Schon jemand etwas von den 2011'er 5oz und 12oz Panda Münzen gehört?
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Schon jemand etwas von den 2011'er 5oz und 12oz Panda Münzen gehört?
Noch nichts gehört und noch nix gesehen. 12 Oz Panda Habe ich da was verpasst Du meinst sicher 1 Kg oder -
Ja, sorry. Schon ganz nervös.
-
Die Frage kommt hier ständig, bitte bis Ende März/Anfang April abwarten. Dann kommen die ersten Händlerangebote... Geduld ist manchmal eine Tugend
-
Meiner Meinung nach ist alles
um 100 für die proof
um 120 für color
um 150 für fan
um 160 für flower
in etwa der Tiefpunkt.Der genannte Setpreis ist ein absoluter Ausrutscher gewesen und dürfte kaum nochmals unter 200 zu finden sein, schätze ich.
ich hatte mich - glaube ich - dazu schon laut geäußert:
proof 95 - wenn Ihr mich mal lassen würdet
Farbe 105
Rest keine Meinung, da derzeit völlig überzogengreetz anwir
-
-
auch bei der wuz - 1994 proof = 440 Euro Haben sich still, heimlich, leise davon geschlichen. Angebot vor 1997 praktisch Null. Immer mehr Klein-Serien werden zum Objekt der Begierde, es zeigen sich erste zarte numsimatische Ausprägungen
@wg ja, dem M*D*M und den Silber-Sräd haben wir Ende des Jahres aber an den Gold-sräd kommen wir nicht ran Besser so sonst muß das GSF noch in CSF umbenannt werden
Wer hätte das gedacht, als ich losgelegt hab...
greetz anwir
-
auch bei der wuz - 1994 proof = 440 Euro Haben sich still, heimlich, leise davon geschlichen. Angebot vor 1997 praktisch Null. Immer mehr Klein-Serien werden zum Objekt der Begierde, es zeigen sich erste zarte numsimatische Ausprägungen
...Überschrift war falsch, denn es handelt sich dabei um 1995. Einhörner vom Jahre 1995 waren schon immer teurer als die anderen Jahrgänge. Aber die Preise gallopieren weiter nach oben.
-
ich hatte mich - glaube ich - dazu schon laut geäußert:
proof 95 - wenn Ihr mich mal lassen würdet
Farbe 105
Rest keine Meinung, da derzeit völlig überzogengreetz anwir
henkyhenk:
Danke für Deine Einschätzung.anwir:
Ich weiß, Du hattest Dich schonmal dazu geäußert Aber die Zeit geht weiter und die Preise (scheinen) weiter zu fallen. 95 und 105 nehme ich aber gerne als Richtschnur, danke Dir -
Der sommer kommt doch erst noch....dann gibts zwar keine Hasen mehr in der Masse aber ganz gewiss noch genügend bevor der Drache kommt... Sommerschlussverkauf... ...und dann...ja dann wird alles anders...und wie immer - wird es nach dem Drachen...wie vor dem Drachen...alles eine Frage des Timings...
-
Wieder mal ein sehr teures Präservativ...
-
-
Hat er doch schon Mitte Januar für 499 in der Bucht geschossen.....>100% sollten in zwei Monaten schon drin sein, oder
-
.
-
Auf jeden Fall mit € 659,99 zu teuer - da man in China das Set aus seriösen Quellen schon um die 540 bestellen kann.
-
Auf jeden Fall mit ? 659,99 zu teuer - da man in China das Set aus seriösen Quellen schon um die 540 bestellen kann.
Genau und hier der Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Sind noch genug da. Die preisliche Entwicklung dieser Sonderpandaset's ist übrigens bescheiden. Siehe ICBC etc. Ich persönlich würde auch keine 540€ ausgeben. -
@ bt / buffalo2008
Hi,
beim China-Import nicht vergessen, daß ein Set aus Gold und Silber den deutschen Zollbeamten in der Regel total überfordert...... nur mal am Rande, also gut vorbereiten, wenn so etwas importiert wird, sonst kommen aus Unwissenheit noch ein paar Euronen dazu! (jetzt beides 19% oder 7% oder frei, weil die Goldmünze den größten Wert ausmacht und damit rutscht die Silberne mit durch.... usw.... bis zum Erbrechen geführt die Diskussion, frei müßte aber passen aus genanntem Grund!)
Viele Grüße
ballerina
Ballerina, ANWIR hat vor einiger Zeit mal ein paar Informationen dazu etwas eingestellt. Damit ist ein Set, wie dieses "frei".
Ich habe gerade nur keine Zeit das zu suchen. Ist aber hier im Forum .... -
-
Ballerina, ANWIR hat vor einiger Zeit mal ein paar Informationen dazu etwas eingestellt. Damit ist ein Set, wie dieses "frei".
Ich habe gerade nur keine Zeit das zu suchen. Ist aber hier im Forum ....Ich habs gefunden... China Gold- und Silbermünzen euch beiden..
Fehlt nur noch eine plausible Antwort wegen der viel zu langen Abwicklungszeiten mittels einer Zollerklärung - die dauert inzwischen fast 4 Wochen - zusätzlich zu der 4 Wochen Paket Laufzeit... gesamt 8 Wochen und teilweise auch länger... ...da kann einfach keiner die PP Fristen einhalten.... -
...Dresden beim Zoll ...
Diese Jungs haben nicht nur von Edelmetallen keine Ahnung - die haben von gar nichts eine Ahnungbesonderes Problem: nicht vorhandene Englisch-Kenntnisse - vermutlich klappt russisch besser
Dafür aber zu faul (oder zu dumm??) Einsprüche auch nur zu bearbeiten
-
Hi,
ich blick gar nicht mehr durch, wie schnell hier manche Münzen durch die Decke gehen.
Heute ist der 5Yuan Abfahrtsläufer 1988 2 x für je 311 Euro (!!) weggegangen. 1x an Xu! -
---
-
@ abraaxas: Glückwunsch zur großen Ziege !
-