Mal eine Frage: waren die Palladium Pandas eingeschweisst?
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Bis 05 war alles verschweißt
-
Wg, Dafür geht die Erfindungen 5yuan in 70 94 für 65 Euro weg Und ich hab s verpasst
-
-
na ja mit....355 Euro ist das auch kein Schnapper...
-
-
aber jetzt auf dem üblichen unrealistischen Preisniveau von MA
da etwas angemessen Bepreistes zu finden ist ein wenig die Suche nach der berühmten Nadel, aber ab und an findet man etwas -
Wg, Dafür geht die Erfindungen 5yuan in 70 94 für 65 Euro weg Und ich hab s verpasst
musst dich nicht ärgern.
Da wurde nichts verkauft.
Das Gute Stück ist BIN wieder online!
-
Liebe China Mitstreiter,
In diesem Moment wo ich diese Zeilen schreibe (September 2019) kämpft sich Silber an die 19 USD heran und Gold kämpft mit der 1550 USD Marke.
Beide Charts zeigen klare langfristige Turnarounds.
Ich hoffe ihr habt Euch in den vergangenen Jahren mit China Münzen eingedeckt, denn die Situation heute hat große Ähnlichkeit mit der Zeit um 2009, als anwir diesen herrlichen Sräd startete! Was dann in 2010,2011 passierte könnt ihr hier nachlesen, falls ihr damals noch nicht aktiv gewesen seid.
Das EBay Angebot an (vernünftigen) China Münzen ist extrem dünn und die potentiellen Käufer hoffen immer noch auf Schnäppchen.
Das ist die Gemengelage aus der die nächste Rallye entsteht.
Also anschnallen, collect, invest and have fun!Gruß tenor
Disclaimer: Ja, ich besitze China Münzen
-
musst dich nicht ärgern.Da wurde nichts verkauft.
Das Gute Stück ist BIN wieder online!
Ja und sogar als Auktion aktiv in den den Staaten UND als Sofortmaßnahmen in D wahnsinn..und dann abgesichert
Btw.... viele lieben Omp... ich liebe NGC Am liebsten gefüllt mit meinen geliebten Erfindungen
-
Red Book Serie , Medaille
China 5 Yuan 1998 AlligatorKrause KM : 1122
Metall : Kupfer
13,3 g
Durchm. : 31,9 mmhttps://www.ebay.de/itm/1998-C…00730?hash=item593c9534fa
wird für fast € 1700.- angeboten !
Weiss jemand die Auflage?
-
-
Na da kramen wir den China Faden mal wieder in die erste Reihe und lassen die Musik wieder spielen
-
a
-
dann zeig ich auch mal meine beiden Neuzugänge...
-
mega
-
Da ist sie ja wieder..schon 3x verkauft Und schon wieder da Wahnsinn wie viele er hat https://www.ebay.com/itm/5-YUA…ac9589:g:tqwAAOSwUxpe-JtZ
-
-
ganze Dörfer produzieren die unendliche Geschichte, die Leben von der Produktion
Gruss
alibaba -
ja und einige Händler sogar auch hier
Btw... ich darf das Forum Lichst an die MASKEN Pflicht erinnern
-
Ich hoffe,daß dieser thread hier nicht "einschläft".
Wo sind denn die ganzen schönen China Münzen?
Auch mit Neuausgaben tut sich leider recht wenig.
Seit der Riesenrun immer mehr abebbt,wird es auch hier immer weniger....... -
WeltWirtschaftsSammlerKrise kauf kaum einer was, selbst LäckerBissen liegen einfach so rum,
und andere bieten schon gar keine LäckerBissen mehr an, das Zeug wird zu Blei und vermutlich
noch zu BriefMarken in SchubLaden , na wenigstens wird das €delMetall nicht von den Milben vertilgt
auch von Anwir liest man garnüscht mehr
Gruss an alle stille MitLeser
alibaba -
moin ali... also was ich so sehe geht vieles nach oben Einige Sachen verdoppeln sich im Preis monatlich
Btw... wo gibt es denn noch Leckerbissen ich suche verzweifelt
-