China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
"China frist mich auf :wall: , daher muss ich Teile meiner Sammlung verkaufen: "
aygo: Wenn Du Pillen brauchst oder unserer Selbsthilfegruppe beitreten möchtest, wenn Dich vertrauensvoll an wg oder mich.Bei dieser Gelegenheit: Das nächste outing ist für Januar geplant - 7 Tage ohne Internet und striktes EM-Verbot . Vorläufiges Programm: morgens Papiergeld zählen , Nachmittags Blechmünzen rollen , abends "für Fortgeschrittene" USD-Haufen stapeln
WdZ - Du stehts schon auf der Einladungsliste
greetz anwir
Anwir... wie meinst Du das
-
Bei dieser Gelegenheit: Das nächste outing ist für Januar geplant - 7 Tage ohne Internet und striktes EM-Verbot . Vorläufiges Programm: morgens Papiergeld zählen , Nachmittags Blechmünzen rollen , abends "für Fortgeschrittene" USD-Haufen stapeln
OMG, anwir, das ist ja Folter, was Du da planst
-
@WdZ: Du neigst zu Spontankäufen und der Glanz in den Augen dabei ist Dir auch noch via Forum anzusehen Das ist Suchtstufe II. Wenn Du feststellst, dass Du latent agressiv wirst, wenn Du eine Woche lang nix kaufen konntest/durftest, sind wir bei Stufe III - über Stufe IV möchte ich hier nicht öffentlich reden ...
wg und ich dachten, es sei besser, Dir schon bei Stufe II Hilfe anzubieten
Goldhamster: Entzug ist hart und grausam bislang aber trotzdem wirkungslos . Bei den Pillen bin ich auch schon bei den ignoral forte 800 - 2 Stück auf einmal - aber die Wirkung verpufft schon nach Minuten...
greetz anwir
-
@WdZ: Du neigst zu Spontankäufen und der Glanz in den Augen dabei ist Dir auch noch via Forum anzusehen Das ist Suchtstufe II. Wenn Du feststellst, dass Du latent agressiv wirst, wenn Du eine Woche lang nix kaufen konntest/durftest, sind wir bei Stufe III - über Stufe IV möchte ich hier nicht öffentlich reden ...
Goldhamster: Entzug ist hart und grausam bislang aber trotzdem wirkungslos . Bei den Pillen bin ich auch schon bei den ignoral forte 800 - 2 Stück auf einmal - aber die Wirkung verpufft schon nach Minuten...
greetz anwir
köstlich... ich bin gerade froh keine großen Gelder für China zu haben, ansonsten wär ich sicher bald ein Fall für Deine Selbsthilfegruppe
-
-
-
-
-
greetz anwir
WG und Anwir .... Ihr macht also gemeinsame Sache.....
Ja, ich gebe zu das ich in letzter Zeit 'Spontan' war......
Aber da seid IHR nicht ganz unschuldig daran
-
war das jetzt günstig???
-
-
WG und Anwir .... Ihr macht also gemeinsame Sache.....
Ja, ich gebe zu das ich in letzter Zeit 'Spontan' war......
Aber da seid IHR nicht ganz unschuldig daran
deshalb fühlen wg und ich uns ja schuldig und wollen helfen
und ja, wg und ich machen gemeinsame Sache schon bal 3 Jahre und wir ham Spaß dabei
Schönes set und sowas kriegt man/Du geschenkt
greetz anwir
P.S.: @goldmeier: das passt schon unter 30 sollte es eigentlich sein, unter 20 wird die Luft dünn, ist aber möglich
-
Habe gerade ein wenig gestöbert, solltet Ihr lesen , es gibt sie noch die heile Welt der kritischen Münzsammler.
Am besten hat mir die Ableitung gefallen, dass bewiesen ist, dass China-münzen aus Neusilber sind, weil 99,9 % auf dem Zerti steht und nicht 0.999 Das nenn ich mal 'ne sachlich fundierte Auseinandersetzung mit dem Thema mit starken Argumenten
greetz vom anwir, Eurem Märchenonkel
-
Habe gerade ein wenig gestöbert, solltet Ihr lesen , es gibt sie noch die heile Welt der kritischen Münzsammler.
Am besten hat mir die Ableitung gefallen, dass bewiesen ist, dass China-münzen aus Neusilber sind, weil 99,9 % auf dem Zerti steht und nicht 0.999 Das nenn ich mal 'ne sachlich fundierte Auseinandersetzung mit dem Thema mit starken Argumenten
greetz vom anwir, Eurem Märchenonkel
Danke für den Link. Köstlich. Eigentlich wollte ich mich heute früh noch einmal umdrehen, aber dann musste ich doch dran bleiben. Das wahre Leben ist die beste Satire, kann man gar nicht nachmachen
-
China 2002 Jahr des Pferdes 10 Yuan Fächer !!! RAR !!!
Artikelzustand: --
Restzeit:2T 12Std (04. Okt. 201020:27:08 MESZ)
Gebotsübersicht:
10 Gebote[Übersicht der Geboteaktualisieren]Aktuelles Gebot:
EUR 357,00
das ist mir jetzt echt zu heftig für eine Unze Ag, und noch über 2 Tage
-
-
-
anwir: danke für den Link! Also das macht ganz klar, das wir noch in keinem Hype drinnen sind, wenn es noch so viele gibt (sogar in einem SILBER-Forum und sogar ein MOD), die nicht wissen worüber sie schreiben. Warten wir also weiter ab bis die BILD-Zeitungsleser dann auch noch kaufen!
Genau das habe ich denen vor ein paar Tagen dort klipp und klar vor den Latz geknallt.
1. Konsequenz: Alle meine Beiträge wurde vom Kenner der Szene "Lunarjäger" = MOD gelöscht.
2. Konsequenz: Rausgeschmissen habens mi.Das war schon lustig.
-
-
nippes ... ja da legst di nieder
war mir auch viiiel zu teuer ... damals
alberne farbkleckse
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/54525/
aber der kommt dafür auch
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/54526/
grüsse wg
Tja, wg, man kann halt nicht immer richtig liegen ... fast immer reicht auch Dein runder Ochse ist mittlerweile fast gleichauf mit dem Tiger.
Dafür lagen wir beide mit dem 5 Oz Farbtiger richtig. Was dort und beim Kilotiger abgegangen ist, sorgt bei mir nur noch für Kopfschütteln.
Ich glaub ich werde mal die China-Marktpreistabelle im "Tiger-Thread" aktualisieren, damit jeder weiss, was ich meine.Ach ja: nein, ich verkaufe nicht
Gruss
nippes -
Hallo Reinhard,
er wird in China für ca. 3500 RMB angeboten. Für wieviel er dann über den Tisch geht kann ich nicht sagen ...
Gruss aus Kölle
nippes -
Ich glaub ich werde mal die China-Marktpreistabelle im "Tiger-Thread" aktualisieren, damit jeder weiss, was ich meine.Gesagt, getan ...
(sammel)bestellung china tiger
Gruss
nippes -