Top Angebote - Eine Unze Silber-Philharmoniker

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von aurumkobold
    Hallo an alle,

wer ADAC Mitglied ist, sollte mal die Seite 59 Ausgabe März aufschlagen. MDM bietet noch mal den SiberPhili bis 31.03 08 an, für 10,- € plus 2,50 € Versand. Ich weiss, ist nur eine, aber dafür günstig. :P

Habe im Februar verschlafen aber jetzt greife ich dann zu.

Der Coupon ist wurde bereits im MDM Thread vom User Genesis eingestellt: http://img165.imageshack.us/my.php?image=philli1ol1.jpg

• Zitat

Original von Twinson

Der Coupon ist wurde bereits im MDM Thread vom User Genesis eingestellt: http://img165.imageshack.us/my.php?image=philli1ol1.jpg

Wenn man den auf dem Coupon angegeben link eingibt wird man aber auf die Hauptseite von MDM umgeleitet...
    Clever, clever...

Viele Grüße vom Bergischen Digger

Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

• habe gerade bei MDM angerufen und unter der Angabe der Coupon Nr. einen Philli bestellt.
    Auf die Frage ob meine Frau auch einen bekäme, antwortete die Dame am Telefon mit einem freundlichen" ja selbstverständlich".
    Ich glaube das könnte man noch ausbauen.
    Wünsche Euch viel Erfolg!

• Da gibt es Bekannte, Verwandte, Freunde...
    Man kann es ja telefonisch x-mal so machen, wenn man immer schön die Couponnr. angibt und die Adressen seiner Leute im Kopf hat.
    Die Lieferzeit soll 10-20 Tage nach der Bestellung sein. Mal sehn, ob der Phili bei allen ankommt, für die er bestellt wurde.
    Gruß, Teja

• Derzeit sind selbst Erstbestellung vom 29.02.08 nicht ausgeliefert.
    Mein Nachbar hat da bestellt und bis heute noch nix erhalten.

„Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“

―Robert Lembke

Schriftgröße:  A A A A A