Einsargen wäre auch nicht billig....Käufer finden wird nicht einfach.
Aber wenn er bei mir bleibt...wird er eingesargt.
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Hallo Aschrah, sehr schöne Münze. Hier mal eine Schwester Deiner zum Verkauf angebotenen Münze. Bei den weißen Unreinheiten handelt es sich um Fussel. Bei der Aufnahme habe ich leider nicht aufgepasst.
Die Preisfindung solcher Münzen und Sätze ist sehr schwierig. Ich schätze den Satz auf 70000 Euro, wovon natürlich die Pagode und die Opera den Löwenanteil ausmachen. Bin mir jedoch nicht ganz sicher, da ich das Geschehen seit geraumer Zeit nicht mehr intensiv verfolge. -
ja....Preise sind dafür kaum zu finden.
Wird schwierig und mitunter langwierig sowas verkaufen zu wollen.
Aber „verschenkt“ wird sie nicht -
Opera ging letztes Jahr für 13.000 weg in einer Auktion glaube ich. Hali verkaufte danach auch eine für 13.000 aber bekam sie nicht los über ein Jahr lang, dann hat er sie wieder rsusgenommen . Ist schwierig da man den Satz nicht vollbekommt. preise für mengzi in 69 8000-11 000 in den letzten jahren. Wobei kein chin. Ek das zahlen wird denke ich.
-
...man muss ja nicht alles an Chinesische Händler verkaufen die mit einer Marge von Minimum 30% arbeiten
-
-
ja und wer kauft das hier bestimmt die spot Jäger vieles geht nun einmal nach china weil hier keiner was bezahlen will! Und selbst spot ist noch zu teuer
-
die GoldMünzenÜberPreise sind am bröckeln, "Lage'Lage'Lage"
immer mehr Menschen erkennen, in schlechte Zeiten und Aussichten zählt nur der InHalt
und nicht mehr das eingemeisselte Motiv ob es nun den SammlerLiebHaber passt oder nicht
die sehr guten Zeiten sind vorbei, in DeutschLand
Gruss
alibaba -
Dann kommen hoffentlich mal weitere ,schöne Chinamünzen auf den Markt.
Mich würde es freuen!
Wenn man nicht ganz der cheap charlie ist oder war,
wurde auch nicht alles nach China verkauft.
habe mich öfter über Neuzugänge gefreut,für beide Seiten passend. -
ali das stimmt vielleicht für germany. In china steigen die Preise bei umlauf Münzen und kms sets . Und die sind aus cu/ni
Da kostet ein 86ziger kms gleich mal 40.000 und mat.wert 2euro
Letztens 85 Xinjiang 1 yuan /10 yuan eingestellt.. was denkst du wie viele Anfragen kamenGold,Silber Münzen laufen zur Zeit einfach nicht in china irgendwie aber da kann man die sammeln
-
AnFragen sind wie Schlösser die im Monde liegen
meisst sind das nur Informations€inHoler,
die sogenannten MuntenMakler, also LeerVerKäufer die nixs haben und 1001 Munte anbieten,
um Käufer mit Geld zu finden "glaube nicht alles was im SpinnenNetz sich findet"
Gruss
alibaba -
-
Ich glaube du verwechselst hier was..die haben cash auf den Tisch gepackt
-
Ich hätte auch gerne bei versch. Angeboten, in China,mitgeboten
aber
coronamäsig ist ja Versand/Verkauf nur im Inland möglich.
Weisst Du (rosab) da etwas anderes oder ist das privat? -
Wie meinst du das bei verschiedenen Angeboten in china mitgeboten ? Bei ebay ?
-
nein,nicht ebay.
bei "zhaoonline".
zB.
http://english.zhaoonline.com/preview/index.shtml
oder eben nur China ,Silber - Gold
http://english.zhaoonline.com/…tion-6106454-detail.shtmlLeider ist dann unteres angeführt
[This lot can only be shipped within Mainland China.] -
Versand von China ist ohne Probleme möglich.
-
-
Also einige Händler in China verschicken immer noch nicht nach D.
Aber bei zao konntest du doch noch nie einkaufen ihn. Chin. Adresse das hat doch mit Corona auch nichts zu tun oder ? -
Ich konnte in der ganzen Coronazeit Sendungen aus China empfangen.
Einige lagen allerdings 14 Tage in D rum.. denke da ist kein Handel beschränkt. -
Bei zao habe ich noch nie etwas gekauft. Bei den Sachen, die ich in China gekauft habe, handelt es sich nicht um Münzen. Die letzten chin. Münzen habe ich vor 5 Jahren gekauft.
-
Rarität bei ebay im Angebot !
400 Yuan Archäologie Nashorn
https://www.ebay.de/itm/400-Yu…10e205:g:P7gAAOSwZLle2idNWird wohl kaum lang drin stehn?
-
Wahrscheinlich Kratzer vorn und berieben rechts. Auch keine orginal folie..so schnell geht die wahrscheinlich nicht weg
-