China Gold- und Silbermünzen

• Auspicious Culture 2018
    - "Liebe" Jadescheibe mit Perle, Goldfische und Lotus Blätter
    - "Langlebigkeit" Stein, Katze, Blumen und Schmetterlinge
    - "Nachwuchs" Junge mit Granatapfel
    - "Glück" Elstern und Pflaumenblüten

The best substitute for a brain is silence

• Aua....das tut doch denen die Graden lassen weh....... das kauft nicht mal ein Blinder Chinese ?? Das Vertrauen an NGC geht stück für stück verloren .....Geschäfte macherei mit den Plastik .... oberflächliche arbeit...aber ist ja sowieso nur 5 Jahre Garantie :wall:

• Das Motiv der 2019 Pandas ist raus und die Münzen können bereits im Vorverkauf erworben werden.

Mit dem Baby-Panda im Arm wird die Münze bei den Käufern bestimmt gut ankommen.
    Ich finde das Motiv jedenfalls gelungen.

[Blockierte Grafik: https://ps-coins.com/media/images/info/2019Panda30.jpg]

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8o

• geht aber nicht als münze durch den zoll.de :D ein muttermal fehlt :D

gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• :love:
    wieder so ein geiles teil, aber wahrscheinlich extrem teuer. :wacko:

Da nur eine Telefon-Nr. angegeben ist, um sich zu dieser "Kugel" erkundigen zu können, gehe ich auch davon aus, dass der Preis der besonderen Form, dem Anlass und der Stückzahl entsprechend hoch sein wird.

Falls aber jemand Fragen zu dem guten Stück hat, kann ich dort gerne Erkundigungen einziehen.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Da nur eine Telefon-Nr. angegeben ist, um sich zu dieser "Kugel" erkundigen zu können, gehe ich auch davon aus, dass der Preis der besonderen Form, dem Anlass und der Stückzahl entsprechend hoch sein wird.
    Falls aber jemand Fragen zu dem guten Stück hat, kann ich dort gerne Erkundigungen einziehen.

hallo
    Soll 3365€ kosten :(

Gruß

• weniger spektakulaer gestern in pattaya 1 x phoenix und drachen 2017 silber perth mint 1 oz, stempelglanz fuer thb 3500 = euro 93,20 an chinesen veraeussert.

lunar ii 2012 drachen type set geht hier fuer thb 30000 =euro 798
    lunar ii 2012 drachen 5 oz proof thb 22000 =euro 586

rotes gefluegel zwischen thb 3500 bis 40000.

mfg
    peter1

• Mahlzeit [smilie_blume]

Wie viel ist ein 1994 Panda Proof Set (1,15oz) derzeit wert? Bzw. bis zu welchem Preis kann man es als "günstig" ansehen?

mfg maxt

• hallo wassergeist,
    danke für deine Antwort!

Hab ich gesehen, danke, es handelt sich jedoch um ein ungegradetes, also „lediglich“ in der Original Box.
    Preis wären genau 4000...

mfg maxt

Schriftgröße:  A A A A A