Schnäppchen des Tages bei E-BAY
-
-
-
http://cgi.ebay.de/Krugerrand-…illen&hash=item4aa54dce8b
und ich habe gelacht als ich dieses Münzdings zum ersten Mal gesehen habe.....
-
Krügerrand ist rechtlich geschützt, hier könnten Anwälte reich werden. Wenn das mit den Preisen so weiter geht, werde ich auch ein paar verkaufen.
unversichter Versand und kopiertes Foto ist schon die Höhe.
-
Krügerrand ist rechtlich geschützt, hier könnten Anwälte reich werden. Wenn das mit den Preisen so weiter geht, werde ich auch ein paar verkaufen.
unversichter Versand und kopiertes Foto ist schon die Höhe.
Das ist doch nicht einmal der AG Krügerrand das ist doch dieser Springbock den u.A. Reppa verramscht hat - oder? 50% Aufschlag in 6 Wochen - habe das Ding unterschätzt.....
-
-
-
Ich hoffe du hast nicht geboten! So ein Link müsste eigentlich in den ebay Lacher-Thread. Der Händler verkauft hier 1 Gramm Silber für den Preis einer Unze und das in einer ziemlich hinterhältigen Beschreibung, dass man als Käufer den Eindruck bekommt, es handle sich wirklich um eine Unze SilberEagle!
-
Ich hätte beinahe geboten
Der Höchstbieter wird sich ärgern
Seeadler -
Na auf dem "Barren" liegen ja 19% Märchensteuer - das relativiert den Preis ( Achtung Satire)
-
Der Laden lebt gut von seinem Geschäftsprinzip, ist bei vielen Artikeln und das nicht nur seit gestern so.
Ebay kassiert hier schönes Geld, warum sollten die hier handeln. Gesunder Menschenverstand sagt mir,
komplette Beschreibung lesen. Wenn es nach mir gehen würde, wäre der Laden längst zu. -
Hier wartet noch ein Schnäppchen auf Euch:
Wer traut sich? Bewertungen des Verk. = 0
Grüße
-
-
Hier wartet noch ein Schnäppchen auf Euch:
Wer traut sich? Bewertungen des Verk. = 0
Grüße
Und das Bild hat er von PS-coins geklaut ( oder geliehen ).
-
einer ist jetzt gerade dabei von 10 euro auf 445 gesprungen just...
ist doch total sicher wg. paypyal Achtung Ironie! -
Ich hoffe du hast nicht geboten! So ein Link müsste eigentlich in den ebay Lacher-Thread. Der Händler verkauft hier 1 Gramm Silber für den Preis einer Unze und das in einer ziemlich hinterhältigen Beschreibung, dass man als Käufer den Eindruck bekommt, es handle sich wirklich um eine Unze SilberEagle!
wer lesen kann:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…180&_trkparms=neutral_180
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…65&_trkparms=negative_365
diesen Betrügern gehört das Handwerk gelegt
-
Lieber HansimGlück.
Vielleicht sollten wir und wer immer auch will es so sehen:goldshop 2007 ermöglicht 1000 (Auflage) ausgewählten Personen um 20,50€, letztes Erfolgsgebot plus 3,50€, Versandkosten, zu erfahren, dass SIE, ein des Lesens nicht mächtiger Vollkoffer sind und er oder sie es sich eine Lehre sein lassen sollen.Mit den 24,00€ sind alle gut bedient, dies sei Ihnen und uns mit auf den Weg gegeben.
Mit freundlichen Grüßen.CARLOZ -
Neee ich habe da nicht geboten - habe es eben rechtzeitig gelesen...
Allerdings habe ich erst vor Kurzem ebenfalls gedacht - hach ein Schnäppchen - dann aber für 14 € nur eine halbe Unze Lunar Tiger II bekommen, weil ich die mehrdeutige Artikelbeschreibung nur überflogen habe.
Na gut - "Schaden" hielt sich in engen Grenzen - und wenn man dadurch zukünftig genauer liest, ist der Eurofuffzich zu viel, gut investiert.
-
-
die erfaHRUNG HABE ich auch mit einem halbunzer gemacht. scheint so mode zu sein bei dem verkäufer. aber man muss sagen das eben meistens nur die faulheit zu lesen siegt wenn mann schund bei der bucht kauft
-
die erfaHRUNG HABE ich auch mit einem halbunzer gemacht. scheint so mode zu sein bei dem verkäufer. aber man muss sagen das eben meistens nur die faulheit zu lesen siegt wenn mann schund bei der bucht kauft
es beruhigt mich zu erfahren, daß ich nicht allein so blöd war...glücklicherweise war es ein Profihändler und ich konnte meine 1/2 OZ stornieren.
Die Angebote sind teilweise so geschickt... man muss wirklich sehr genau hinlesen...was nicht immer gelingt, weil wir teils so unterbewusstseinsgesteuert sind.
Ich habe da schon einige interessante, psychologische Versuche erlebt, wo man echt denkt, daß kann nicht sein, wie selektiv wir wahrnehmen... aber erst wenn man es ganz bewussst wahrnimmt, um bei einer anderen Gelegenheit wieder darauf reinzufallen. -
Andererseits gibt es auch Auktionen wo das genau andersrum funktioniert. Eine Kooka 1999 2 Oz habe ich für 23,50 geschossen, weil die Auktion ungeschickt formuliert war, von 500g Reinsilber für 156 € oder einer Unze AG China Panda von 2009 für 411 € gar nicht zu reden (alles diesen Monat)
-
einer Unze AG China Panda von 2009 für 411 ? gar nicht zu reden (alles diesen Monat)
Also den China Panda Ag 2009 schick ich Dir sogar für 399 inkl. Versand
-
1 Unze China Panda AG, also Argentum, also Silber für über 400 Euro
Das ist irgendwie nicht wirklich ein Schnäppchen, oder? -