Nun greif schon zu, Wassergeist... Du wirst es sonst vielleicht bereuen... So teuer können die doch nicht sein oder?
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
ps. zweifel ... danke, hab's getan am ende des monats komm ich zu dir.sieht gut aus hast Du die kleinen unten oder die großen oben genommen
greetz anwir
P.S.: THX samael4 langsam werden die Preise vernünftig - mehr als 15 zahl ich nicht
-
"uns" wurde die Lieferung durch einem Haendler fuer Ende Juli / Anfang August avisiert.
-
Schon wieder was Neues!
Und was mach' ich nun mit meinem Tablett Stino-2009er, vorsorglich im Januar gekauft, das mir nun im Tiefkühlfach rumliegt
auftauen, am besten langsam, im Kühlschrank
greetz anwir
-
Nachdem ja der Münzhandel2002 relativ schnell ausverkauft war , hat jetzt Frank Augenstein noch welche zu 16,39 € was glaube ich für einen Jubiläumspanda noch O.K. ist
-
-
Sind 850eur zu viele fur diese set 2010 Expo
2x 1oz silber(10yuan) + 1x 150yuan Au (10,366g)[Blockierte Grafik: http://www.shrani.si/t/1x/Ci/2n08CzTD/2010expo.jpg]
-
Sind 850eur zu viele fur diese set 2010 Expo
2x 1oz silber(10yuan) + 1x 150yuan Au (10,366g)[Blockierte Grafik: http://www.shrani.si/t/1x/Ci/2n08CzTD/2010expo.jpg]
sorry, aber die Frage meinst Du jetzt bei 70.000 Auflage nicht ernst, oder
Das ist schon zu teuergreetz anwir
P.S.: Selbst in der Apotheke ist das set billiger
-
hier noch mal das laufende Ausgabeprogramm und die neue Ausgabe von gestern Asian Games.
Man beachte, beim Tiger wird es erstmals farbige 5 oz Ag und Au gebengreetz anwir
-
Also eins muss man ja den Chinesen lassen, die Prägequalität ist wirklich top! Dadurch, dass der Jubiläumspanda auf der Nominalseite nicht durchgängig mattiert ist, habe ich schon zuerst gedacht es wäre eine PP-Ausgabe.
-
Also eins muss man ja den Chinesen lassen, die Prägequalität ist wirklich top!
Das trifft leider nicht auf die verpickelten 1 Unzen Gold-Pandas zu.....
-
-
Liebe Alle,
unser Freund alibaba hat sich ja schon mal gewundert, warum der e*b*a*y-Verkäufer wuzetian555 (=Debbie) immer wieder soviele China-Münzen anbieten kann. Nun, des Rätsel's Lösung , soviele sind es gar nicht, da vieles gar nicht verkauft wird sondern von "newlandf " wegen zu geringem Gebot da behalten wird. So hat newlanf in den letzten 4 Monaten für über 25.000 Euro fast ausschließlich bei Debbie "gekauft"
Fazit die Münzen sind echt aber es gelten "Mindestpreise"greetz anwir
-
Liebe Alle,
unser Freund alibaba hat sich ja schon mal gewundert, warum der e*b*a*y-Verkäufer wuzetian555 (=Debbie) immer wieder soviele China-Münzen anbieten kann. Nun, des Rätsel's Lösung , soviele sind es gar nicht, da vieles gar nicht verkauft wird sondern von "newlandf " wegen zu geringem Gebot da behalten wird. So hat newlanf in den letzten 4 Monaten für über 25.000 Euro fast ausschließlich bei Debbie "gekauft"
Fazit die Münzen sind echt aber es gelten "Mindestpreise"greetz anwir
Hast Du das schon mal bei eEbay gemeldet um diesem offensichtlich erscheinenden Betrug ein Ende zu bereiten?
Gruß
Ma
-
@Wg
jepp - hab ich schon gesehen:
http://www.mh-2002.de/weltmuen…anda-baer-china-2009.html
Aber bestellen kann man ihn noch nicht!
Hat jemand info, ab wann es diesen Panda zu kaufen gibt?
Hallo GSF Freunde,
Jetzt bin ich aber wirklich etwas verunsichert ...
Kann jemand ... der sich mit den China Pandas auskennt, dem "bettelmann" mal erklären ... was das mit dem "China 30 Jahre Jubiläums Panda" in Silber, auf sich hat?
Ist dieser "China 30 Jahre Jubiläums Panda" in Silber offiziell, oder nicht und warum ist der jetzt so teuer geworden?
Sollte man lieber die Finger von dem "China 30 Jahre Jubiläums Panda" in Silber lassen und den "normalen China Panda" ordern?
Hier nochmal der Link: http://www.mh-2002.de/weltmuen…anda-baer-china-2009.html
Vielen Dank für eure Hilfe in voraus ...
Gruss
bettelmann
-
Da die normalen Pandas bereits das Prägelimit (600k) erreicht hat, haben sich die Chinesen zur Ausgabe einer offiziellen Silber Panda Sonderprägung entschieden. Wie Du dem Link entnehmen kannst ist es die höchste Auflage (300k) die ein Sonderpanda jemals hatte u. daher ist der Preis schon sehr nahe am klassischen Silber Panda 2009 dran.
Da der normale Panda bei der Mint ausverkauft ist wirst Du auf Sicht wohl nur noch die Sonderausgabe, mit Ausnahme von Restbeständen, erhalten. Es spricht m.E. nichts gegen diese offizielle Ausgabe. Ganz im Gegenteil, es dürfte den Markt für die Sonderpandas beflügeln
-
-
-
Hallo an alle Folien Sammler,
hier mal ein paar Zeilen um meinen Frust loszuwerden und vielleicht einigen Foliensammler zu sensibilisieren.
Ich habe vor ca 10 Tagen bei einem sehr bekannten Münzhändler für chin. Münzen über e-bay eine 1984 Ratte
15 gr Silber PP aus der ersten Lunarserie erworben. Artikelbeschreibung und Abbildung original eingeschweißt.
Eigentlich wollte ich Sie ja wegen des Werterhaltes in der Folie lassen, dann habe ich sie aber doch ausgepackt und
anhängiges vorgefunden. Wie man unschwer auf den Fotos erkannen kann hat offensichtlich irgentein Vollidiot ( entschuldigt meine Ausdrucksweise )
versucht einige Flecken auf der Münze mittels reiben von der Münze zu entfernen. Von einer PP Münze
Soviel zu dem Thema original eingeschweißtein etwas gefrusteter
Goldhamster -
Wegen einiger Nachfragen (sind denn hier alle so fürsorglich) :
Kovacic hat mir die verpickelte und viel zu teure 98er Unze Panda reibungslos wieder abgenommen und in windeseile die Kohle
rücküberwiesen, eine nette Frau Wieland oder so...hat mir noch überaus freundliche E-Mails geschickt..Kann man also weiter empfehlen (extra nicht zusammengeschrieben....)
PS: hat hier jemand alle China-Lunare Silber-Kilos komplett?
Habe jetzt das Pferd gekauft, mit Original Holzbox, die angeblich fast 2 Kilo wiegen soll (die Box natürlich ohne Münze), hoffe das Teil kommt heil aus China an und der Zoll ist gnädig... -
Kamm heut per Newsletter http://deutschermuenzexpress.d…er--Gold-Set-2009.html&XT
-
Hier mal ein Originalbild von der Aution.
Ich hoffe es klappt.
Gruss
GH
-
ein 2. Versuch
Gruss
GH -