China Gold- und Silbermünzen

• Hat Jemand Informationen zum Kalligraphie Set 2020?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Servus, aufgrund von Corona ist es dieses Jahr nicht erschienen. Ich hoffe mal, daß die Ausgabe nur um 1 Jahr verschoben wurde. Es sollten ja insgesamt 5 Teile einer Serie werden. 2 sind ja bereits erschienen.

• Ich möchte auch darauf hinweisen, daß im benachbarten Silberforum der China-Weihnachtskalender am 1. Dezember angefangen hatte...

https://forum.silber.de/viewtopic.php?t=15977&start=6435

Wer interessiert ist, kann ruhig mal reinschauen!
    Nach ein paar Tagen werden die bereits geöffneten Türchen in einen separaten China-Weihnachtskalenderfaden verschoben.

Und zwar findet Ihr den hier...

https://forum.silber.de/viewtopic.php?t=20427

Da sind alle Weihnachtskalender seit 2012 zu finden! Ist echt wunderbar da mal reinzuschauen und sich ein Auge zu holen!

Mfg Silvergod :thumbup:

• gibt es die 2KiloMunten 600Yuan aus China schon zu kaufen :?:

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• auf der WMF Seite ist ein Video der chinesischen Olympiamünzen zu sehen...Teilweise echt schön. Aber deutlich zu hohe Aiflagen.

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• mit milchflecken gegraded .. pf 69

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Vielleicht gehört das zu den Qualitätsmerkmalen? :thumbup: :wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die mf können auch nach dem gradibg gekommen und wieder gekommen sein

bitte lupe verwenden.

https://www.ngccoin.com/certlookup/6045051-001/69/

....................................................................................................................
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• wurde dann ,in ebay de. , für € 1200.- verkauft.
    ( .. )

Current bid: RMB 19,800.00 (USD 3,050.52)

合计:19722元

btw.
    <X
    ich brauch sofort eine pille.

l. benecke

2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• Dem Onkel kann man vertrauen bzw. bedenkenlos dort kaufen?

bedenkenlos kaufen ja, aber xu ist mittlerweile meistens relativ teuer.
    wenn du bei ihm schon öfter gekauft hast sind seine preise vhb.
    i.d. regel geht dann noch was.

l. benecke

• bedenkenlos kaufen ja, aber xu ist mittlerweile meistens relativ teuer.wenn du bei ihm schon öfter gekauft hast sind seine preise vhb.
    i.d. regel geht dann noch was.

Habe mal ein paar Münzen beim Onkel geordert, bin gespannt ob es Probleme mit dem Zoll gibt :rolleyes:

http://www.999coins.com/pd.jsp?id=5094 das habe ich auch noch nie gesehen bei Goldpandas, Eingeschweißt und in einer Münzkapsel. Scheint was besonderes zu sein?

• ob das den aufpreis rechtfertigt bezweifle ich, aber besser geschützt sind sie jedenfalls.
    btw.
    diese speziellen sheets wurden im auftrag eines grossen abnehmers von der mint so eingeschweisst.

l. benecke

Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

Schriftgröße:  A A A A A