hi
war das ein schnäppchen oder der einbruch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…90262&_trksid=p2761.l1259
kann mir einer sagen was eine 1/10 unze 97 ox ca wert ist ?? mit coa
gruss
koc
4. November 2024, 15:40
hi
war das ein schnäppchen oder der einbruch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…90262&_trksid=p2761.l1259
kann mir einer sagen was eine 1/10 unze 97 ox ca wert ist ?? mit coa
gruss
koc
Hallo China Experten,
diese schönen "Collar" Barren, seit wann gibt es die eigentlich und gibt es die noch in anderen Größen als 50 und 100g...?
Hab bisher immer nur die Hasen und Tiger in der Größe gesehen.....stelle mir die so als 500g auch ganz nett vor
Danke für etwas Wissensvermittlung an einen Anfänger
Farbmünzer
eigentlich ein fairer preis
gruss wg
Nee, kein fairer Preis, aber den Leuten geht das Geld aus. Die meisten von uns können nicht jeden Tag 4ooo,- Euro für einen Marco Polo bieten. Und je näher die Teutoburger Auktion kommt, desto schwächer werden die Preise in Ebay. Und danach - sowieso. 20% des Teutoburger Angebots landet direkt in China, weitere 20 % in privaten Sammlungen, mit dem Rest wird Ebay überschwemmt.
Bietet Onkelchen gar nichts mehr an oder unter einem anderen Account???
Er kauft wohl auch gar nichts mehr ???
Na ja, es blieb ja wohl auch viel gleich in China.
Er kauft wohl auch gar nichts mehr ???
Na ja, es blieb ja wohl auch viel gleich in China.
Xu ist wohl wie die meisten Chinesen noch bis 8./9. Februar in Chinese New Year Holidays.....
Also... nur keine Panik.....
Anfang Januar hatte Xu einen Hinweis auf deiner Website, das sein Account gehackt wurde und er nun neu unter ......panda.. zu erreichen sei. Dazu passte auch, das er in seinem bekannten ebayshop kaum noch etwas angeboten hatte bzw. nichts neues mehr eingestellt hat. Den neuen ebay-Namen habe ich leider vergessen, irgend etwas mit Panda im Namen Danke für eure Hilfe
Er hat einen neuen Account. Alter Account ist bei ebay nicht mehr gemeldet.
Und gestern hat er noch mitgeboten.
edit: uppps. falsch gelesen. Du meintest wahrscheinlich Verkäufer-Account und nicht Käufer-Account.
Alles anzeigennach dem 3.feb. ausnahmezustand ... gehe davon aus nächste woche ist er wieder online
edit. guten abend wächter warst wieder schneller
grüsse
ps.
Hallo WG , ja Ausnahmsweise... war am PN schreiben..... und habe mal kurz mitgelesen
Wer sich allgemein dafür interessiert, warum die Preise "blasen"
Research Report on China's Silver Industry, 2010-2012
Research Report on China's Gold Market, 2010-2012
greetz anwir
P.S.: Kostet aber 1,5 oz Au , deshalb hier die kurze Kurzfassun g
Ne Frage an die Chinaexperten:
Was ist die Shenzhen 10 yuan derzeit wert ? Habe ein Angebot vom Händler für 120 €.
zu teuer ? oder ok ?
Dank euch
Wenn du im 120 zahlst, macht er 50 Profit.
Wenn du im 120 zahlst, macht er 50 Profit.
so ist es, bekommst bei 2 Händlern billiger, frag die einfach
puhh, gut das ich nachgefragt habe...
PS. Welcher Händler ? Haili ?
Augenauf beim Münzenkauf
Hier der Tiger 5 oz Gold f. 37.000,-
http://item.taobao.com/item.htm?id=9149195969
hier nur f. 16.000
http://item.taobao.com/item.htm?id=3753287917
hallo
vor einem monat wäre der ochse bestimmt um einiges höher weggegangen !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
gruss
koc
Bis jetzt besitze ich kein einziges Stück dieser Chinesen Münzen. Der Aufpreis ist ja nicht unwesentlich und exzellente Kentnisse der Materie scheinen in diesem Bereich unabdingbar zu sein. Die hohen Schwankungen der erzielbaren Marktpreise schrecken mich zudem zusätzlich von einem Einstieg ab.
Dennoch gibt es da die beiden Serien "Peking Oper" und "Outlaws of the Marsh", die es mir optisch sehr angetan haben. Nun beobachte ich, dass die erzielten Ebay-Preise für beide Serien stetig sinken. Zuletzt wurde für eine 2010er Oper nicht mal das Anfangsgebot von 214€ geboten. Erfolgreiche Verkäufe erzielten nicht annähernd die 200e Marke.
Meine Frage: Wie erklären sich die "China-Experten" diese Entwicklung?
Zuletzt wurde für eine 2010er Oper nicht mal das Anfangsgebot von 214? geboten. Erfolgreiche Verkäufe erzielten nicht annähernd die 200e Marke.Meine Frage: Wie erklären sich die "China-Experten" diese Entwicklung?
Also ein "China-Experte" bin ich auch nicht. Das sind hier doch ein paar andere Kaliber unterwegs. Die Preisentwicklung ist eine Folge der "relativ" großen Menge die gerade auf den Markt sich ergiesst! Speziell zurzeit die zwei von Dir genannten, Lunarhasen als auch der Sonderpanda 2010 Capital kommt fast jeden Tag bei Ebay unter den Hammer. Da "leiden" nun einmal die Preise kurzfristig, was aber auch wieder Chancen bietet für einen eventuell günstigen Schuss. Bei der Opera-Serie sehe ich im Moment keine großes Potential in Anbetracht der Preisentwicklung bei der älteren Operareihe. Die Fünfunzer sind gut gelaufen, die 4 *1 Oz Ausgaben doch relativ müde, bis jetzt und die haben nur eine 38000 Auflage!
Was aber für die Zukunft nicht viel sagen muß. Preise können aus manchmal unerfindlichen Gründen explodieren und dann .....