Mein Depot hpoth

  • @ Bindabei


    Du mußt hier nicht pralen was Du hast und wieviel usw. mir ist es doch auch " Scheissegal" wie Reich Du bist. Mir langt es jetzt hier noch weiter zuposten. Mach weiter so dann kannst Du ja, wenn Du eins hast, Dein Hallenschwimmbad mit Gold und Silber füllen. Bei meinem Hallenschwimmbad langt der Gold und Silberbestnad noch nicht!Aber einiges habe ich auch bin auch keine arme Kirchenmaus!



    hpoth



    Stecke Dir doch die Petro Dollars in den Hintern, sehe ja wie die Araber und die Russen auch die Schweizer Nobelorte bevölkern und dort die Preise kaputt machen.

  • Habe ganz vergessen dass Du ein Araber bist.. In Jeddah habe ich auch schon mit meiner Frima gearbeitet. Kann diese Halsabschneider nicht ausstehen.Möchte hier aber keine Diskussion losstreten, werde glücklich mit Deinen Millionen! Gott der Gerechte holt alle!!!


    Good by


    hpoth

  • @ Hi Dagobert Duck,


    bin mal gespannt wie Du Deine 160.000 Avino Silber vergoldest, denn dieser Wert gibt ja nicht viel her im Volumen, ohne das Du den Kurs selber machst, wie im Kauf so auch im Verkauf.Aufeinmal Kasse mach geht da nicht, da bricht der Kurs gewaltig ein!! Bist also ein Gefangner Deines Reichtums!!


    gruß hpoth

  • Dies ist das Thema von hpopth, dem ich an dieser Stelle für seine investierte Zeit danke.
    Für Kleinkriege sollte man auf Mail oder was auch immer umsteigen, dieses Forum ist zum Gedankenaustausch
    zur Informationsvermittlung und zum Spaß. Eigentlich sind dies einleuchtende und leicht zu merkende Selbstverständlichkeiten.


    Themenfremde Beiträge lösche ich im weiteren.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • @ Horstwalter,


    Möchte mich bei Dir bedanken für Deine netten Worte, es ist sehr schade das durch solche " Quertreiber " wie Bindabei, der Erfahrungsaustausch kaputt gemacht wird.Habe dieses Formu gerne besucht aber jetzt ist es Schluß für mich.Bitte lösche mein Depot bitte raus.


    Gruß hpoth

  • hpopth


    Was hat das ganze mit Erfahrungsaustausch zu tun ???
    Jetzt hast du erfahren wer ich bin und was ich halte,..that's it !
    Ich habe sogar nachdem ich deine Aufregung sah alles geloescht und nur meinen speziellen Freund mal kurz den Mund stopfen wollte der immer reinfunkt bei mir und von HW aus was immer fuer einen Grund gepflegt wird.
    Der soll mir jedoch aus dem Weg gehen da wir immer verschiedene Meinungen haben. Da redet man am besten nichts mehr,wegen den Forum Frieden, vastehst ;).
    Rege dich nicht auf wegen nichts und bleib da, wollte ich sagen.


    Think ?(


    Wer hat hier wen als erstes angepfurzt mit zumuellen etc. ??
    Ich habe zu deinen Thema lediglich nur mein Depo im Vergleich reingelegt das war alles. Dann gings los und wenn du ein Problem hast das ich mehr investiert habe als du dann kann ich Dir auch nicht helfen und kannst wegbleiben wenn du willst.
    Schade waere es wenn du dadurch das Handtuch wirfst.
    Ich habe nun mein eigenes Depo aufgemacht, kannst es ja auch zumuellen wenn du willst. Wenn du die Araber so hasst,melde dich in Irak und nicht bei mir, nenne mich nicht Dagobert, da gibt es immer bessere als ich die mehr haben oder weniger.
    Besitz belasted sage ich nur !
    Du bist anscheinend ein sensibler Mensch, damals mit Gogh im DRD thread hast du auch gebockt.
    Hier stoere ich dich nicht mehr mit deiner Instore Promotion, keine Sorge !!!
    Verstehe nun, hier darf man nur ueber deine Aktien reden und diskutieren, andere sind ja Muell :D
    Und bloss nicht mehr als Du haben ! X(


    Denke darueber mal nach und spinn dich aus. ;)


    Chill out ! ;)


    MFG


    Enjoy your weekend 8)


    BA

  • Zitat

    Original von Bin Adabei
    hpopth


    Denke darueber mal nach und spinn dich aus. ;)


    Bin Adabei


    Gelbe Karte


    hpopth


    werd sehen, was ich machen kann. Würd mich freuen, wenn du nach Regeneration mit frischer Kraft wieder am Start bist.
    Ich plane bspw. eine Extrarunde zum Tippen bis Jahresende, wir sehen uns ggf. am Start.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Gewitter hat sich gelegt, viellecht ist hpoth ja im Aug. im Silberspeil wieder aktiv dabei und anschließend im Spiel der Insider um eine Kookaburra-Kilomünze bis Jahresende am Start. Auf besonderen Wunsch öffne ich dies interessante Thema heute wieder.


