China Gold- und Silbermünzen

  • Solche Münzen kann man kaufen, ok 60 € ist etwas viel, aber was kostet der neue Hase ? bei 220.000 Auflage.... um die 170 €, da bekommst von den Vögln 3 Stück, und die haben nur 100.000 Auflage.
    Also was ist teuer.... muß jeder selbst wissen, diesen Preis hat Ebay gemacht, ich find ihn OK wenn ich vergleich zu den anderen Münzen.
    Hier kosten dann 3 g Gold 400 € so im vergleich........
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=ADME:B:EOIBUAA:DE:1123

  • Aha :thumbup: ... ich dachte... jetzt kommt Klartext... was...
    Silber Münze/ Medalie
    +
    Münze ist 100 % OK

    im Ergebnis bedeutet
    :hae: statt dessen gehört "der Drache zu"....


    1) den bekannten und begehrten Lunarraritäten
    2) den bislang unentdeckten Lunarmedaillien
    3) den zahllosen alloy silver-plated Kopien


    Wer weiß das schon :hae:
    1,2 oder 3! Ob Ihr recht habt oder nicht, seht Ihr wenn das Licht angeht :thumbup:


    greetz anwir

  • ich bräuchte da mal eure hilfe...
    ist der preis für folgende münze ok; kenne mich mit china münzen nicht aus und kann nicht beurteilen ob diese münze echt ist...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....geName=ADME:X:SCO:DE:1123
    vielen dank im voraus!
    gruß
    jered



    Diese Münze kannst du auch ausserhalb des Sofortkaufs immer mal wieder ersteigern, kommt recht häufig vor. Den Preis finde ich garnicht mal so schlecht, die sind in der letzten Zeit ordentlich angezogen (wie alles andere eben auch). Gibt auch noch eine andere 2000eraus gleicher Serie, siehe zB aktuell bei raymondsky, da wird für beide schon mehr geboten. Also musst du selber wissen, wie gesagt, ich stelle mich wissenstechnisch ganz weiter hinter anwir und wg an, aber finde dennoch aus meiner Sicht den Preis ok bei haili! Allerdings bietet er ihn in seinem Shopnochmal weitaus billiger an! Wenn du nicht kaufst und mein Finger weiter juckt, könnte es sein, das der bald weg ist im Shop.... :wall: ... Wenn du Zeit hast, warte auf 1€ und spare vielleicht 10-15%! [smilie_blume]

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    3 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()


  • kuckst Du , wirst Du viele Bekannte finden ;)


    greetz anwir

  • Zitat

    was ist da los ? für den hat mir einer 30 € geboten, sollte ich annehmen :hae:
    http://cgi.ebay.com/CHINA-2005…ain_0&hash=item5192fe6882

    musst Du Altruist vor dem Herren jetzt Deine eigenen Auktionen noch weiter pushen X( Die von Dir gelinkte auktion steht da seit über 4 Monaten, wie Sauerbier und so wird es bis 2015 auch bleiben. Stell lieber mal klar, ob du versilbertes Blech als "Silber" verkaufst und das als großer China-Hobby-Händler mit Stand auf der numismata in Berlin garantierst oder ob es vielleicht doch nur "Silberauflage" ist. Du ahnst gar nicht, wie mir Deine heuchlerische Mitleidstour auf den Senkel geht. Beruhigend ist dabei, dass einer wie Du den Hals nie voll kriegen wird, das also hier immer so weitergeht.


    greetz anwir

  • musst Du Altruist vor dem Herren jetzt Deine eigenen Auktionen noch weiter pushen X( Die von Dir gelinkte auktion steht da seit über 4 Monaten, wie Sauerbier und so wird es bis 2015 auch bleiben. Stell lieber mal klar, ob du versilbertes Blech als "Silber" verkaufst und das als großer China-Hobby-Händler mit Stand auf der numismata in Berlin garantierst oder ob es vielleicht doch nur "Silberauflage" ist. Du ahnst gar nicht, wie mir Deine heuchlerische Mitleidstour auf den Senkel geht. Beruhigend ist dabei, dass einer wie Du den Hals nie voll kriegen wird, das also hier immer so weitergeht.


    greetz anwir


    wie bist du den unterwegs ? beleidigt... ? weil ich dich ausgeschlossen habe bei Ebay , bring hier Sinnvolles oder lass es...
    Und wenn ich mit Freunden auf der Messe was verteile - verkaufe- tausche, dann ist das meine Sache, ausserdem was soll diese anspielung jetzt....
    ist ja wichtig das hier nur dein gelaber zählt, ich verkauf das ding und wenn es für 30 € weg geht, was ist hier heuchlerisch ?

  • beleidigt, weil ich kein versilbertes Blech kaufen darf- bring mal Butter bei die Fischen zu Deinem superraren Drachen statt stundenlang um den heißen Brei herumzureden.


    Was mein Gelaber zählt oder nicht und ob das für irgendjemanden wichtig ist, beurteiltst weder Du noch ich.


    Was Du verkaufst, tauscht oder sonst machst, ist in der Tat Deine Sache, solange Du es hier nicht in jedem 2. post erwähnst. Händlerangebote sind nämlich im Diskussions-sräd nicht zulässig ebensowenig wie ständige Werbung in eigener Sache.


    greetz anwir

  • Zitat

    was ist da los ? für den hat mir einer 30 € geboten, sollte ich annehmen :hae


    ...sag mal Dieter das Ding das Du da verlinkt hast ist doch Schrott, oder?


    Wenn Dir einer 30 Euro für so ein Teil geboten hat solltest Du es annehmen falls Du es mit
    Deinem Gewissen vereinbaren kannst, weil für solch ein versilbertes Münzchen wären die 30 Euro
    noch zuviel.


    Ich hätte da ein ganz ungutes Gefühl wenn ich sowas verkaufen würde. ?)

  • Aha :hae: - keine Anwort ist auch eine Antwort :thumbup:


    Wenn ich daran denke, wievielen es schon "zu blöd wurde", meine oder wg's Fragen nach der Echtheit Ihrer e*b*a*y- Auktion zu beantworten... :huh: , mei ich laber halt soviel, gell :thumbup:
    doch tief im inneren meines Herzens weiß ich, dass sie es alle immer nur gut meinten.... ;)
    mit sich 8o


    greetz anwir, der sich jetzt 'ne Runde auspeitschen geht, für seine Schlechtigkeit und sein Gelaber

  • Tristan: nein, die Ziege, der Hahn und die Maus sind Beigaben zu den Panda-Premium-Sets und bestehen aus 999er AG 1oz. Allerdings ist fraglich, was es mit dem Drachen auf sich hat. Der ist mir schon ein paar wenige Mal über den Weg gelaufen und ich habe Abstand dazu genommen... :hae:
    Die 30€ hat Dieter ja für den Hahn geboten bekommen...!

  • kleiner shopping Tip. Wer nach Shanghai kommt, sollte mal in das noch relative neue China Gold Coin Center gehen.
    Gediegene Atmosphäre :thumbup:

    und - damals ;) - jede Menge Auswahl :thumbup: :thumbup:
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    greetz anwir

Schriftgröße:  A A A A A