Auf meinen Streifzügen sind mir 7 Eagles (1990 - 1997) in polierter Platte in die Hände gefallen. Alle in Original, Karton, Schachtel mit Zettel. Was sind diese so wert, die Jahrgänge scheinen sehr unterschiedlich zu sein.
American Eagles, Proof
-
-
-
fuer mich haben die silberwert, mehr nicht. aber vielleicht findest du einen sammler der mehr zahlt dafuer.
lg
redy -
del.
-
Und wer bezahlt sowas?
Selbst in den USA sind die Dinger billiger zu bekommen.
Natürlich ist Spotpreis völliger Quatsch,die werden schon höher gehandelt.Gruss foxele
-
bei ebay sind auch schon PP Silver Eagles für 16,- weggegangen.
In der Regel sollten da aber auch höhere Preise mitte 20,--30,- erzielt werden können -
-
Also die sind durch die Bank weg erstmal weit über SPOT! Zwischen 25 und 30 Euro ist schon ein Schnäppchen für den Käufer.
Das sind Sammlerstücke und keine EM-MirEgalWieDieAussehenHauptsacheSilber-Raffstücke. Leute die nur SPOT sehen sind für diese Münzen der falsche Ansprechpartner und schlechte Ratgeber! Wenn du sie in die Bucht stellst setze einen Mindespreis von 24,99 Euro - vergiß diesen 1,- Euro Quatsch! Wie gesagt - sind was für Sammler! Verschleudern brauchst du die nicht!
-
Zitat
Original von auktionale
Auf meinen Streifzügen sind mir 7 Eagles (1990 - 1997) in polierter Platte in die Hände gefallen. Alle in Original, Karton, Schachtel mit Zettel. Was sind diese so wert, die Jahrgänge scheinen sehr unterschiedlich zu sein. -
[…]
und hierauf rechnest du noch Versand und 7% Zoll... und fertig ist der Preis weit über 25 Euro!… Anmelden oder registrieren -
[…]
Weit über 25 Euro.
1994 Silver Eagle Proof 229,99 $
1995 Silver Eagle Proof 161,99 $ Anmelden oder registrieren