China Gold- und Silbermünzen

• Ich hab das chinesische Ausgabeprogramm für 2020....ich mach heute Mittag bessere Bilder.
    Gibt für jede Ausgabe ein „Blatt“..mit den Auflagen.

• falls jemand Interesse an dem Kartensatz hat, für 5 Euro + ca. 2 Euro Brief kann ich einen abgeben.

• Wo kann ich halbwegs realistische Preise für die Gold & Silber Lunar Fächersets in Erfahrung bringen. Ich sitze da auf so einer Teilsammlung.. und weiß nicht recht, ob ich mir den Rest zusammenjagen soll (wenn der Preis stimmt) oder die Stücke losschlagen soll. Irgendwas mit europäischen Schriftzeichen wäre cool :rolleyes:

Danke!

Sei Sand im Getriebe, nicht Öl.

• Zitat

Ich sitze da auf so einer Teilsammlung

geht nicht nur dir so ;)

und weiß nicht recht, ob ich mir den Rest zusammenjagen soll

hab' geduld [smilie_love] ( immer wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her).
    der weg ist das ziel :!:
    wenn du den kreis irgendwann zusammen hast wirst du für alles entschädigt. ^^

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Also wenn Du Wassergeist noch suchst, ist es für mich keine Schade auch noch zu suchen :rolleyes:
    Nur ist Geduld irgendwie nicht meine zentrale Tugend... aber gut. Sammeln erzieht.

Sei Sand im Getriebe, nicht Öl.

• MehrGeld verkürzt deine Tugend :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• sapnovela

ich nahm an du suchst noch einige der 1/3 oz au fächersets.
    da geht es mir wie dir ... der preis muss stimmen.
    mehr als 500 wollte ich bisher ungern dafür zahlen,
    aber jetzt läuft mir der pog davon. :boese:
    würde gerne nochmal die 1000 sehen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

....................................................................................................................
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Wg....du bist aber geizig geworden :D
    Und ich dachte du hast jetzt schon einen Haufen Unterhalts kosten für deinen Zoo ?( ;(

Ich muss meine Pandas jetzt auch getrennt aufbewahren....die rammeln und vermehren sich auch irgendwie...die kosten wieder ;( X/ ^^

• [smilie_happy] :D :P

..alles Gut wittu , wir chinesen Sammler sind doch eh eine große Familie [smilie_happy]

..btw... geben tut es fast nix mehr irgendwie in letzter Zeit ;( Nur noch Masse..aber wenig Klasse am Markt ... :/

[smilie_blume]

• ....................................................................................................................
    l. benecke

• wurde dann ,in ebay de. , für € 1200.- verkauft.
    Bei zhaoonline in der Auktion vom 08.06.2020 ,brachte der Drache/Phönix,in Folie - 725,06 !

http://english.zhaoonline.com/…tion-6107759-detail.shtml

d&ph .. pf 66
    Current bid: RMB 8,100.00 (USD 1,150.80)

btw. die auktion vom 8.6. war ein bimetall panda ;)

l. benecke

• https://www.ebay.de/itm/China-…eb1f8e:g:3skAAOSw00Be0843

Wahnsinn, bei Kleinanzeigen wollte er 800€ haben Jetzt 1200 bekommen Respekt.

ca. 1600 euro

btw.
    u. wieder mal 'ne kulturgut rückhol auktion :rolleyes:

du musst nur die richtigen leute aufwecken.

l. benecke

2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

Schriftgröße:  A A A A A