    Ich freue mich auf einen weiterhin guten Informationsaustausch an dieser Stelle


    Gruß



    HORSTWALTER

    • Offizieller Beitrag

    hpopth


    Moin,
    Habe gestern Dein Depot überflogen,ist ein interessanter kleiner Harem.
    Bei dem verwirrenden Rein-Raus verliert ein relativ Neuer wie ich aber den Faden.


    Kannst Du zum "Neustart" bzw. Wiedereröffnung für uns die derzeitige,aktualisierte, Liste aufstellen?


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Horst Walter,
    herzlichen dank für die prompte wiedereröffnung.


    Hallo hpoth,
    jetzt bist du dran diesen qualitativ hochwertigen Thread weiter zu pflegen.
    Hoffentlich hast du nicht zu viel gekauft in letzter Zeit :D


    Grüße
    Tschonko

  • Meine neuste Erungenschaften sind Radix-Gold , nach Absturz zu 0.86,
    Vangold zu o.28, Golden-Star Neueinstieg zu 3.oo, IMR zu 2,53, CXX, FAN


    Verkauft Buryatzolto mit 10% Gewinn, war mir zu unbeweglich!


    Climax in Australien zu 0,9 gekauft
    gruß hpoth

  • @ Hallo Edel Man,


    ich tute Dir den Gefallen:


    hier meine Edelmetall Bestände:


    physisches Silber 10.000 Unzen, 3o kg Barren, strategeische Position
    pyhsisches Palladium 200 Unzen,strategische Position
    physisches Gold 200 Unzen,strategische Position


    Aktien:
    Aflease,
    Anatolia minerals,
    Angolgold, strategisches Investment, im Gold-Segment die größte Positon,
    Anooraq Res.
    Avino Silber,
    Bendigo Mining,
    BVN,
    Cadero, zweit größte Position
    Claude Res.,
    Climax,
    Dimond Fields,
    Farallon Res.,
    First Silver,
    FR.
    FRG,
    GFI,strategisches Investment
    GSS;
    GRZ,
    GBG;
    GBK;
    HMY;
    HER;
    IMA;
    MACMIN SILVER;
    MINERAL DEPOSIT;
    NPG;
    NEWMONT MINING; Strategisches Papier,
    NSU;
    PAL;
    NNG;
    NG;
    OLYPUS PACIFIC MINERALS;
    QUEENSTAKE;
    QUEENSTONE;
    ST:JUDE RES;
    VISTA GOLD;
    X-CAL RES:
    Miramar, hier Teilkauf bei 1.03, Teilverkauf 1.58 Rest strategisches Invest,
    Veolia, Wasserwert,
    Roche GS, größte Posítion,
    Allianz zweit größte Position,
    Süss Microtec , dritt größte Position, bisher auch größter Verlust als einzel Wert,
    Sabmiller 4.größte Post.
    FID Asean Fond,sehr langweilig bisher
    I-D Media neu
    Genaera, neu
    Mico-Therapeutics, ist jetzt im Gewinn



    GBU;
    ALMADEN;
    BTT;
    GBG;
    AGINCOURT RES;
    BOLIVAR;
    CHESAPEAKE GOLD;
    CRPSSHAIR;
    EUROPEAN MINERALS;
    GOLD RESERVE
    GOLDBROOK;
    MINES MANAGMENT; größere Positon
    MOTO GOLDMINES;
    NORTHERN ORION;
    OREMES RES;
    OREZONE;
    MAG SILVER;
    OXUS
    VANGOLD
    YAMANNA RES:
    YGC RESOURCES;
    ZINCOX, strategische Positon
    APOLLO GOLD
    Goldstake,
    JCI


    Bonus Zerti Silber 0.07
    DB Silber 09.06,
    Palladium ZT Open End,
    Silber ZT Amro 06,
    Gold Open End
    Silber Zerti DB 07.06


    Verkäufe:
    Buryatzoloto, Teilverkauf Harmony, Herald, MDL,


    Rest vom Depot sind Öl, Chemische Wert, Bio, Bank, Vers.Nahrung
    Rohstoffe ZT, auf Weizen, Zucker, Kakau, Euro/Dollar, Öl


    Gruß hpoth

    • Offizieller Beitrag

    hpopth


    Hab Dank für Deine neue Übersicht!
    Das ist ja son kleiner Harem! ;)


    Möchte ihn mal gern für mich durchcheken.
    Bin zwar relativ neu hier im Forum, aber nicht so im Geschehen,
    und hier lernt keiner nie ganz aus. Gut so.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @ Edel Man,


    Nachtrag habe noch was vergessen,


    Mein Schrottplatz-Depot, d.h. sind ausgegliedert aber noch vorhanden


    DE Grey,
    Cornoa Gold,
    Meetex,
    Bogainville
    Tassgold,


    Jaguar Minerals,


    im obigen normalen fehtl der Silber Basket von Merrill Lynch mit Aktien SSIR, PAAS;CDE;APX ect


    gruß hpoth

Schriftgröße:  A A A A A