China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Also 100€/ Münze find ich schon happig, vorallem wenn die woanders für 85 Euro Sofortkauf rumliegen.
Ist das Buch jetzt eigentlich eure neue Bibel?
Bin immernoch der Meinung, dass die Zahlen nicht stimmen können, da die Chinese Zentnerweise für MDM Nachgeprägt haben, deswegen gibts auch unzählige Varianten.
-
http://www.ma-shops.de/pollandt/item.php5?id=17760
Hier schlagt euch drum. Liegen noch 3 oder 4 Stück.
-
http://www.ma-shops.de/pollandt/item.php5?id=17760
Hier schlagt euch drum. Liegen noch 3 oder 4 Stück.
goony: Konfuzius ist aber der billigste der 4! -
Echt?
Bin mir sicher nächste Woche kostet das Set 1000 Euro.
PS: Wenn ihr brav seid verrate ich euch noch ein paar Varianten der Persönlichkeiten.
-
-
Bin immernoch der Meinung, dass die Zahlen nicht stimmen können, da die Chinese Zentnerweise für MDM Nachgeprägt haben, deswegen gibts auch unzählige Varianten.
also wenn das MDM Preis-Leistungsverhältnis damals vergleichbar zu heute war, kann ich mir Zentner nicht wirklich vorstellen. Man glaubt ja kaum , dass die überhaupt was verkaufen
-
Habe original Abo Rechnung. Dschingis 59,99. Halle der Harmonie 59,99. Die ganze Serien.
-
Hallo, ich hab da mal ne Frage.
Ich hab mir ne 1Oz Panda und ne 1Oz drachen gekauft.
Die Panda ist in ner weichen Plastikfolie(mit Shenzhen Guobao Mint eingeprägt) eingeschweisst und der Drache in ner Plastikkapsel.
Sind aber keine COAs dabeigewesen.Welche Münzen gibt es denn bei den beiden mit COA?
Danke schonmal.
-
MA Shops alle wech. Ich hoffe du warst schnell genug Wassergeist.
-
Ich habe mir mal den Link aus dem Goldpanda Sread rübergeholt:
http://www.chngc.net/EnVersion…Detail.aspx?intInfoID=105
Demnach wérden nicht 8, sondern 80 Mio Silberpanda geprägt... im Fließtext stehen 8 Mio.... im Bild 80 Mio !!
Entweder ist das ein klarer Fehler, oder aber es wird alles noch schlimmer als eh befürchtet.....
Steht die Erhöhung an?
Wird der RMB Silbergedeckt?
Fragen über Fragen...
schalten Sie nächste Woche wieder zu, wenn es heisst...... warum kostet der Dengfeng 5OZ Gold bei Onkel Xu von jetzt auf gleich
mal 2 k Euro weniger..... -
-
Sry Wassergeist, die nächsten schicke ich direkt in dein Postfach.
Ach lass doch die 3 Münzen den Lemmingen. Wer wird denn wegen 75g Silber weinen?
Alles nur Hype. Ich deck mich lieber mit Varianten ein, die kosten nichtmal die Hälfte.
-
Jo, iss den heud scho´Weihnachten...
danke @ wassergeist!
-
eben gefunden: die Preisliste von Kovacic aus dem Jahr 2000 (DEM-Preise!)
Pillen bereithalten:
www.moneytrend.at/images/967804979bild2.pdf
grüsse tenor
-
Hier mal ein erstes Ergebnis für das Drachen-Set 1/10-1Oz rund
http://www.ebay.de/itm/3903691…_trksid=p3984.m1438.l2649
Ergebnis: 345 Euro Das sieht etwas realistischer aus als Xu im SK. -
w
-
-
Ich will ja nicht die Pferde scheu machen aber angesichts des sonstigen Angebots des Verkäufers hab ich mal verglichen
Ob die Unterschiede alles Lichtreflektionen sind....
greetz anwir
P.S.: Ist aber eh wurscht - siehe nächster Post
-
so, jetzt ist es amtlich: China ist genauso pleite wie Spanien
Völlig klar, dass die Immo-Blase in Peking und Shanghai völlig überzogen ist und jetzt ins Bodenlose stürzen muß. Schließlich haben die 1,4 Milliarden Reisfresser und die 100 Mio Wohlhabenden Reiskocher nie und nimmer das Geld für sowas.
Ganz anders, die Banker in London (Platz 2) oder die Industriellen in Paris(Platz 5) - gell In diesen europäischen Wirschaftswunder-Hochburgen brennt ja die Luft
Blasen aller Orten dazu heimliche Schuldenberge
Was folgt daraus: Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen
greetz anwir Euer Märchenonkel
P.S.: wg
P.P.S.: tenor - Danke ein schönes Stück "Münzgeschichte" -
w
-
@ wg : in dem Bonbonladen gilt leider nur anschauen, nicht anfassen
beim Abfahrtsläufer gehts doch in die richtige Richtung, da sitze ich gelassen und warte bis das nächste Drittel runtergeschnitzt wird@ wittu: kommt drauf an was für Dich ein bezahlbarer Preis ist, erwarte so 700-800 für den Riegel , wenn er nach D gespült wird und er wird
kommen dank der AuflagenerhöhungGruß Konterbande
-
a
-