Ist wohl eine seltene Variante.
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Und woran erkennt man das?
-
http://www.tresordupatrimoine.…agon-be-france-2012-.html
Das ist schönste Jahr des Drachen Münze, Monnaie de Paris, Auflage 99 Stück. Muss ja nicht immer die Massenware aus China oder Australien sein
-
http://www.tresordupatrimoine.…agon-be-france-2012-.html
Das ist schönste Jahr des Drachen Münze, Monnaie de Paris, Auflage 99 Stück. Muss ja nicht immer die Massenware aus China oder Australien sein
http://www.united-euro.eu/WebR…nn_174_e_du_Dragon_Or.jpg
Ja, stimmt. Leider sind die Goldvarianten bei der Monnaie schon alle ausverkauft.....
-
-
-
..
-
wie ist in etwa der markpreis
1 kg hase xx€?China drache 2012
1 Facher xx€?
1 Runde xx€?
1 Welle xx€? -
Habe diese Münze vor fast 10 Jahren gekauft, da ich diese doppelt habe, habe ich die Absicht gegen eine andere Ausgabe der VRC zu tauschen.
Im "Tausch-Bereich" habe ich dies bereits gepostet. Ein Nutzer des Forums hat Interesse an der Münze gezeigt, befürchtet aber, dass es sich um ein Fake handelt.
Mir ist von "Fakes" bei dieser Münze nichts bekannt. Hat hierfür jemand weitere sachdienliche Informationen die zur Lösung des Falles führen könnten? Informationen an jede ... - am besten hier im Forum oder über PN
Angefügt zwei Bilder des Tatverdächtigen.
DANKE
gadermayr
-
Kindergarten hier ???
Echt zum kotzen sowas ...
Aber es ist wohl wie im wahren Leben ... es geht "einigen" nur um's Geschäft.
-
Leider ein zunehmend unangenehmer Geist hier. Muss nicht sein; das dankbare Thema wäre: China Gold- und Silbermünzen - nicht Mitglieder.
Silverman
-
-
ich wollte mit meinem Posting keine alten Wunden aufreißen! SORRY
Gibt es eine Meinung von Euch zu dieser Münze -
FAKE oder ECHT
vg
Gadermayr
-
-
10 Yuan 1984 Sinkiang - Fake ?
Würde sagen ja!
Sollte jedoch 1985 draufstehen, dann sieht es natürlich anders aus.
Schonmal nachgewogen das Ding? Wenn die jetzt in Folie wär würde ich mir ernsthafte Sorgen machen. Aber sooo????
Wo ist das Problem?
Aber die Frage aller Fragen ist doch wo ist das 4er Drachenset?
-
Peinlich - natürlich ist die Münze von 1985
-
Ich stehe vor dem Abschuß eines "Deals" mit einem anderen Forummitglied. Meine Frage an die hiesige Fachwelt nun, ob dieser Tausch "fair" wäre.
BronzeAge Silber 1990 inkl. Box und Coa
BronzeAge Silber 1992 inkl. Box
BronzeAge Silber 1993 inkl. Box und Coa
Sinkiang 1984vs
50 Yuan 1995 Einhorn ohne
sowie Fiatausgleich von € 3.500Herzlichen Dank für die Mithilfe
Gadermayr
-
-
a
-
Die 3 Jahrgänge archäologischen Funde komplett müssten meines Wissens nach (natürlich ohne Gewähr) bei ebäh derzeit einen groben Wert von ca. 4300€ haben, wenn man sie einzeln verkauft- ich glaube sogar "nicht" eingschweißt.
1990 ---> ca. 800€
1992---> ca. 1200€
1993---> ca. 2200-2600€hmm, ich würde eher folgendes schätzen: 600+1100+2100=3800€
Das zeigt, wie schwer es ist, einen 'fairen' Wert zu ermitteln... -
a
-
Ich stehe vor dem Abschuß eines "Deals" mit einem anderen Forummitglied. Meine Frage an die hiesige Fachwelt nun, ob dieser Tausch "fair" wäre.
BronzeAge Silber 1990 inkl. Box und Coa
BronzeAge Silber 1992 inkl. Box
BronzeAge Silber 1993 inkl. Box und Coa
Sinkiang 1984vs
50 Yuan 1995 Einhorn ohne
sowie Fiatausgleich von € 3.500Herzlichen Dank für die Mithilfe
Gadermayr
Meine Ambition ist ein korrekter Tausch, ohne Übervorteilung einer Hälfte. Würdet Ihr den Tausch als "korrekt" empfinden?
Schönen Feiertag an alle!
Gadermayr
-
wie ist in etwa der markpreis
1 kg hase xx€?China drache 2012
1 Facher xx€?
1 Runde xx€?
1 Welle xx€? -