/Order/Verfügbarkeit = Spitze!
    Abwicklung = Bestens!
    Versand/Verpackung = Topp!
    Bei Fehler/Defekt/Abwicklung/Austausch = Einer der besten von allen!


    Sehr gerne und immer wieder!


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Hier zu posten heißt zwar Eulen nach Athen tragen, dennoch möchte ich gern meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.


    Bei den bisherigen Bestellungen gabs keine Probleme, immer einwandfreie Qualität und zügige Lieferung. Die Preisgestaltung traf nicht immer meine Zustimmung, Nachverhandlungen waren aber vereinzelt zielführend.


    Bei meiner gestrigen Lieferung hatte ich eine gesprungene Münzkapsel dabei. Die telefonische Reklamation wurde ohne lange Diskussion angenommen und bereits heute hatte ich die Ersatzware in der Post. Das nenn ich vorbildlich und die Reaktionszeit ist bei mir bislang einzigartig.


    Also herzlichen Dank [smilie_blume] Herr Kleiner, bei Ihnen kauf ich gerne wieder ein.


    Viele Grüße


    potzblitz

  • Ich kann Herrn Kleiner ebenfalls als einen zuverlässigen Händler empfehlen.
    Ich hatte öfters persönlich das Vergnügen und wenn mal ein Sonderwunsch dabei war (Red Back Spider), so dauerte es etwas, aber am Ende bekam ich immer das Gewünschte zu fairen Preisen
    Daher :thumbup:

  • @Misan,


    klar ist es unwichtig, ob nun die Reklamation einer losen Kapsel heute oder erst in einer Woche abgearbeitet wird. Mich hat hier beeindruckt, daß Kleiner so schnell solche Dinge erledigt.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende


    potzblitz

  • pslober, hast Du auch was zum Thema beizutragen oder stänkerst Du nur wieder rum ?!
    Genieß das Wochenende und mach eine Bestellung bei Kleiner ansonsten zurück auf die Katzenbank !

  • Hallo Ps Tester,


    Ironie ist der Humor der Intelligenten. Ich dachte, daß dies jeder User hier versteht. Gerne übersetze ich meinen Beitrag aus der Ironie heraus auf die Verständnisebene, damit es auch Dir möglich ist, zu folgen:


    Ich bin der Auffassung, daß man einen Händler nicht primär daran messen sollte, wie er Fehler, die er produziert hat, korrigiert, sondern daran, wie wenig Fehler er im ersten Anlauf macht.


    In der Hoffnung, nun nicht auf die "Katzenbank" zu müssen, verbleibe ich mit freundlichen Grüssen, nicht aus Merzalben.


  • Das hört sich ja nun schon ganz anders an...wenngleich ich absolut nicht dieser Meinung bin, denn Menschen machen Fehler.
    Bei mehr Umsatz gibt es auch mehr Fehler, das sollte klar sein und dann kommt es sehr wohl darauf an wie man darauf reagiert.
    Kleiner scheint korrekt zu arbeiten. "Our Twelve points goes ......to...... Kleiner"

  • Ich habe jetzt auch zum ersten Mal bei Herrn Kleiner bestellt und kann mich den vielen positiven Beiträgen anschließen. :thumbup:
    Die Ware wurde sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert. Auch die "Tarnung" als Eisenwarenhandel ist nicht schlecht. Meine Frau dachte, dass ich nur ein paar Schrauben geliefert bekomme. 8)

  • Ich habe jetzt auch zum ersten Mal bei Herrn Kleiner bestellt und kann mich den vielen positiven Beiträgen anschließen. :thumbup:
    Die Ware wurde sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert. Auch die "Tarnung" als Eisenwarenhandel ist nicht schlecht. Meine Frau dachte, dass ich nur ein paar Schrauben geliefert bekomme. 8)


    Ich höre und staune!!! - Da könnte sich Silver Corner mit seiner dämlichen Beschriftung eine dicke Scheibe davon abschneiden!!!

Schriftgröße:  A A A A A