Nein, der Blog bleibt definitiv gratis ...

  • Zitat

    Original von weissgarnix
    ... das sollte kein eigener Thread werden, sondern eine Antwort auf SilVisconti im Thread zu Roubini/dottore ...


    Forenmaster, wenn du das siehst, bitte dorthin verschieben !


    Jaja - erst auf dem gelbenforum rumgeistern und sich verabschieden und jetzt hier nicht wissen, wie man postet....


    Oder war es nur der Wunsch, mal einen eigeneThread relativ oben stehen zu haben?????



    Gute Nacht!

  • Hallo,


    "umsonst", da wäre ich vorsichtig, nicht dass ein gelangweilter Anwalt mal nach Deinem Impressum sucht. Falls es jemand findet, bitte hier mitteilen.
    Also eher mal nachdenken, als hier ständig provozieren, sonst wird aus einer Gratis-site ne Pay-site und vor diesem nächsten Eigentor -hast ja schon einige geschossen- will ich Dich bewahren. Bin ich nicht nett??! Hier gibts sogar Ratschläge für "umsonst" für Nicht-Bayern without "T" :rolleyes:



    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    4 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Zitat

    Original von BAAL
    Bin ich nicht nett??! Hier gibts sogar Ratschläge für "umsonst" für Nicht-Bayern without "T" :rolleyes:


    Ja, Du bist nett, BAAL, deshalb mag ich dich ja auch so ... momentan is eh egal, weil der ganze Server bei 1&1 down ist (warst du das?), aber danach werde ich umgehend für ein knackiges Impressum sorgen.


    Übrigens: der Grund, warum wir hier lustig durch einen neuen Thread schreiben ist tatsächlich der, dass ich gestern, als ich praktisch bei jedem zweiten Zugriffsversuch auf das Forum, eine rein weisse Seite mit der Medlung "SQL-Database Error" angezeigt bekam. Und als ich dann dem guten SilVisconti eine Antwort posten wollte, hatte ich plötzlich einen neuen Thread gepostet.


    Strange, oder ? - Muß meine "schwarze" Rhetorik sein, die schlägt jetzt auch schon auf die Technik durch ...

  • wie ja hier allgemein bekannt sein dürfte ist mein Onkel mütterlicherseite der Conte diCazzo aus uraltem sizilianischem Adel mit einigen maurischen Genen.


    Ich las also den Gattopardo in Goldschnitt und Leder gebunden...ja sowas gibt es noch ..an den Originalschauplätzen......man bekommt eine Sicht der Dinge.....also was soll alles D :D :D :Dummgeschwurbel


    cu DL...aber Ungeziefer gehört geblockbustert :] :] :]


  • Hallo,


    der Unterschied ist nur, dass manche die nur glauben es ERNST nehmen und es andere als SPIEL ansehen und es auch wissen. Wer das Spiel zu ERNST nimmt, hat schon verloren, denn die ganze Welt ist eine Bühne.
    Publicity hatte unser weissgarnix ja, das sollte sich nicht gerade negativ auf den BLOG auswirken. Kaum wurde künstlich TRAFFIC erzeugt, gibt der Blog den Geist auf, wie es aussieht, das muss besser werden... :rolleyes:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    3 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • Hallo,


    a bißl Show muss schon sein, sonst pennt das Forum zwischen Plutonia und Astrologie hier noch ganz ein, auch wenns zulasten meiner Bewertung geht. Gut GEBASHT weissgarnix und Friends, da schafft man win-win-win-Situationen ohne dass die Anderen es merken, das ist dann der Lohn dafür. Naja aber damit kann ich leben, denn ich weißetzmehr denn je, dass einige Leute gewisse Sachen zu ERNST nehmen :D


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    5 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

Schriftgröße:  A A A A A