Dieter: Woher hast Du den Preis? Ich finde bei Auruminvest nichts.
Das Angebot kam per Email und war bis 26.11. 18Uhr gültig.
Versuche es aber mal per Tel. eventuell hast noch Glück
Gruß Josi
23. November 2024, 15:52
Dieter: Woher hast Du den Preis? Ich finde bei Auruminvest nichts.
Das Angebot kam per Email und war bis 26.11. 18Uhr gültig.
Versuche es aber mal per Tel. eventuell hast noch Glück
Gruß Josi
Danke!
Mmh, bin zu lange weg vom Fenster, aber wie schätze ich diese Preise für die silbernen ein? Zu hoch, ok für beide, oder nur ok für mich
Aber die sind mal potthässlich...
Mmh, bin zu lange weg vom Fenster, aber wie schätze ich diese Preise für die silbernen ein? Zu hoch, ok für beide, oder nur ok für mich
Aber die sind mal potthässlich...
Der Preis ist zu hoch, gab es bei Auruminvest billiger
Gruß Josi
Kam gerade reingeflattert:
schlange.pdf
ab silber panda 92 jetzt geht mir nich nur ein licht auf.
.. and Early Sand Blasted (Matte) Coins
grüsse
Super interessanter Akrtikel, Danke wg
greetz anwir
Hallo wg , mehr als minimal!
Deshalb habe ich die Münze auch zurück gegeben.
Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Ich möchte gern einen oder zwei China Gold Panda 1 Oz Münzen aus dem etwas selteneren Jahrgang 1996 verkaufen. Sie sind natürlich TOP und in Original-Folie wie verausgabt. Angesprochene Händler wollen nicht mehr geben als ca 40 EUR über Spot.
Ich möchte sie natürlich nicht zu billig hergeben, aber verkauft werden sollen sie schon auch (d.h. Preis so hoch wie möglich aber so niedrig wie nötig) und bei Ebay einstellen mag ich nicht.
Im Netz habe ich auch keine sinnvolle Preisindikation finden können. Könnt Ihr helfen?
Wer eine Info hat, wo ich schauen könnte, dem danke ich herzlich.
Viele Grüße
Volvo262
versuche es doch mal bei http://www.gold.de. Dort suchen nach:
- Goldmünzen
-- Panda
--- 1996 selektieren
---- Verkaufspreise und ANKAUFSPREISE selektieren
Im Netz habe ich auch keine sinnvolle Preisindikation finden können. Könnt Ihr helfen?
Als Anhaltspunkt für den 1996'er LD ca. 40% über Spot, der SD ca. 50% über Spot.
Dann nimm die Ebaygebühren runter (10%) und dann wirst Du sicherlich einen Käufer finden.
PS. Bei 40 Euro über Spot hätte ich den Händler gewechselt.
Als Anhaltspunkt für den 1996'er LD ca. 40% über Spot, der SD ca. 50% über Spot.
Dann nimm die Ebaygebühren runter (10%) und dann wirst Du sicherlich einen Käufer finden.
In der Preisklasse gibt es keine 10% eBay Gebühren, Höchstgrenze sind 45,-
Uiii!
Ich hab ihm wohl ein Angebot gemacht, das zu niedrig war, aber diese Preise sind deutlich zu hoch, denke ich, auch wenn ich kein Panda-Experte bin.
In der Preisklasse gibt es keine 10% eBay Gebühren, Höchstgrenze sind 45,-
Ok, bin da nicht aktuell auf dem Laufenden. Andererseits will er ja verkaufen. 10% hin oder her
Ich hab ihm wohl ein Angebot gemacht, das zu niedrig war, aber diese Preise sind deutlich zu hoch, denke ich, auch wenn ich kein Panda-Experte bin.
Also ich habe die beschriebene Erhaltung mit MS 68 gleichgesetzt.
Letzte Ergebnisse:
LD um die 2.600$ - Tendenz konstant
SD um die 2.900$ - Tendenz steigend
15Th Anniversary ca. 3.100 $ - Tendenz konstant
Hallo,
herzlichen Dank für Eure ernsthaften Tips und Antworten, sowie auch die PNs, die ich heute alle noch beantworten werde.
Beste Grüße
Volvo262
Hallo China-Sammler!
Die Lose der nächsten Hosane Auktion in Shanghai sind online. Auktionsdatum 15. Dezember!
LG Dachs
na dann hoffen wir mal, dass einige deutsche Sammler sich heute zum Teutoburger schwingen...::-))!
na dann hoffen wir mal, dass einige deutsche Sammler sich heute zum Teutoburger schwingen...::-))!
Hi Dachs, also Henk schwingt sich jedenfalls nicht
Hallo China-Sammler!
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg in 2013!
Dachs