China Gold- und Silbermünzen

• Mal eine Frage: waren die Palladium Pandas eingeschweisst?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Auf meine Frage was da genau angeboten wird, wurde zwar nicht geantwortet, aber das Angebot überarbeitet.
    Wie wohl der Preis des ersten Angebots zustande gekommen ist ... :hae:

The best substitute for a brain is silence

• na ja mit....355 Euro ist das auch kein Schnapper...

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• aber jetzt auf dem üblichen unrealistischen Preisniveau von MA :D
    da etwas angemessen Bepreistes zu finden ist ein wenig die Suche nach der berühmten Nadel, aber ab und an findet man etwas

The best substitute for a brain is silence

• Disclaimer: Ja, ich besitze China Münzen

Einmal editiert, zuletzt von tenor ()

• musst dich nicht ärgern.Da wurde nichts verkauft.
    Das Gute Stück ist BIN wieder online!
    :thumbdown:

Ja und sogar als Auktion aktiv in den den Staaten UND als Sofortmaßnahmen in D 8o wahnsinn..und dann abgesichert :thumbup:

Btw.... viele lieben Omp... ich liebe NGC :P :] Am liebsten gefüllt mit meinen geliebten Erfindungen <3 ^^

Einmal editiert, zuletzt von rosab2000 ()

• dann zeig ich auch mal meine beiden Neuzugänge...

• ganze Dörfer produzieren die unendliche Geschichte, die Leben von der Produktion :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich hoffe,daß dieser thread hier nicht "einschläft".
    Wo sind denn die ganzen schönen China Münzen?
    Auch mit Neuausgaben tut sich leider recht wenig.
    Seit der Riesenrun immer mehr abebbt,wird es auch hier immer weniger.......

Lieber etwas mehr,
    als viel zu wenig !

(Dagobert Duck)

• WeltWirtschaftsSammlerKrise kauf kaum einer was, selbst LäckerBissen liegen einfach so rum,

und andere bieten schon gar keine LäckerBissen mehr an, das Zeug wird zu Blei und vermutlich

noch zu BriefMarken in SchubLaden , na wenigstens wird das €delMetall nicht von den Milben vertilgt :D

auch von Anwir liest man garnüscht mehr :pinch:

Gruss an alle stille MitLeser :D
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A