Alles anzeigen... und schon wieder einer der es wissen will.
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/40326/
platt machen ... gnadenlos das kraut darf garnich hochkommen.
wg
mission completed
greetz anwir
28. November 2024, 20:49
Alles anzeigen... und schon wieder einer der es wissen will.
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/40326/
platt machen ... gnadenlos das kraut darf garnich hochkommen.
wg
mission completed
greetz anwir
... ist diese Auktion nicht wegen der Münze sondern wegen der Rechnung 1440 DM hat M*D*M den Leuten 1995 für eine 1/3 oz Au abgeknöpft Zugleich ein Indiz für die Behauptung, dass M*D*M immer mal wieder nachgeordert hat.
greetz anwir
http://cgi.ebay.de/5-pcs-of-20…a323&_trksid=p3911.c0.m14
Hier gibt es fünf auf einmal.
Kann man dem Verkäufer eigentlich uneingeschränkt vertrauen? Oder hat der auch schon mal Fakes im Angebot?
Liebe Grüße
Traudel
Danke für die Auskunft Wassergeist.
Der hat ja auch was für den kleinen Geldbeutel.
LG
Traudel: Und für den kleinen Geldbeutel kann man auch raymond_sky empfehlen denke ich. Bin bei ihm sehr zufrieden und habe ein Sammelgebiet fast komplett voll bekommen über die letzten Monate...
Er ist zwar noch relativ neu, war auch schon gesperrt , aber was solls. Bisher siehts so aus, als ob alles schon echt ist!
wassergeist: Jetzt finde ich keine Masken mehr. Muss Hang eben noch einmal zum Bejing-Coin-Market tappern...
Um die Zeit zu überbrücken, wie wäre es einfach mal mit den Originalen??????
@ Lauterer
Vielen Dank
@ Anwir
und wie wir auf so was stehen
so, ich bin mal Preise vergleichen
Liebe Grüße
Traudel
Mal eine Verständnisfrage an die Spezialisten:
unser beliebter Händler in Shanghai bietet z.Zt. mal wieder das 1990er Set "Taiwan Scenery" (4 x 1/2 Unze Gold) an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270468175633
Laut Katalog haben die Münzen eine Auflage von jeweils 4000 Stück. Ge Zhu Kang gibt als "Actual Mintage" jeweils 2004 Exemplare an.
Nun sagt aber das bei eBay abgebildete CoA "The proof coins have a mintage of 1,000 sets only"
Welche Schlüsse zieht ihr daraus?
a) 1000 Sets und der Rest als einzelne Münzen verkauft? Dann ist aber die "mintage" Angabe in der Auktion grenzwertig ...
b) CoA falsch? Glaube ich bei ihm nicht und es kann auch nicht das CoA zum 93er Taiwan-Scenery-Set sein (wo die Auflage tatsächlich nur jeweils 1000 ist)
c) Es gibt tatsächlich nur jeweils 1000 Münzen? Dann ist sein Preis zu niedrig
d) ?
nippes
Ist die schicke Maske eigentlich ein "Einzelstück", oder könnte da mal eine serie draus werden?
nippes: Danke für den Hinweis Gehe von einer Zahlenverwirrung aus (4 Münzen 1.000 = 4.000) hab aber mal bei Colin im Forum nachgefragt. Mich würd's, offengestanden, nicht wundern, wenn wieder mal der eine vom anderen abgeschrieben hat und das set tatsächlich nur eine Auflage von 1.000 Stück hat . Das Zerti sieht mir jedenfalls echt aus.
Traudel: Willkommen bei den Chinesen Beim Kaufen Zeit lassen, der Bummel ist eh fast das Schönste Das größte Angebot hat sicher Hang aber da gibt es auch noch andere zuverlässige Händler, die gerne mal günstiger sind, wie Wenqi oder Yee Ren :D; ansonten bei Fragen fragen
@wg und ballerina: Wenn Ihr so weiter macht, muß der arme Hang die Masken nachprägen lassen
@hapargonis: Ist und bleibt wohl Einzelstück
greetz anwir
@Guten Morgen in die Runde ,
welche Einfuhrsteuerhöhe kommt eigentlich nochmal obendrauf? 7% oder 19% Stand vielleicht schonmal irgendwo - dann
Vielen Tag und euch einen erfolgreichen Tag
...diese augen...
habe ich doch schon mal gesehen...und der gipfel ist doch wohl...es werden keine kosten und auch keine MÜHE für ein neues bild verschwendet...
und schon sind die dinger 1mal um die kugel rum... ningxia hui autonomous
...so soll es sein...
...und flott ist er auch noch... keine 10 min. schon die ersten reaktionen:
1 antwort: No fake !
I bought it with a Certificate of Authenticity from The Peoples Bank of China.
- willarddekievit
2 antwort:
I do not know what you mean.
What or who is yjh-littleshop ? ...
- willarddekievit
...na da kann man doch wirklich nix mehr zu sagen...
Falls jemand Interesse an der Ausgabe hat, die Firma EMK in Erftstadt bietet diese an.
Haben noch "Erstausgabepreis"! Habe bereits bestellt,
Hat schon jemand die Lieferung vom EMK erhalten ?
ich sag ja immer, der ist grenzenlos überbewertet aber es gibt noch Händler, die ihn zu einem realistischen Preis anbieten
greetz anwir
P.S.: ninteno: Nee, Re kam Freitag - Geld sollte heute dort eingehen - wir werden sehen
@wg: Aber er hat es doch schon richtig erkannt, "besser in den Mülleimer werfen..."
EDIT: Aber auch in D gibt es noch Händler mit anständigen Preisen
So, jetzt sollte mein Glück für diese Woche erschöpft sein
Ich schleime mal mit, gerne pn erwünscht@ anwir!
Jungs, Ihr wißt, ich teile immer aber zu dem Preis gab es leider nur je 1 Stück Aber wie schon gesagt, mein Glück ist jetzt wieder aufgebraucht und bald schon wird wieder einer von Euch sven glückspilz sein
greetz anwir