China Gold- und Silbermünzen

  • Also ich habe es vor mir liegen, ist schon ein schönes Silberset.
    Aber ich erwarte mir bei meinem Einstieg von 199? keinen nennbaren Wertzuwachs...


    Vielleicht irrst Du Dich da sogar. Nach dem was ich gehört habe sind bei den deutschen Händlern nicht gerade üppige Stückzahlen an gekommen. In einem konkreten Fall von der angefragten Menge gerade mal 10% :!:

  • Hier mal wieder ein paar Bilder aus dem Land der armen Reisbauern beim Goldkaufen - kennt man ja aus Russland und dem Wirtschaftswunderland D [smilie_happy]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    gefunden auf Goldmarkt-Blogspot - schon etwas her, ich weiß ;)


    greetz anwir


    P.S.: Alles gestellt, ich weiß, nur damit ich wieder pushen kann :thumbup: aber Reisbauern als Statisten sind billig :D

  • P.S.: Alles gestellt, ich weiß, nur damit ich wieder pushen kann :thumbup: aber Reisbauern als Statisten sind billig :D



    :thumbup: ich stell mir grad mal vor wie eine solcher Andrang bei unserem Lieblingshändler im Büro aussieht :thumbup:


    In DE interessiert sich doch gerade keine Sau für G/S, alles in Butter, die Wirtschaft brummt - Greece ist doch schon normal ... bla, bla, bla ....


    Im Ausland siehts wohl anderst aus. Auch die Aussies haben wohl ihre Rohstoffe entdeckt. Händler kommen nicht an Ware,


    die PM liefert nix. Die privaten geben nix ab und wollen nur kaufen.


    Noch was, die Aussies wissen grad mal wie Panda geschrieben wird. Die tauscht dort noch nicht mal jemand gegen Lunare geschweige denn gegen Kangaroos. Sondermünzen und Lunare kennt dort kaum jemand. Wenn du dort z.B. ein Peking Set anbieten würdest bekämst du Preisangebote von Spot + 20%. Kaufen dort - Fehlanzeige, hat niemand.


  • die PM liefert nix. Die privaten geben nix ab und wollen nur kaufen.

    Quelle?

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Quelle?



    Privater Kontakt zu einem Händler in AU der mir in letzter Zeit einiges an AG Kangaroos in Blistern geliefert hat. Gibt´s bei uns halt kaum oder nur einzeln über ebay.


    Stell mal ne Suchanfrage hier für Roos ein :sleeping: :sleeping: :sleeping: hat niemand, will niemand - warum auch immer


    Von Zeit zu Zeit kann mal in der Bucht nen Schnapper machen


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

  • so hier Nachfrage von Silbermünzen und -barren (2011)


    http://www.goldseiten-forum.de…&postID=689958#post689958ich habe damals 2008 in meinen Anfängerjahren unwissentlich mehrere Kangaroos 2006er gekauft. Weiß gar nicht mehr wieso...hab die immer noch.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Visit China Panda 1997 - ich denke, da kann man auch mal mitnehmen bei dem Preis... und Hang eine Freude machen :D (3-1 [smilie_love] STück noch da)


    EDIT: nichts mehr da... :!:

    Die Pandas sind aber in China...ob die hier ankommen?

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Was erwartet ihr bei den Spielenden Kinder 1979? Tippe mal auf ca € 5.500

    Zitat Abraham Lincoln: "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten!"



    Aktuelle Suche: 100 Yuan 1992 Aurum Seismograph (mit oder ohne COA), sowie COA für den 100 Yuan Aurum Schiffsbau

  • Also, wer sich ein Zehnerpäckchen leisten kann, kann gerne die paar Eur sparen, da bin ich ganz in Geberlaune :thumbup: (für die Einzelmünze denke ich, war der Preis ordentlich...!)


    Was Hang verschickt, kam bislang bei mir immer an, in sofern macht euch da keine großen Sorgen. Und wenn was nicht kommt, denke ich, es gibt kaum einen vernünftigeren Handelspartner bei ebay als Ihn. Da werden andere mir bestimmt beipflichten. Mal abgesehen davon, das von ihm alles bislang zollfrei kam und zudem in einer irren Geschwindigkeit...!


    Perfekt und Triple AAA von mir für hang!

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • Also, wer sich ein Zehnerpäckchen leisten kann, kann gerne die paar Eur sparen, da bin ich ganz in Geberlaune :thumbup: (für die Einzelmünze denke ich, war der Preis ordentlich...!)


    Was Hang verschickt, kam bislang bei mir immer an, in sofern macht euch da keine großen Sorgen. Und wenn was nicht kommt, denke ich, es gibt kaum einen vernünftigeren Handelspartner bei ebay als Ihn. Da werden andere mir bestimmt beipflichten. Mal abgesehen davon, das von ihm alles bislang zollfrei kam und zudem in einer irren Geschwindigkeit...!


    Perfekt und Triple AAA von mir für hang!

    Dem kann ich nur zustimmen :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A