China Gold- und Silbermünzen

  • gdsk - da kommen mir böse Erinnerungen :cursing: :cursing: :cursing: Bete zu Gott das alles im Paket ist und die Deppen RICHTIG versteuern lassen :boese: Bei mir haben diese Deppen TROTZ Musterschreiben für Panda-Sets voll versteuert :boese: Der Sachbearbeiter da ist ein :wall: :wall: :wall: , Hilfe kommt von da keine. Hatte mal versucht den Geschäftsführer zu sprechen - NIE WIEDER X( X( :boese: :boese: :boese: Ich drücke dir den Daumen, das mit deiner Sendung alles glatt geht [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • ca. 50 mark für die abfertigung :wacko: .. kann doch nich sein, oder 8o


    wer hat das schon bezahlt?


    Doch - das kann sein.
    Zähne zusammen und zahlen. Und weiterhin versuchen diesen Verein raus zu halten.
    Der ist vor allem bei bestimmten Transportunternehmen und -strecken aktiv.
    (TNT Express war glaub ich dabei und viel aus den USA)
    Die haben sich häufig vertan, aber streiten hat kein Sinn.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hallo Wg,
    ich habe einmal die Annahme eines Paketes verweigert. Dann trägt der Versender die Kosten. Wenn wir von "w" sprechen, dieser Typ weist auch nicht auf die Gebühr hin, die GDSK verlangt. Schon das war für mich ein Grund X( X(

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • So, zurück. Zoll hat ordentlich verzollt, STnr.: 71189000903


    Wegen 5,13€ bin ich nun 14km gefahren, naja, was solls....


    wassergeist: was machst du nun mit den Hündchen, schickst du zurück um neu anders verpackt anderer Postdienst versenden zu lassen oder gibts du ganz zurück???


    Mahlzeit!

  • geteiltes leid ist halbes leid [smilie_happy] oder so :hae: oder nicht........also, habs ja schon herbeigeredet....ZOLL.... :rolleyes: auch bei mir ist es nur nochmal ein gewellerter wauzi :love: also Lauterer wir sollten einen club gründen [smilie_happy]
    wg bei dir lohnt sich ja der weg wenigstens etwas :whistling:
    @ wg ist das deine neue zuckerschnute??? putzige Ohren :love: die fusselraupe geht bei regen auch keinen schritt [smilie_happy]
    @ Lauterer schön hast du das geschrieben mit dem begrenzten budget.....auch ich kann mich über einzelne kleine silberstücke wie verückt freuen.....geb dann aber auch mal wieder viel zu viel geld für EM aus :thumbup:
    warte auf die nächste prämie.....dann gibts hier eine rasante hasenjagd 8o


  • danke für die nummer (steuer) [smilie_happy] hab ja dienstwagen......trotsdem ärgerlich solch aufwand :hae: armes deutschland


  • WG, bist Du böse auf mich? warum?


    Da ich denke: NEIN.... suchst Du wohl den GDSK Knopf wo es bumm macht.... ganz einfach....


    Ich habe erst einmal mit GDSK 'was zu tun' gehabt... und seinerzeit war's gar nicht lustig....


    seitdem mache ich mit GDSK eh nix mehr, da ich derzeit nur noch selber vor Ort oder außerhalb


    der Bucht kaufe. (mein GDSK THema war zwar auch ausserhalb der Bucht, aber sicher ist sicher,


    die Buchtleute sind mir zu schnösselig geworden).


    DER LIEFERANT ist das Problem.... der hat Dich nicht darauf hingewiesen... was er laut ebay
    (Kosten) tun müßte.... also laß ihn den Spaß zahlen..... hat er eine Adresse in Shanghai?
    Dann PN..... [smilie_love]

  • Mal was anderes, habe heute bei EMK noch eine 2001er Schlange gewellt Silber für inkl Versand und aktuellen 10% Umzugsrabatt um die 64€ bekommen. Das sind exakt die Preise die auch schon 2008 (links unten) bei ihm in der Liste standen. Wer noch braucht, vielleicht hat er ja noch mehr, ich weiss es nicht. War selbst sehr überrascht, denn in dem relevanten Flyer vom 29.7.2010 stand drin, das er nur 4 Stück wohl noch hatte... Aber egal... wieder ein STückchen ärmer... :D

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • Danke für den Tip [smilie_blume] Lauterer.....die nette dame hat sich gewundert wieso plötzlich so ein run auf die chinawellen stattfindet [smilie_happy] hab mir noch den hahn und das schweinchen gehamstert......die schlange war nicht mehr :whistling:
    so mein ZOLL besuch war genauso teuer 5,13 € + 75 km firmenwagen :D

  • Hallo, ein Boarduser hat mir den Link gesendet, danke dafür!


