Alles anzeigenalso manche leute die über ebay kaufen müssen wohl einfach nur dumm sein.
Zwar immer noch ziemlich teuer, aber immerhin den neuen panda inklusive Versand für 18,99 per sofort Kauf:
h ttp://cgi.ebay.de/China-10-Yuan-SILBER-Panda-2009-1-oz-NEU_W0QQitemZ370131707369QQcmdZViewItemQQptZM%C3%BCnzen_Medaillen?hash=item370131707369&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Wer bietet dann bitte in einer Auktion gestern abend 18,45
Also wer 2009er Pandas für 18,45 will, einfach bei mir melden.
Schnäppchen des Tages bei E-BAY
-
-
-
Bei Auruminvest gibt's den 2009er Goldpanda für 14,50 Euro.
Wer zahlt daür über 18,00 Euro ??
-
Ich meine natürlich den 2009er Silberpanda.
Entschuldigt bitte den Lapsus !
-
bei Geiger-Edelmetalle gibts den für 14,10€
Gestern bei mp sogar für 13,30 €
Die waren nur so schnell weg, da bin ich nix mehr zum Zuge gekommen. Aber die nächsten gehören mir.
-
-
-
Nicht ganz richtig.
Lies noch mal genau. Für Deine 9,99€ nimmst Du an einer Verlosung teil.
-
Und gleich 1111 Lose...schön gierig der Typ. Auf was für einen Mist die Leute kommen...wie lang soll das dauern, der muss ja auch 1111 doofe finden.
-
Die Münzen (vor allem Gold) sind im Moment bei Ebay nicht wirklich als Schnäppchen zu bekommen,
muss wohl an den Feiertagen und am Weihnachtsgeld liegenSuche da schon seit ner Weile nach ein paar Münzen unter Marktpreis (bis 1/4 Oz), aber die Münzen
die ich bis jetzt beobachtet habe, gingen alle um einiges höher weg als der Preis, den man zum Beispiel
auf "Bullion Page" bei mehreren Verkäufern findet. Vor allem wenn man dann noch Versandkosten dazurechnet...Frage mich dann, ob die Leute diese Informationen nicht haben, sich nur nicht darum kümmern, oder es
ihnen einfach egal istNaja ich schau weiter, vielleicht hab ich im neuen Jahr ja dann wieder mehr Glück
Gruß Kalle
-
die hohen Preise bei 321keins sind schon seit einigen Wochen zu beobachten. Die Gold- und Silbermünzen und Barren gehen meist zum gleichen oder tlw. höheren Preis weg als bei den allseits bekannten Münzhändlern.....ich habe meine Ware immer bei Münzhändlern gekauft. Immer mal nachschauen, ab und zu gibt es Sonderangebote welche preiswerter und sicherer sind.
-
Mhm liegt wohl auch daran, dass Gold im Moment sehr gefragt ist ...
ich werde wohl nächste Woche bei Eurogold einige Dukaten kaufen und schauen,
ob sich bei Ebay vielleicht zwischendurch was günstigeres finden läßt ...Aber Dukaten und Florin liegen inkl. Versand i. M. minimum 5-10% über Händlerpreis
-
-
Ein schnappes:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=310110410535teuer fur 1oz aber noch sehr gunstig fur 2000
-
2,5 Unzen Feingold plus Silber für 305 Euro?
Wo ist denn da der Haken?
-
vieleicht wegen Abschlag falls die farbigen Dinger im Schmelzofen landen
-
2,5 Unzen Feingold plus Silber für 305 Euro?
Wo ist denn da der Haken?
Hallo..
liegt wohl daran, daß es plattierte Medaillen sind, kein massives Edelmetall..gruß groggi -
" ...mit einer Prägung ..."
Auf gut Deutsch heißt das, dass die Medaillen vergoldet bzw. versilbert sind
-
-
nicht massiv?
Woraus schließt Ihr das?
"1/10 oz AU 999" ist doch eindeutig, oder?
Hat nicht China die 25 Jahre Panda mit so einer Medaillensammlung gefeiert?Es wird immer schwieriger, bei Ebay die Spreu vom Weizen zu trennen
-
nicht massiv?
Woraus schließt Ihr das?
"1/10 oz AU 999" ist doch eindeutig, oder?
Hat nicht China die 25 Jahre Panda mit so einer Medaillensammlung gefeiert?Es wird immer schwieriger, bei Ebay die Spreu vom Weizen zu trennen
in der 3. Zeile des Angebots steht Medaillen plattiert; plattiert bedeutet immer, daß das Material mit etwas beschichtet ist, zb. Silverplated bei altem versilbertem Geschirr....womit/wozu sollte man massives gold beschichten ? Das Angebot bei Ibäh ist natürlich sehr verfänglich; Ich denke man könnte betrügerische Absicht interpretieren....leider sind solche Angebote immer wieder schlecht beschrieben...alles natürlich ohne böse Absicht.....
-
Ah, danke! Das "plattiert" habe ich glatt mehrfach überlesen - aber so sollte es ja wohl auch sein.
Gut, daß ich die Auktion erst nach Ende gesehen habe -
http://cgi.ebay.de/1-Kilo-30-2…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
ein kauf oder eher nicht
(ich sammle die kilo münzen)
-
is ja richtig aber die bei geiger ist ja nicht die PP und auch nicht so krass limitiert....
-