Die letzte Auktion in der Bucht die ich gespeichert habe (vom 23. August):
1kg Ochse verkauft für 4800
7. November 2024, 06:59
Reis braucht in seinem Shop wohl nun auch Platz für den Drachen:
1kg Hase
http://www.ebay.de/itm/China-3…illen&hash=item27bf459b94
1kg Dengfeng
a
hallo
ochse ist 4200 vor 1 monat weggegangen !
gruss
koc
Alles anzeigenkoc ..
ich geh davon aus du verbuchselst das mit der grotto.
hast du keinen link
grüsse
hab keinen link hab den verkäufer angeschrieben es war 100% der ochse
das war seine antwort
ist schon verkauft
der Preis war 4.250,
gruss
koc
Hat jemand ne Idee, was diese Münze
China 50 Yuan 5 Unzen Silber 1991 Polierte Platte Olympische Spiele Laufen
wert ist, wenn die Kapsel geöffnet worden ist und die Münze deutliche Spuren von Fingerabdrücken hat.
Kratzer habe ich auf die Schnelle keine entdeckt...
Danke
Wenn ich dran denke, was das RottK 1 oder die Pagodas vor zwei Jahren gekostet hat, aber da mag ich garnet dran denken und ausserdem gilt das bei 95% aller Chinamünzen... Aber das du uns dass immer wieder vor Augen führen musst @wg
Ich habe mal wieder eine Frage an die China-Experten unter euch
Ich suche die dritte Ausgabe von chinesiche Literatur "Traum der Roten Kammer (Hongloumeng)" von 2003 als 5 Oz Silberfächer. Hat jemand Informationen zu dieser Reihe und zu dieser Münze?
Auflagenhöhe und andere techn. Details habe ich schon aus meinen Buch.
Meine weltweite Googlesuche hat leider keine nennenswerten Ergebnisse abgeliefert.
Vielen Dank für eure Hilfe.
ich weiß, ich weiß, das Jahr des Drachens.... aber eben nur des Wasser Drachens, was einige noch merken werden.
2012 heißt aber auch 30 Jahre Panda . Welche Überraschungen wohl die CGCI für uns ab November bereit hält.. .
Eins steht - für mich - schon fest, die Auflage jedenfalls bei Ag wird steigen. 10 Mio würde mich nicht wundern . Dann wären wir auf dem Niveau des Eagle von 2007 und von 25% des Eagle 2011.
Wir werden sehen... .
greetz Euer alter Märchenonkel anwir
anwir: schön, mal wieder was zu lesen von dir...
Ja, 30 Jahre Panda, da bin ich auch gespannt, ... vielleicht prägen die ja dann alle frühen Pandas noch nach, das wäre doch mal was für die Sammler
Nachprägen woher kenn ich das nur.... ach ja, die seriöse, westliche, christliche, kaptialistische Perth Mint, gell
Die Chinesen wollen ihren heimischen Markt aufbauen die östliche, konfuzianische, kommunistische CGCI ist dafür zu schlau
greetz anwir, der jetzt in den Kurzurlaub fährt Getreu dem Motto, man muß den Euro ausgeben solange es ihn noch gibt
@WG
EMK Flyer war am Samstag im Briefkasten. Montag ganz früh angerufen, aber genau diese Münzen waren bereits alle schon verkauft...angeblich. Waren die wirklich vorhanden oder nur Lockangebote man wurde nämlich sofort zum Kauf andere Münzen genötigt.
...mal wieder
...verkehrte welt... bei emk...
neue ware...i.d.r. viel zu teuer...
...und rare stücke ...ohne worte... (sind das etwa die, die zu"spitzenpreisen" angekauft wurden?)
@ Valentin ... ...emk ist schon über 20 jahre "dick" im china-geschäft...
@ wassergeist
Vielen Dank für den link
Onkel Xu kann wohl Gedanken lesen, da er gestern die Münze eingestellt hat. Nur beim Preis lag er daneben
Alles anzeigenwarum in der ferne schweifen wenn das gute liegt so nah
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/68350/
gruss wg
Alles anzeigenIch habe mal wieder eine Frage an die China-Experten unter euch
Ich suche die dritte Ausgabe von chinesiche Literatur "Traum der Roten Kammer (Hongloumeng)" von 2003 als 5 Oz Silberfächer. Hat jemand Informationen zu dieser Reihe und zu dieser Münze?
Auflagenhöhe und andere techn. Details habe ich schon aus meinen Buch.
Meine weltweite Googlesuche hat leider keine nennenswerten Ergebnisse abgeliefert.
Vielen Dank für eure Hilfe.
http://www.365zpw.com/product-2300.html
Die beiden anderen gibts schon teilweise für die Hälfte.
@ goony
Vielen Dank für deine Recherche
Aber hat jemand eine Idee, wieso die letzte Ausgabe doppelt so teuer, als die erste oder zweite Ausgabe ist?