    Grottossind online, ich verstehe aber kein Wort, aber schön sehen sie aus!!! Der SIlberkilo finde ich sehr schön, der Zweiunzer ist naja, nicht ganz mein Geschmack... EGal...muss her



    Guten Abend!

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • Hallo, ein Boarduser hat mir den Link gesendet, danke dafür!


    Grottossind online, ich verstehe aber kein Wort, aber schön sehen sie aus!!!
    Guten Abend!


    Das ist die Übersetzung aus "Bing":


    People's Bank of China Ankündigung (2010), Nr. 8 People's Bank of China für 2010 geplant, die Freigabe auf 26 August, Grotte Kunst (Yungang) eine Reihe von Gedenkmünzen. Insgesamt 5 Stücke von einer Münze, Goldmünze, 3 2 Stücke der Silber-Münzen sind gesetzliche Zahlungsmittel in der Volksrepublik China.
    «Ò» ¡ ¢ Gedenkmünze designs
    (A) positive Muster.
    Solche Gedenkmünzen sind positive Muster Außenbereich, Yungang-Grotten und enthalten Namen, Jahr und die "chinesische Kunst · Yungang-Grotten" chinesischen Schriftzeichen.
    (2) zurück.
    1 kg Goldmünzen Runde zurück auf Buddha Stil Yungang Grotten und veröffentlichten Denomination.
    5-Unze Goldmünze zurück Runde auf Yungang-Grotten "Prince" von Elefanten zurück und veröffentlichte Stückelung Modellierung.
    1/2 Unze gold Münze zurück Runde auf sitzend Buddha Yungang-Grotten, und enthalten die Kopfform.
    1 kg Runde Silber-Gedenkmünze zurück zu Yungang-Grotten Bodhisattva und Lotus-Forms und Publikationen.
    2 Unzen Runde Silber-Gedenkmünze zurück zu Yungang-Grotten der Lotus und das Legende-Shape und veröffentlichten Denomination.
    Sekunde, die Münze-Spezifikationen und Verkehr
    (A) 1 kg gold-Münzen zu verfeinern eines Kreises der Währung, einschließlich Gold, 1 kg, Durchmesser 90 mm, im Wert von $ 10000 Kupplungen 99,9 %, die größte Verbreitung: 100 Stück.
    (2) 5 Unzen gold Münze für die Raffination von eines Kreis der Währung, einschließlich goldene 5 Unzen, Durchmesser 60 mm, der Wert von $ 2000, Farben 99,9 %, die größte Verbreitung von 800-PCs.
    (3) 1/2 Unze gold Münze für einen Kreis, mit 1/2 Unzen reines Gold, Durchmesser 27 mm, der Wert von $ 200, Feinheit 99,9 %, die größte Verbreitung 10000 verfeinern.
    (4) 1 kg Runde Silber-Gedenkmünze, Raffination Silbermünze, 1 kg, Durchmesser 100 mm, der Wert von $ 300, die Farben, die maximale 99,9 % Zirkulation 3800-PCs.
    (5) 2 Unzen Silber-Münzen für die Raffination Runde, 2 Unzen Silber, Durchmesser 40 mm, 20 $-Nennwert, der Authentizität 99,9 Prozent 20000 Zirkulation.
    Drittens die Münze-Prägung bzw. durch die nationalen Schatz Shenzhen co., Ltd., Shenyang Mint co., Ltd.-Casting, Gold coin Corporation.


    People's Bank of China
    2002 ein bei August 16, 2000

  • Er hat den 5 Oz Tiger Riegel wieder eingestellt! :boese: :boese: :wall:
    http://cgi.ebay.de/5-OZ-SILBER…?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen


    Gruß argentum

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!



  • Nein, ich wars zum Glück nicht ;)
    Ich habe schon vor deinem Posting verschiedene Münzen bestellt... :thumbup:


    Wenn du mir jetzt noch sagst, was bei einem seriösen Händler den Unterschied macht, bin ich zufrieden [smilie_love]
    Es werden doch alle Münzen mit 7% verzollt...egal ob seriös oder nicht :hae:


    Und was genau bereitet dir Kopfzerbrechen?


    Gruß

Schriftgröße:  A A A A A