Philharmoniker in Silber!

  • Hallo Leute,


    wenn Ihr Interesse habt:


    Bei Argentarius gibt es (soweit mir bekannt) die allerersten brandneuen Philharmoniker in Silber. Vor einer halben Stunde waren 650 im Angebot, jetzt sind es noch 240...habe mir auch ein paar gesichert :D


    Viel Erfolg und edelmetallige Grüße
    Helmer 100

  • Wenn die Ware angeboten wird, wird sie ja auch vorrätig sein, denke ich mal...wir sind ja nicht bei der ML-Agentur :D


    Die Bestellung ist schon mal gesichert, und wenn die Ware doch nicht vorhanden sein sollte, dann gibt es halt eben auch keine Kohle...

  • Zitat

    Original von freefly
    Clever - verkaufen und dann auf die Lieferung warten. Oder sehe ich das falsch - Eichelburg musste das Bild angeblich vor ein paar Tagen wieder von der Homepage nehmen - angeblich noch Topsecret - und jetzt schon zu haben ? Glaub ich kaum :D


    Hallo,


    Laut der österreichischen Münze kommt die doch erst im Februar raus. Aber da fällt mir ein, cleveres MARKETING, in Errinnerung an Bill Gates´ Vaporware :D Ach wie gut, dass niemand weiß, dass der Helmer Argentarius heißt... :D


    best regards
    BAAL

  • Zitat

    Original von helmer100
    Nur zur Info Baal Du alter Karthager,


    ich heiße nicht Argentarius X(


    Hallo,


    ok, dann heißt Du halt Frank Ewers :D


    best regards
    BAAL aus Kathargo

  • Hallo


    Nun, zu helmer100 ´s Ehrenrettung muss ich sagen dass ich
    schon eine Stunde vor diesem Tread hier, im eigentlichen
    Silber-Philharmoniker Tread, auf das Angebot aufmerksam gemacht habe.
    Denke nicht dass Argentarius ( Hr Ewers ) es nötig hat hier für die
    Philis zu werben.
    Ob sie nun in 1 1/2 oder 2 Stunden auverkauft sind scheint mir nicht
    wichtig.


    Gruss Tremor


    (der auch nicht Frank Ewers heisst )


  • Hallo,


    wie leicht man Leute dazu bringen kann, sich zu rechtfertigen. Wenn ich es nicht bin, kann es mir doch egal sein, was andere behaupten.


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • in meinem Paß steht etwas anderes, aber sei's drum...ich wollte lediglich einen interessanten Tip weitergeben, da bei Argentarius die Lieferzeit mit 9 - 11 Tagen angegeben war, kommt man damit bereits in den Februar und ich bin evtl. einer der ersten Silber-Phil-Besitzer zu einem dann recht günstigen Preis.
    Meine Vermutung ist, daß sich der Preis der Silber-Philharmoniker eher an der Silber-Britannia ausrichten wird als am ML oder AE.


    Um dies klarzustellen, ich mache hier für niemanden Werbung oder gebe mich als jemand aus der ich nicht bin.

  • Zitat

    Original von helmer100
    in meinem Paß steht etwas anderes, aber sei's drum...ich wollte lediglich einen interessanten Tip weitergeben, da bei Argentarius die Lieferzeit mit 9 - 11 Tagen angegeben war, kommt man damit bereits in den Februar und ich bin evtl. einer der ersten Silber-Phil-Besitzer zu einem dann recht günstigen Preis.
    Meine Vermutung ist, daß sich der Preis der Silber-Philharmoniker eher an der Silber-Britannia ausrichten wird als am ML oder AE.


    Um dies klarzustellen, ich mache hier für niemanden Werbung oder gebe mich als jemand aus der ich nicht bin.


    Hallo,


    einfach tief durchatmen und an was schönes denken, dann lacht man über solche eigentlich überflüssigen Diskussionen ;)


    best regards
    BAAL

  • Zitat

    Original von helmer100
    Wenn die Ware angeboten wird, wird sie ja auch vorrätig sein, denke ich mal...wir sind ja nicht bei der ML-Agentur :D


    Argentarius gibt auf der Produktseite der Silber-Philharmoniker eine Lieferzeit von 9-11 Tagen an. Das würde sich in etwa mit dem Erstausgabetag 1. Februar decken.


    Elektron01.

  • Zitat

    Original von BAAL
    Hallo,


    wie leicht man Leute dazu bringen kann, sich zu rechtfertigen. Wenn ich es nicht bin, kann es mir doch egal sein, was andere behaupten.


    best regards
    BAAL



    :rolleyes: Wer hat denn diese unselige "Diskussion" losgetreten und
    immer wieder nachgehakt?


    Sorry, aber das musste sein. Erst stänkern und dann mit´m Finger
    auf andere zeigen. :(


    Gruss Argenta... ich meine Fran...






    ...Tremor :D

    • Offizieller Beitrag

    Soso, der Preis steht dort also bei 14,71Euro.


    Mal sehen, zu wie viel dieser SilPhil dann in Berlin angesiedelt ist.


    Wenn Frank Ewers als Händler keine Zurückhaltung üben muss, sprich auf nichts verpflichtet wurde, so werden wohl auch bald die anderen Händler ihr Angebot erweitern und damit konkrete Preise veröffentlichen. Wir können zwischenzeitlich schon mal feststellen, dass die u. a. von Roman Schneider geplättete Ente über einen Exorbitanten SilPhil Preis tatsächlich eine Ente war und absolut zu Recht geplättet wurde.


    MbG
    DMR


  • Hallo,


    ich kann damit leben, denn mir reicht diese Reaktion völlig aus, um die Lage einschätzen zu können, nichts für ungut, schönen Gruß aus dem ausgefuchsten BAYERN ;)


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

Schriftgröße:  A A A A A