Guten Abend,
Kann mir jemand vllt sagen, warum der München-Panda (hier 1994) so extrem unterschiedliche Verkaufserlöse erzielte? 3779 bzw 859 bzw 1474 Euro (siehe Bilder)
Danke und viele Grüße
22. November 2024, 20:52
Guten Abend,
Kann mir jemand vllt sagen, warum der München-Panda (hier 1994) so extrem unterschiedliche Verkaufserlöse erzielte? 3779 bzw 859 bzw 1474 Euro (siehe Bilder)
Danke und viele Grüße
Box dabei und Sammler GAGA... oder an sich selbst verkauft oder sowas...
Die München goldpandas sind knapp über Spot einzuordnen. (Außer 97 ) Kommt immer auf die Tagesform der eBay Bieter drauf an. Die 3700 Euro sind mit preisvorschlag verkauft wurden. Der hab sicherlich nicht mal die Hälfte bekommen
Ansonsten gibt es immer verrückte die mal für 100 Euro zu viel kaufen so What... Sammler eben. Wenn das gesuchte stk in der Sammlung fehlt ist alles möglich
Aber wie gesagt die gehen sonst in der Regel bissel was über Spot und der ist ja jetzt im VK bei 800 Euro rum Aber das ist zur Zeit auch alles chaotisch .
Lass die minen wieder öffnen und die vertriebswege
Hallo,
Danke für die Antworten. Hatte mich gewundert, weil bei der 1474 Euro Auktion kein Preisvorschlag angeboten war...
https://www.ebay.de/itm/China-…ksid=p2485497.m4902.l9144
Mit hoher wahrscheinlickeit ist das ein Fake Angebot. Der VK hat genau den selben Text drin wie ein vk vor einem Jahr ! Und genau dieselben Bilder. Kein pp, keine Adresse hinterlegt, keine Antwort und letzte transaktion über 6 Monate her ! Vorsicht !
Btw.. Falls der Hinweis woanders hin muss bitte verschieben.
Irgendwie rutschen jetzt immer mehr solcher dubiosen Angebote wieder in die China Richtung
Wittu, ja das ist ein Traumhaftes Set Die selben Bilder waren auch auf Kleinanzeigen vor einem 3/4 Jahr drin wo nur der goldene Polo verkauft wurde Ich hatte überwiesen ...Gott sei Dank war das Konto schon gesperrt wurden, und mein Geld wurde zurück gebucht Und ich habe mit dem am Telefon auch noch gesprochen So dreist sind sie heute die Abzocker
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt.
Dieses Angebot haben wohl viele aufm Schirm
https://www.ebay.de/itm/China-…ksid=p2060353.m1438.l2649
allerdings, die Qualität scheint ja auch katastrophal zu sein, leider auch bei der größeren Goldmünze.
Hab beim Verkäufer angefragt, bis jetzt keine Antwort.
So bleibt es wohl Geheimnis, ob nur die Dosen so krass abgenutzt sind, oder auch die Münzen. Mal sehen,
ob der Endpreis 4stellig wird.
Ähm, die Qualität ist egal, wenn du keine Münzen bekommst
Ja das sind irgendwelche computer bieter Programme, habe ich schon öfters gesehen seit einem halben Jahr
@wassergeist
Wie genau kann man sich das so für die einzelnen Ebaynamen aufschlüsseln lassen?
Ich bin zwar nicht wg, aber auf z.b. 117 Gebote klicken unter dem Akt. Gebotsbetrag und dann kommst du auf die bieterliste dann auf den bieternamen.
Da kann man z.b. Sehen wenn ein bietet bei einem vk 100% gebote abgegeben hat.Das ist immer ein kleines Indiz für das pushen oder absichern des vk durch einen anderen Account
Besten Dank
Kann man das auch bei seinem eigenen Namen sehen (wenn man in letzter Zeit auf nichts geboten hat)?
Mit 1560 Euro Endpreis für MarcoPolo Set heisst der Gewinner Ebay.
Zwar wird MarcoPolo 100Y Gold alleine mit 1400 € bewertet, allerdings PF69, wo hier die angebotene Münze
eher gerade höchstens zum Einschmelzen gut ist. Auch der Verkäufer dürfte nach Abzug der EbayGebühr kaum
begeistert sein, wo MarcoPolo alleine in besten Zeiten Richtung 6000 USD ging. Aber da ist er selber schuld,
wenn er mit Goldbad experimentiert.
Mit 1560 Euro Endpreis für MarcoPolo Set heisst der Gewinner Ebay.
Zwar wird MarcoPolo 100Y Gold alleine mit 1400 € bewertet, allerdings PF69, wo hier die angebotene Münze
eher gerade höchstens zum Einschmelzen gut ist. Auch der Verkäufer dürfte nach Abzug der EbayGebühr kaum
begeistert sein, wo MarcoPolo alleine in besten Zeiten Richtung 6000 USD ging. Aber da ist er selber schuld,
wenn er mit Goldbad experimentiert.
Also für 1400€ für den POLO Gold in 69 den würde ich kaufen wollen für den Preis ..Hast du da einen Kontakt
Ja das sind irgendwelche computer bieter Programme, habe ich schon öfters gesehen seit einem halben Jahr
Das ist jedes Mal derselbe,hat wahrscheins kein anderes Hobby.
Ich beobachte das auch seit längerem.
Gerade wieder,zB hier bei diesem Angebot. (355 Gebote)
Ist aber auch bei weiteren tätig!
https://www.ebay.de/itm/500-Yu…39a85f:g:4PoAAOSwWp9eizWC