China Gold- und Silbermünzen

• @wg: Fächer Lunar: Ziege und Hund waren Schnäppchen, Hahn und Tiger ein bißchen teuer, Rest imho Marktpreis

@WdZ: Ja das mit dem Schlaf... :hae: hatt ich mir auch schon mal überlegt aber ein Kollege sagte mir dann, Du, Ausschlafen wird auch total überschätzt :D
    Glückwunsch zu Wudang :thumbup: , bin wegen Quelle noch am Arbeiten aber sehe schon, dass wird wieder schwierig :wall:

fabio: Bisherige Preise 550 - 800, deshalb wie wg [smilie_love] schon sagte... :D

greetz anwir

• @WDZ: und ich dachte schon, die Hitze hat mich weichgekocht, und ich sehe den Wald nicht vor lauter Bäumen... :D

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• Für Chinainteressenten: Frank A. hat "Chinesen" im Sortiment. Zu finden unter"Gold" - China

@Wg
    ...wie zuverlässig ist wuzzi :rolleyes: Danke [smilie_blume]

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Für Chinainteressenten: Frank A. hat "Chinesen" im Sortiment. Zu finden unter"Gold" - China

Davor hatte er noch Lunar Pferd, Schlange und Drachen (8 Gramm), beim Zusehen waren sie ausverkauft, ehe ich bestellen konnte :wall:

• Hallo,
    oute mich dann jetzt auch mal als China-Fan, nachdem ich jetzt länger hier mitgelesen habe - und mit einem riesigen Dank an alle Schreiber hier für all die wertvollen Tips & Infos[smilie_blume]

Lunar Ochse Welle = 130€ 8| Da freut sich aber einer ein Loch ins Knie 8o

greetz anwir

fiel mir auch auf, allerdings sehen die 130,- im Vergleich zu hier und hier ja fast noch preiswert aus.

Bzgl. Referenzpreise in Asien, weiß da jd. vielleicht noch eine andere Seite als diese hier? Die wird, so scheint´s, gerade nicht mehr aktualisiert.

Grüße
    Mütze

• @Eisenpumpe: Danke :thumbup: Der Vogel und die Kuan Yin hab ich mir gleich einverleibt - bis auf die 2000er, da war jemand schneller :wall:

Wuzetian ist zuverlässig aber mitllerweile teuer - meist will sie (Debbie) noch einen Anteil der Paypalgebühren :boese:

greetz anwir

• eine Auskunft geben:

Ich habe gestern gehört, das es

1) von Outlaw of the Marsh einen 5er Satz ( 4x AG und 1x AU) geben soll, kann mir das jemand bestätigen ?

2) Expo 2010 ... hier soll es einen Medaillensatz bestehend aus 5 x 1/20 OZ AU geben, Auflage 6 oder 5 Tausend

hat davon jemand schon mal was gehört, einen link oder so ?

Grüße
    WdZ

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• ooops, da ist mir wieder mal was entgangen ;( dachte die rennen alle auf den Tiger aber jetzt ist es doch das Ochsenvieh :pinch:

Langsam wird mir das unheimlich :wacko:

@WdZ. Nix gehört bislang ?) Kuck mich mal um

greetz anwir

• alibaba
    anwir

Vielen Dank für die Auskunft [smilie_blume] [smilie_blume]

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Ja, auch der blinde Fisch findet einmal einen Wurm :D bin schon gespannt, wann er ihn uns zeigt :thumbup:

Möcht ja jetzt nur noch wissen, wo aktuell die 5 oz Tafeln vom Ochsen liegen :hae: - aber die scheint keiner zu haben :D :D

greetz anwir

@wg: mach Dir keine Sorgen ;) [smilie_love]

Der Japaner wird wieder spannend - schöne Sachen am Start :rolleyes:

• Wie von Blackman oben schon kurz gesagt, hat Peter Anthony von Panda Collector einen über 200 Seiten starken Panda Katalog aufgelegt. Mein Exemplar ist heute angekommen und nach einer kurzen Durchsicht, kann ich nur sagen: EXZELLENT :thumbup:

So, liebe Besteller, Bezahlung erfolgt - Bestellung läuft :D Und nun das Beste: Dank

bekommt Ihr den suuuper Großhändler-Rabatt. Muß noch die Abrechung abwarten aber dürften so gut 40 % auf den regulären Preis sein.

An dieser Stelle ein großes DANKE an Guido [smilie_blume] , der hier schnell, unkompliziert und uneigennützig geholfen hat. :thumbup:

Sobald die Dinger da sind, melde ich mich bei den Bestellern und wir klären die individuelle Abwicklung. Wie gesagt, gebe ich alles zu Selbstkosten weiter. Ich wäre Euch aber dankbar, wenn ich die Portokosten für 5 Exemplare an Guido auf alle umlegen dürfte und Ihr mir erlaubt mein eigenes Exemplar, das ich zum regulären Preis erworben habe, auch in die Kalkulation miteinzubeziehen. Ist aber eine Bitte, kein Muß ;)

greetz anwir

• Hallo Anwir,

wie sagt man so schön: wat mut, dat mut... insofern sprech' ich mal für die Besteller... quatsch net lang, leg's um.... (ist aber ok das Du die Frage stellst [smilie_love] )

Danke an Dich [smilie_blume]

und

Danke an Guido [smilie_blume]

So... und wer von den Bestellern was dagegen hat, der kann sich gern bei mir melden... via PN 8)

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

Schriftgröße:  A A A A A