Schnäppchen des Tages bei E-BAY

  • das ist online mini bar? oder?


    Merke dir große Mengen kaufs du nicht bei Ebäy.
    Die kauft man beim Händler seines Vertrauens, aber manchmal braucht man halt ein kleines
    Leckerli :P


    Mahlzeit

    Helmut75
    Meine Bewertungen


    Erfolgreich gehandelt mit:gsfdude, bugi1976, stefano, blindfisch61, saiyaman, tarzan1,seeadler,kantezaphod_beeblebrox,aalbert,Specki,

    3 Mal editiert, zuletzt von helmut75 ()

  • Entweder hast du verdammt gute Augen
    oder du bist der Verkäufer. Norddeutschland könnt ja passen.
    ;)


    :D


    Ich habe abgezählt was auf dem Tablett zu sehen ist und den Rest geschätzt.
    Die wesentlichen Unbekannten in der Rechnung sind die Pesos, die gibt es auch als 100er fein,
    und die habe ich auch so gezählt, sowie die Medaille ( ?? ) unten rechts.
    Das ergab folgende Rechnung:


    Ganz klar + Wahrscheinlich + Pi mal Daumen = 205g fein 8o


    Sei mir aber nicht böse wenns weniger ist ;)


    Gruß

  • hier mal ein angebot das ich in der bucht gefunden habe,
    auktion
    start €1349.- und sofortkauf €1399.- für 1oz. + 10gr. Händler ankauf zur zeit €1377.- Verkauf €1452.-
    für selbst abholer bestimmt nicht schlecht. Da ja noch weitere barren im angebot sind, und der preis vielleicht noch verhandelbar ist.
    Ich habe mit dem angebot nichts zu tun, kenne auch den anbieter nicht also bitte keine fragen an mich.

    Erfolgreich gehandelt mit: andalucia, Bad Minto, BergischerDigger, 2x Blaubronco, ceca2000, diegodan, Ex flammis orior, foxl60, Glückskind, hansimglueck, 2x mirkoyilmaz2010, Reinhard_Köln, revolution 2009, Silbernugget, Silbersüchtig, Silberzehner, silber-bug, Vajra, Volvo262
    Meine Bewertungen

  • ja bin richtig froh uber das schnäppchen =) da krieg ich ja jezt schon reinergold wert bei gutem verkauf, bei nem händler der gut zahlt 44 euro, und ich werd sie aber aufheben und sehen wie der presi weitersteigt :D



    denke kommt an ;) 2 freunde von mir haben die münze da auch schon gekaut und uberpruft und war alles gut, kp wieso der soiele hat

  • ja bin richtig froh uber das schnäppchen =) da krieg ich ja jezt schon reinergold wert bei gutem verkauf, bei nem händler der gut zahlt 44 euro, und ich werd sie aber aufheben und sehen wie der presi weitersteigt :D




    denke kommt an ;) 2 freunde von mir haben die münze da auch schon gekaut und uberpruft und war alles gut, kp wieso der soiele hat

    sorry falls ich falsche vermutungen anstelle, aber es koennte ja auch sein dass du dieser komische verkaufer bist der keine gewichtsangaben bei seinen muenzen angibt. wann haben diese 2 freunde die gleiche muenze denn gekauft? bewertungen hat der verkaeufer schon lange keine mehr bekommen. und in den letzten 2 wochen hat er sie auch nicht verkauft. und wieso haben deine beiden freunde die muenze dann nicht gekauft wenn sie schon so gute erfahrungen gemacht haben.


    vielleicht haben die muenzen auch gar keine 1,5 Gramm. Du behauptest das hier nur und jemand kauft die muenze. der verkaeufer kann dann locker sagen dass er niemals behauptet hat dass sie 1,5 Gramm hat.


    Sorry wenn meine Spekulationen nicht stimmen, aber bist mir irgendwie insgesamt suspekt. Du kaufst Zahngold - da sollte man sich dann vielleicht schon etwas mit der Materie auskennen, weißt dann aber nicht ob eine 1,5g Goldmuenze fuer 36 euro n schnapper ist.

  • [smilie_happy] :D :D der macht ja alles als Schnelldurchläufer das schmilzt ja unsere kalte Schokolade wieder :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • sorry falls ich falsche vermutungen anstelle, aber es koennte ja auch sein dass du dieser komische verkaufer bist der keine gewichtsangaben bei seinen muenzen angibt. wann haben diese 2 freunde die gleiche muenze denn gekauft? bewertungen hat der verkaeufer schon lange keine mehr bekommen. und in den letzten 2 wochen hat er sie auch nicht verkauft. und wieso haben deine beiden freunde die muenze dann nicht gekauft wenn sie schon so gute erfahrungen gemacht haben.


    vielleicht haben die muenzen auch gar keine 1,5 Gramm. Du behauptest das hier nur und jemand kauft die muenze. der verkaeufer kann dann locker sagen dass er niemals behauptet hat dass sie 1,5 Gramm hat.


    Sorry wenn meine Spekulationen nicht stimmen, aber bist mir irgendwie insgesamt suspekt. Du kaufst Zahngold - da sollte man sich dann vielleicht schon etwas mit der Materie auskennen, weißt dann aber nicht ob eine 1,5g Goldmuenze fuer 36 euro n schnapper ist.





    ich frage nur da ich neu in der materie gold bin ;) und nein bin nicht der verkäufer mein ebay name ist 43ermilch10 . und gold lass ich mir einfach alles anbieten was ich billig bekomme um es einzuschmelzen zu lassen und mein schwert zu verzieren ;) und das dei münz 1,56 gramm wiegt ist nicht so schwer rauzubeommen, 2 minuten googlen und dann gibts tausend beiträge zu welcher münzserie sie gehört usw , da e nur eine originale 1,56 gramm münze gibt, wie ich gelesen habe kann er zwar sagen das er nie 1,56 gramm angegeben hat, sollte sie die dann aber nicht wiegen wär es ganz klar verarsche, so einfach ist das, und dann gibts ärger mit mir ::D

Schriftgröße:  A A A A A