Schnäppchen des Tages bei E-BAY

• wer kauft denn bitte einen goldbarren der 6000 euro kostet (7500 ca wert sein müsste) bei jemandem mit 0 bewertungen :D?

abholen geht doch gar nicht

:D der iss ja gerade raus für runde 7800 :D ich würde den Kostenlosen Versand nutzen ,den er anbietet [smilie_happy] [smilie_happy] :D

der kost ja nüscht :D

Gruss

alibaba :D ein 435Koopilot aus Bulgarien :?: :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• hab ich gesehen, aber ging ja nur paypal zahlung, da geht zwar rückbuchen aber wenn das nen betrüger is dann hat der falsche daten im paypal konto schickt das geld woanders hin und meldet sich nie mehr, und dann sind fast 8000 euro weg, krank

• Muß meine kleinen Schnapper auch noch rein stellen. Porto ist zwar hoch, aber durch die 3 Stk relativiert sich das.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Viel ist es nicht, aber 2 stk sind ja fast gratis.

Helmut75
    Meine Bewertungen

Erfolgreich gehandelt mit:gsfdude, bugi1976, stefano, blindfisch61, saiyaman, tarzan1,seeadler,kantezaphod_beeblebrox,aalbert,Specki,

• hab ich gesehen, aber ging ja nur paypal zahlung, da geht zwar rückbuchen aber wenn das nen betrüger is dann hat der falsche daten im paypal konto schickt das geld woanders hin und meldet sich nie mehr, und dann sind fast 8000 euro weg, krank

Und weil das Ganze anscheinend so problemlos verlief und ganz nebenbei unerwartet viel Kohle gebracht hat, soll jetzt auch noch ein ganzes Kilo raus [smilie_happy]

http://cgi.ebay.de/1000-gramm-…illen&hash=item3a61932458

P.S.: Auf meine Frage mit der Selbstabholung wurde leider gar nicht erst eingegangen ^^

EDIT: Das Bild ist je der Hammer :wall:

Einmal editiert, zuletzt von rfan ()

• Der Beschreibung "Gold" definitiv versuchter Betrug!... Nein, in diesem Moment ist es volendeter Betrug!!! Das Material der Münze als "Gold" anzugeben ist definitiv falsch!!! Nur hier ist der Grund der Anfechtung denn die Beschreibung ist zwar irreführend aber "gold"richtig!

Das Teil ist mit 20 Euro schon überbezahlt!!!

Da wird sich der Käufer riesig freuen wenn er mal damit zur Bank geht um das Teil "gewinnbringend" zu verkaufen. ;(

Wie kann man dem Käufer denn nun mitteilen das er einem Betrug zum Opfer gefallen ist??? Wer meldet das ebay?

Manche Leute sind so dumm, da findet man einfach keine Worte mehr:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200554072066

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Einmal editiert, zuletzt von FanaticsVfL ()

• Weiß wer, ob eine Frage (auf jeder Seite leider ganz unten) die man dem Verkäufer stellt, von allen Ebay-Nutzern gelesen werden kann? Auch die Antwort? Kann man von einer Auktion, nach gegebenen Gebot, zurücktreten solange diese noch läuft, und wie lange?
    Wenn ja,könnten wir ja, wenn uns so ein Angebot bei Ebay auffällt, eine eindeutige Frage stellen. So als letzte Warnung sozusagen.Wenn`s leichtgeht möglichst früh in der Auktion.
    MfG.:CARLOZ

• Weiß wer, ob eine Frage (auf jeder Seite leider ganz unten) die man dem Verkäufer stellt, von allen Ebay-Nutzern gelesen werden kann? Auch die Antwort? Kann man von einer Auktion, nach gegebenen Gebot, zurücktreten solange diese noch läuft, und wie lange?
    Wenn ja,könnten wir ja, wenn uns so ein Angebot bei Ebay auffällt, eine eindeutige Frage stellen. So als letzte Warnung sozusagen.Wenn`s leichtgeht möglichst früh in der Auktion.
    MfG.:CARLOZ

Frage und Antwort können nur vom Verkäufer veroeffentlicht werden. Sein Gebot irgendwie zuruecknehmen kann man schon. wie lange weiß ich nicht. vllt 12 oder 24 stunden vor ende. da der verkaeufer so eine eindeutige frage aber nicht veroeffentlichen wird..

erfolgreich gehandelt mit: bobbär, poing, cypriot, Golden-Tooth,

• wahrscheinlich kein schnapper, aber vielleicht erspar ich jemandem das nachfragen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320633354726

dazu schreibt der verkaeufer:

bei den 42 silbermünzen handelt es sich um
    12x 10mark 3x 5mark
    1x 10dollar elizabeth II 1990
    1x 10dollar niue 1991 olympic
    1x 5 dollar niue 1992 wildlife
    1x 1oz fine silver-one dollar liberty 1992
    3x olympia innsbruck 1976
    2x 3 jahrzehnte bundesliga bayern
    1x uefa 1992
    1x 25.todestag 1992 konrad A.
    5x john f. kennedy
    3x fc bayern hattrick (noch dazu)
    und 8x gedenkmünzen von firmen und fereinen

so die goldmünzen setzen sich aus
    3x große NP
    3x in kapseln 999,9 fine gold
    14x minimünzen wo nicht darauf steht ob NP oder fine gold.
    habe mein angebot noch einmal abgesenkt
    500€ sofort-kauf
    keine vorschläge

erfolgreich gehandelt mit: bobbär, poing, cypriot, Golden-Tooth,

• was ist denn da los? 8|

2 Habenwollende, die sich gegenseitig hochbieten?

Gut, das ist ne schöne Münze, aber:
    Das Ding hat ne Auflage von 50.000 Stück! :hae:

Oder habe ich was übersehen ?)

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

• Was soll da schön dran sein. Für mich geht das geradeso als Parkplatzchip des örtlichen Tierparks durch.

Was heutzutage alles als Münze bezeichnet wird, unglaublich. 8|

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A