China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
ich seh das wie der spieler
medaillen sind nich ohne ... bis anfang 90 sind sie jedenfalls alle einen zweiten blick wert.
die danach eigentlich auch
wg
-
Hier kannste nochn paar Medaillen Sammeln vom Großmeister persönlich.
-
Der hier http://www.ebay.de/itm/250918984034 nicht ganz so günstig wie dieser http://www.ebay.de/itm/280752376613 auf die Unze Silber gerechnet, hab mich aber mal erbarmt.
ps: wg, falls du ein (stas)iPhone oder sowas besitzt, da gibt es so ein OCR tool, da knipst man ein Bildchen von den Schriftzeichen und es spuckt dir die Übersetzung aus. Ich selber hab so ein Ding leider nicht.
-
Der 12 Unzen Verkäufer ist offensichtlich ein Betrüger. Habe den Namen und die Kontodaten hier http://www.auktionshilfe.info/thread_6963p1 wiedergefunden.
Habe jetzt mal Anfrage gestellt, wie die abweichenden Daten zustande kommen, und wann und wo die Münze persönlich abgeholt werden kann.
Es könnte sich auch um einen gehackten Account handeln.
-
-
Hi an alle,
Was muss man eigentlich im augenlick für die 6 x 2 oz Barren
The 100 th Anniversary of the Finding of Scriptures Cave of Dun Huang Grottoes Commemoratives Silver Coins Set - Jahr 2000
bezahlen. kann mich nicht erinnern die in den letzten Monaten überhaupt gesehen zu haben.
Vielen Dank
mfg
GH
-
Du hast die also bei EMK gezogen. Schau mal bei den Postings von WG vorbei die Fische grüßen..ich war wohl ein paar Minuten zu spät.
-
rack cave warn vor monaten bei ebay, könnten 2.800 gewesen sein, bin mir leider nicht sicher.
Was muss man eigentlich im augenlick für die 6 x 2 oz Barren
GH
ps--wassergeist, wie findet man so was ? die sache mit dem beamen
-
Hi Wg,
vielen Dank für die Info auch an Border.
Du hast das Teil wirklich für 430,- Euronen geschossen, das war ja fast zum POS
lg
GH
-
Ich habe nicht bei E M K gekauft
Ein Bekannter hat den Satz irgentwoher bekommen und hat mich nach dem Wert gefragt.
und er hat wohl auch nicht viel mehr als 400 gezahlt.
lg
GH -
-
Bin Neuling
Danke für den HInweis auf den Fakes MIrror 2000
-
Kurze Zwischenfrage:
Bin bald in Singapur (ich weiß, ist nicht China ), gibt es dort irgendwelche Händler, welche empfehlenswert sind?
Danke. -
-
a
-
Was ist das denn?
-
-
so .... wie der border es mag
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/68522/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/68525/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/68527/
wg
edit.
hily ... könntest du das bitte übersetzen
Sorry Leute, dass ich das letzte halbe Jahr kaum da war. War eine sehr turbulente Zeit für mich.
Also die Zeichen bedeuten "Chinesische Goldfisch-Gedenkmedaillen" von einer Shanghaier Münzprägefirma.
-
Alles anzeigen
Also wenn ich richtig gelesen habe, sollten die ersten zwei Zeichen "Verfeinert/Veredelt" heißen. Rest ist gleich "Gedenkmedaille, Shanghai Mint".
Zur Ergänzung das erste Zeichen wird auch verwendet um die Prägequalität zu bezeichnen "ausgezeichnet/hervorragend (PP)" --> Proof Gedenkmedaillen
-
Dann aber schnell sind nur noch 4 Tage. Schau dir nur die tollen Bilder an
Gruß Josi
-
Kollege bigfive hatte ja beim mgmjoker eine tolle Serie...bei den nicht öffentlichen Auktionen der letzte Woche hat er gut abgeräumt und die AU München Pandas von gestern hat er doch sicher auch eingesackt...warum die immer noch über Ebay handeln???
-
kurz offtopic
Weiß Jemand wie die genaue Bezeichnung der Folien ist, die die China Münzen umfassen ?
Habs mit Weichfolie versucht, aber da kommt zu viel Schrott -