schwierig auf der japsen auktion eigene bietvorstellung durchzusetzen, habe ich bei thailand versucht
mfgpeter1
18. November 2024, 08:27
schwierig auf der japsen auktion eigene bietvorstellung durchzusetzen, habe ich bei thailand versucht
mfgpeter1
Am einfachsten kannst Du bei Heritage oder Stacksbowers in Hongkong online mitbieten.
Nächste Auktionen sind auch Anfang August.
hongkong auktonen stacks und heritage sind ebenso stark frequentiert wie japan besser sind bangkok oder malaisia.
mfg
peter1
Aua....das tut doch denen die Graden lassen weh....... das kauft nicht mal ein Blinder Chinese ?? Das Vertrauen an NGC geht stück für stück verloren .....Geschäfte macherei mit den Plastik .... oberflächliche arbeit...aber ist ja sowieso nur 5 Jahre Garantie
Das Motiv der 2019 Pandas ist raus und die Münzen können bereits im Vorverkauf erworben werden.
Mit dem Baby-Panda im Arm wird die Münze bei den Käufern bestimmt gut ankommen.
Ich finde das Motiv jedenfalls gelungen.
[Blockierte Grafik: https://ps-coins.com/media/images/info/2019Panda30.jpg]
Wieviel zahlt er pro Stück?
ich glaub ich geh heute mal spazieren
Hier mal von der China Mint eine etwas außergewöhnliche Form für eine Silber-Münze.
geht aber nicht als münze durch den zoll.de ein muttermal fehlt
gruss
alibaba
wieder so ein geiles teil, aber wahrscheinlich extrem teuer.
Da nur eine Telefon-Nr. angegeben ist, um sich zu dieser "Kugel" erkundigen zu können, gehe ich auch davon aus, dass der Preis der besonderen Form, dem Anlass und der Stückzahl entsprechend hoch sein wird.
Falls aber jemand Fragen zu dem guten Stück hat, kann ich dort gerne Erkundigungen einziehen.
Da nur eine Telefon-Nr. angegeben ist, um sich zu dieser "Kugel" erkundigen zu können, gehe ich auch davon aus, dass der Preis der besonderen Form, dem Anlass und der Stückzahl entsprechend hoch sein wird.
Falls aber jemand Fragen zu dem guten Stück hat, kann ich dort gerne Erkundigungen einziehen.
hallo
Soll 3365€ kosten
Gruß
eurseree bangkok ist mit neuem katalog online http://www.eurseree.com
vom 30.11 bis 8.12.18 world stamp, coin expo at the siam paragon 5 th floor bangkok
3 tage auktion 30 bis 21218
mfg
peter1
Ich finde das schwein klasse.
ps.. wir suchen im sf noch china sammler für wittus weihnachtskalender vielleicht macht der ein oder andere ja noch mit. Würde uns freuen .
lg rosab2000
a
hehe... ich denke konter weiß was ich meine
I mog den Kalender
weniger spektakulaer gestern in pattaya 1 x phoenix und drachen 2017 silber perth mint 1 oz, stempelglanz fuer thb 3500 = euro 93,20 an chinesen veraeussert.
lunar ii 2012 drachen type set geht hier fuer thb 30000 =euro 798
lunar ii 2012 drachen 5 oz proof thb 22000 =euro 586
rotes gefluegel zwischen thb 3500 bis 40000.
mfg
peter1
Mahlzeit
Wie viel ist ein 1994 Panda Proof Set (1,15oz) derzeit wert? Bzw. bis zu welchem Preis kann man es als "günstig" ansehen?
mfg maxt
hallo wassergeist,
danke für deine Antwort!
Hab ich gesehen, danke, es handelt sich jedoch um ein ungegradetes, also „lediglich“ in der Original Box.
Preis wären genau 4000...
mfg maxt