China Gold- und Silbermünzen

• Ein bißchen schäm ich mich ja :huh: , dass ich was von M*D*M gekauft hab, aber ich persönlich finde das Set wirklich gelungen :thumbup: und es ist offziell von der Export-Tochter der PBC, China Great Wall Coins Inv. Ltd., verausgabt mit eigenem Zerti (die 4 Zertis für die einzelnen Münzen sind natürlich auch dabei)
    Seht selbst

greetz anwir

Hallo, ich habe heute auch das Sez bekommen, aber kein Zertifikat von Great Wall Coins über das Set dabei :(
    Nur die vier kleinen einzelnen über die Münzen.
    Wie war das bei Euch :?:
    Auf telefonische Nachfrage, wusste die Dame am Telefon natürlich über diese Einzelheiten nichts, war ja klar, aber trotzdem, Sch...ade

• Bei mir waren 5 Zertis dabei - 4 einzelne zu jeder Münze und eins für alle zusammen. :hae: :hae:

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

• ...sende doch das Set innerhalb der 14 Tage zurück und bestelle dir ein neues :whistling: :whistling: :whistling:

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

• Das Zerti ist entscheidend!!! Es unterscheidet dieses set von den zahlreichen selbstgemachten Händler-Privat-Sets der Vergangenheit

Du hast PN ;)

greetz anwir

Danke, das bestärkt meine Meinung. Habe inzwischen eine Antwort, die mir die Nachlieferung in Aussicht stellt, aber erst nach Klärung beim chinesischem Lieferanten.
    Ich habe Ihnen mitgeteilt, dass ich Zahlungsziel und Rückgaberecht bis zur vollständigen Lieferung als verlängert ansehe.

• Reklamation ist raus, ich werde berichten ;)

Habe das Set auch bestellt, hoffe es gibt nicht dasselbe Problem! :rolleyes:

lg argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Habe heute meine Lieferung bekommen, ein Zerti war schon mit Nummer 162, in einem Set fehlen die Wellenmünze und die runde "normale" Münze :boese: :boese: und ein Zertifikat :boese: Wollte gleich anrufen - niemand mehr da :wall: Wie soll man nun etwas nachweisen ?) ?) Ich rufe gleich Montag früh an :boese:

• Habe heute meine Lieferung bekommen, ein Zerti war schon mit Nummer 162, in einem Set fehlen die Wellenmünze und die runde "normale" Münze :boese: :boese: und ein Zertifikat :boese: Wollte gleich anrufen - niemand mehr da :wall: Wie soll man nun etwas nachweisen ?) ?) Ich rufe gleich Montag früh an :boese:

Na das ist ja chaotisch. Wenn wir unsere Sets zurück geben, basteln die vielleicht ein komplettes zusammen. :wall:
    Jetzt noch eins zu bestellen, um zu schauen was kommt, ist mir eigentlich zu blöd. Sieht zwar ganz nett aus (hätte nicht gedacht, dass mir der Farbtiger gefallen könnte), aber dann sollte es eben nicht sein, Sack Zement :boese:

• Die vollständigen werde ich behalten und bei den Münzen und Zertis auf Nachlieferung drängen - das blöde ist nur das die in dem Laden selber nicht mehr wissen wieviele Teile überhaupt noch vorhanden sind. Laut deren Aussage ist nichts mehr im Lager aber sie fragen beim Lieferanten nach ?) ?) Ich habe sie freundlich darauf verwiesen das es ja auf 200 Sets limitiert sei und sie mir nur sagen brauche ob davon noch etwas vorhanden sei. Konnte nix sagen :wall: :wall: :wall: Daraufhin habe ich sie gefragt ob das was ich mir in den Warenkorb lege und bestelle nun verbindlich sei sagte sie: Nein, Bestellungen werden immer nach Zeitpunkt des Einganges bearbeitet. Was in der Bestellhistorie stehe sei NICHT verbindlich. Ich habe sie weiter gefragt ob das System automatisch keine Bestellungen mehr zulässt wenn die angegebene Menge verkauft sei sagt sie: Nein, das Bestellsystem weiss es ja nicht und es kann sein das sie 15 Sets bestellen aber nur noch 3 lieferbar sind :wall: :wall: :wall: Nie wieder :wall: :wall: :wall:

Einmal editiert, zuletzt von pumpingiron ()

• pumpingiron

da hast du recht. sie können wohl nur gut ihr blech verkaufen, das wird sowieso nie alle.
    Noch eins bestelle ich nicht, wer weiß, ob noch da oder was dann geliefert wird.
    Wie geschrieben, dann soll es eben nicht sein, aber vielleicht wirft China Great Wall Coins noch mal die Presse an, die Chinesen sind doch so "gestaltungsfreudig" .

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt :whistling:

• 8| Das sind ja tolle Zustände bei denen! :boese: :thumbdown:

lg argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• jetzt wißt Ihr warum ich mich ein wenig geschämt habe, dort zu kaufen :whistling: . Tut mir leid :huh: , wenn es jetzt hier Ärger gibt aber für mich war das Set zu verlockend ;)

greetz anwir

Muss Dir nicht leid tun. Wenn es gut geht ist es okay. Wir haben doch schon Erfahrungen mit dem Unternehmen hier im Forum.
    Man darf sich eben keine Illusionen machen und innerlich auf Vorbehalt bestellen. Ist ja auf Rechnung und mit Rückgaberecht und wenn MDM so ein Saftladen ist, kannst Du ja nichts dafür.
    Die ersten Besteller hatten bestimmt alles noch komplett und freuen sich jetzt. [smilie_blume]

Ciao
    ich

Schriftgröße:  A A A A A