ali, desderwegen kauf ich auch, zumindest überwiegend, bei seriösen händlern. trotzdem erschütternd, das ganze.
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
ali, desderwegen kauf ich auch, zumindest überwiegend, bei seriösen händlern. trotzdem erschütternd, das ganze.
Ja , das ist auch vernünftig , da geht man auf Nummer sicher viele bieten auch ein Echtheitsgarantie mit an
habe ich schon öfters gelesen ,, Garantiert Echt ,, da kann man beruhigt was kaufen das sehe ich auch so
Gruss
alibaba
-
-
Moin
@WG
Danke
Und euch allen ein Frohes Fescht..
Gruss
Sam -
Hosane Auctions Shanghai setzt 3,75 Mio Euro in 2 Tagen für chinesische Bankoten und Münzen um.
Guilin (ohne Box) jetzt bei 18.5 k Euro
greetz anwir
-
-
-
Hosane Auctions Shanghai setzt 3,75 Mio Euro in 2 Tagen für chinesische Bankoten und Münzen um.
Guilin (ohne Box) jetzt bei 18.5 k Euro
greetz anwir
Danke dir für die interessanten Auktionsergebnisse.Ja, Guilin hätte ich auch gerne. Im Sommer war ich in Shanghai und hätte es noch für 80.000 RMB bekommen. Naja, hatte leider nicht soviel Geld mit. Aber freue mich für dich und da sind die falsch berechneten Steuer kein Problem mehr, oder?
-
(die 19% )
Gruss
alibaba
-
Zitat
Dann sagte er mir er möchte eine Rechnung mit ausgewiesener MwST.!? Soweit ich weiss kann ich als Privatperson keine Rechnungen beim Münzkauf ausstellen.
brauchst Du nicht zu beachten, ist ein Standardsatz in seinen Mails, gibt keine Probleme.
Frohe Weihnachten, so ich muß wieder zu Kaffee, Kuchen und Schwiegermutter
-
Danke dir für die interessanten Auktionsergebnisse.Ja, Guilin hätte ich auch gerne. Im Sommer war ich in Shanghai und hätte es noch für 80.000 RMB bekommen. Naja, hatte leider nicht soviel Geld mit. Aber freue mich für dich und da sind die falsch berechneten Steuer kein Problem mehr, oder?
war sie schon damals nicht aber heute freu ich mich richtig bei dem Gedanken , wie sehr er sich damals gefreut haben muß, wieder einen für dumm verkauft zu haben ich glaub, das nennt man neudeutsch win-win-Situation
reinhard - schönen Gruß an ctg. Wenn Du ihm einen Rechnung ausstellst, mußt Du 19 % abführen und er hat keinen Vorsteuerabzug, da Du nicht berechtigt bist, USt auszuweisen - insofern cleverer Standardsatz da wiederum ein Händler die MwSt sowieso ausweisen muß -nicht weil er ihm das schreibt sondern weil's im Gesetz steht
- oder auch klassische loose(er)-loose(Du)-win(Finanzamt)-Situation@all: So jetzt flugs unter den Baum und WEIHNACHTEN
greetz anwir
-
-
hallo
wow die letzte min ging ja die post ab !!!!
http://cgi.ebay.de/10-Yuan-200…05e648cd&autorefresh=true
gruss
koc -
Bevor Ihr mich hier noch einmal pusher nennt lest mal den aktuellen Artikel des einen Moderators im US-Board
How high will the Chinese coin market go
Buy everything you can get your hands on, and you will have a good chance at getting rich. Any idiot can do this, as long as you have cash to buy coins, and you follow good advice to buy the best coins you can afford. It's going to be hard to make a mistake and lose money in a market that is projected to increase several thousand percent! If you do something wrong, you may not get rich, but you will probably make money. It's that easy.
Dagegen bin ich ein Waisenknabegreetz anwir
-
Buy everything you can get your hands on, and you will have a good chance at getting rich. Any idiot can do this, as long as you have cash to buy coins, and you follow good advice to buy the best coins you can afford. It's going to be hard to make a mistake and lose money in a market that is projected to increase several thousand percent! If you do something wrong, you may not get rich, but you will probably make money. It's that easy.
Kann er mir dass auch schriftlich mit Geld zurück Garantie geben ?
MfG stargate
-
Dann könnte ich mir ja auch ohne schlechtes Gewissen den 5oz Farbtiger kaufen, der momentan für knapp 2500€ gehandelt wird... Nach der Meinung des Artikels sollte der ja dann auf 10.000€ steigen in nächster Zeit
Es wird halt darauf ankommen ob die Wirtschaft in China weiter so rasant wächst und ob die Mehrheit der Einwohner Chinas am Wohlstand des Landes beteiligt wird oder ob sich das Vermögen auf wenige Prozent der Bevölkerung verteilt.
Denn Münzen kauft man erst nachdem man Essen, Trinken, Kleidung, Fernseher, Internet, Auto und Haus hat. (Liste nur als Beispiel - nicht jeder braucht heutzutage noch ein Auto )
-
Ist der Typ der Bruder von Bernd Förtsch??? Daaaausend € Mobilcom!
Hat so ein wenig was von Bildzeitungsniveau, nur noch krasser...
Aber solange eben genanntes Schmierenblatt noch nicht über chinesische Münzen schreibt, weiss man ja, das noch alles im grünen Bereich ist
-
-
Tja, da wird gerne einfach mal eine Gerade durch zwei Punkte gezogen und alles als Toptrend in die Zukunft prognostiziert.... Immer unter der Annahme, das derjenige, die die Muenze dann fuer 10.000 $ kauft auch nochmal glaubt ueber 2000% Gewinn zu machen....
Merke: Es gibt nur eine Sache auf der Welt die seltener ist als eine seltene Muenze: Ein Sammler der sie haben will.
Gruss
Otoshi -
Neue Panda-Sonderausgabe am 27. Dezember zum 90ten Geburtstag der Shanghai Mint
1/4 Unze Gold (100 Yuan) mit einer Auflage von 5000 Stück
1 Unze Silber (10 Yuan) mit einer Auflage von 20000 Stückhttp://translate.google.com/tr…ion/ShowDetail_3294.shtml
Gruss und guten Rutsch!
nippes -
@ Nippes
Vielen Dank für die Info!
Die Auflage der 1/4 Unze Gold ist im Vergleich mit den anderen Ausgaben sehr gering (sogar die kleinste die je geprägt wurde). Mal schauen zu welchem Preis die Münze zu haben sein wird.
Seit 2008 halten sich die Chinesen zudem an jährlich 3 Silbersonderausgaben. Eine 20.000er Auflage hatten wir zuletzt Anfang 2008, vielleicht überraschen uns die Chinesen jetzt noch mit Kleinstauflagen wie Frankreich
-
Lieber wg ,
schönes Bild aber das gilt nicht für den Wettbewerb ich hatte gesagt, eigenes Bild und Onkel Xu darf hier nicht mitspielen Außerdem fehlt der Au-Innenkreis
greetz anwir
-
Ich glaube, es ist an der Zeit, unsere "mehr Material für's Geld" Freunde nochmal zu fragen, ob ihre maples und eagles aus den Jahren 2001 - 2005 jetzt auch im Schnitt 60 Euro kosten . Die Andorra Dinar aus Karslfeld selbstverständlich noch nicht, die sind noch nicht alt genug
Man möge es mir nachsehen, aber wenn ich an meine Diskussionen mit adabsurd denke, darf man nach aller mühsamen theoretischen Diskussion ja auch mal ein Fazit am Beispiel der Realität ziehen
greetz anwir
-