Schnäppchen des Tages bei E-BAY

• Alles was in runden Kapseln angeboten wird sind Nachprägungen.

So einfach ist es nicht. Viele Münzen wurden offenbar schon vor Auftauchen der neuen Prägungen umgebettet, weil die eckigen Kapseln nicht jedem gefallen. Jedenfalls hatte ich schon vorher die Serie komplett, und kaum eine Münze war in eckiger Kapsel.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• hallo experten. ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. bräuchte mal eure einschätzung. ich hätte so gern einen libertad-türstopper in prooflike.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

aber bei dem ausgelaufenen angebot bin ich mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich um PL handelt. ist es vielleicht eine stgl-münze im PL-kleid?

leider kenne ich die charakteristika nicht.

könnt ihr mir mit eurer meinung helfen?

gruß jus

• Dir runden Kapseln schließen einfach besser ab und die Münzen laufen nicht so schnell an. Ich selber bevorzuge auch die sogenannten Nachprägungen. Sie sind halt noch frisch und sehen einfach besser aus. Beim Preis konnte ich wie gesagt noch keinen Unterschied feststellen, warum also nicht die "Neueren" kaufen.

erfolgreich gehandelt mit siimon28, kongking, Blacki, vatapitta, smp, cyberworky, Angelfreund, Mauritius [smilie_blume]

• ist es vielleicht eine stgl-münze im PL-kleid?

Das ist eine PL. Das Brennholz gabs auch nur bei der PL dazu.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das ist eine PL. Das Brennholz gabs auch nur bei der PL dazu.

bist du sicher, lupus? ich weiss, dass prooflike auch ohne den zugehörigen kasten angeboten werden. original gehören die zusammen. klar.
    die münze sieht insgesamt matt aus (ausser die ohren :] ) auch ist der rand scheinbar so angestoßen.... möchte nur keinen fehler machen, wenn ich schon einen mehrpreis zahlen sollte... und dann noch meine ahnungslosigkeit... :S

ps. ich hab die titten nie berührt , poliert ...

tu es ! :D

• Nicht nur wegen dem kostenlosen Versand ein Schnäppchen :whistling:
    Da ist wohl bei der Einstellung für den Preisvorschlag was schief gegangen....

Artikelnummer: 130435619960
    Link

Gruss bo

Wieder E.I.N.S. :thumbup:

Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt: "Es sind ja nur Tiere".
    (Theodor W. Adorno)

earthlings (deutsch)

• hab den Verkäufer eben auf die 20 Mark Münzen angeschrieben....

seine Antwort:

"leider versagt die Digicam den Dienst, daher nur kurz auf die nach Anfragen anscheinend interressantesten Mark-Münzen: Durchmesser ca. 22.6mm, Gewicht ca. 5Gramm, silberfarben.
    "

...also lieber die Finger davon lassen!

• ja klar, der arme Dachboden-Finder hat ja gar keine Ahnung von Münzen, Zitat :
    "41. 1 Pfennig DDR 1963 "Prägeseltenheit die 6 ist etwas zu sehr nach rechts gedreht als üblich"!!!"
    aber hat doch gut geklappt !
    mfG

• hat zwar nichts mit em zu tun, denke aber es passt trotzdem. man betrachte die versandkosten.

http://cgi.ebay.de/Schneefrase…3%B6r&hash=item255fff433b

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• wenn ich genug zeit hätte würd ich mir nen sitz draufbauen und hach hause fahren und mir auf dem weg nach hause den kaufpreis verdienen. :thumbup:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• dann übe mal weiter ?)

ich kaufe in der bucht nix, aber ist das schrott :hae:

ali würde sagen:

üben haben kurze beine [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A