marina123.123 zig 10g GoldBarren bei Ebay

  • Eben von IHBÄH erhalten:


    Guten Tag XXXXXXXXX,


    dies ist ein Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung zu folgendem Artikel:


    160207835772 - 10 gramm TOP DEGUSSA FEINGOLD999,9


    Unseren Unterlagen zufolge haben Sie auf den oben genannten Artikel geboten. Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.


    Wenn Sie auf den genannten Artikel geboten haben, wir diesen jedoch vor Ablauf der Auktion geloescht haben, kommt kein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustande, so dass sie den Artikel nicht erworben haben.


    Sollten Sie den angebotenen Artikel jedoch bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns geloescht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenueber dem Verkaeufer bestehen.


    Dem Verkaeufer steht es frei, den Artikel unter Beachtung der eBay-Grundsaetze erneut einzustellen. Wenn der Verkaeufer den Artikel wieder einstellt, koennen Sie selbstverstaendlich wieder darauf bieten.


    Weitere Informationen zu den eBay-Grundsaetzen finden Sie hier:



    Gruß GF

  • Nun gehts bei marina los mit weiteren 10g Unmengen in Form von SK Multiaktionen.. wer hat sich getraut und 10g au erhalten? ist es der flache breite Barren oder der schmale dünne?

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Käuferschutz gilt ohnehin, deckt bis max 175€ ab. Also bei einem 199€ SK Barren nur kleines Risiko für ein Schnäppchen. Problematisch wirds wenn die Gier über die Angst siegt und man direkt eine Familienpackung will ;)

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Zitat

    Original von Seb74
    Käuferschutz gilt ohnehin, deckt bis max 175€ ab. Also bei einem 199€ SK Barren nur kleines Risiko für ein Schnäppchen. Problematisch wirds wenn die Gier über die Angst siegt und man direkt eine Familienpackung will ;)


    Und wie sieht es aus wenn jemand aus den Paketen jeweils jeden Barren einzeln kauft. Dann wäre doch jeder Barren ein Kaufabschluss für sich und für jeden Kaufabschluss Käuferschutzt vorhanden.
    Dürfte doch keine Unterschied sein ob 100 Personen ein Barren kaufen
    oder 1 Person einzeln 100 kauft.

  • Du riskierst nur 25€ bei einem Barren. Doch wenn du mit einem Account mehrere kaufst, bleibt es bei max. 175€ Schadenersatz. Ich beobachte die Angebote seit über eine Woche, doch bei der verkauften Menge bisher noch gar kein negativ oder Sperrung undich glaube daß man einen Barren mal versuchen kann.

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Bei den aktuellen Multiauktionen (jeweils 15 Stück) steht unten folgendes:
    Zahlungsmethode Bevorzugt/Akzeptiert Käuferschutz bei eBay
    Überweisung Akzeptiert Nicht verfügbar
    Überweisung Plus Akzeptiert Nicht verfügbar
    ?(


    Ich glaube, man bekommt normalerweise für max. 2 Auktionen desselben Verkäufers den 175€-Käuferschutz.


    EDIT: Hinweis: Artikel, die Sie nach ab dem 20. Februar 2008 kaufen, sind nicht mehr über den Standard-Käuferschutz abgesichert. Wenn Sie den Artikel jedoch vor dem 20. Februar 2008 gekauft oder darauf geboten haben, ist dieser noch über den eBay Standard-Käuferschutz abgesichert, wenn Sie nicht mit PayPal bezahlt haben.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • Sieht recht finster aus bei marina123.123 8o
    Auch keine Angebote mehr. Die (bis zu 20-fach-)Multiauktionen haben iHbeh wohl aufwachen lassen. X(
    VK-Liste der letzten 30 Tage

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    2 Mal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • Ich habe dort vor einiger Zeit nun einen von hunderten 10g barren ersteigert, aber noch nicht überwiesen. Es wurden bestimmt 300x 10g barren verkauft, die Verkäufe liefen länger als nur 30 Tage. Dabei müssten jeden Tag dutzende neue 10g Bewertungen reinflattern. Doch da sieht düster aus: nur 59 Bewertungen, die letzte einzelne 10g bewertung war vom 23.2. Trotz meines Zahlungverzuges keine Mail, Zahlungsaufforderung, einfach keine Reaktion. Ich würde einem 200€ Spassbieter schon auf die Finger klopfen.. Ich warte lieber ab, ob sich der Verkäufer überhaupt mal meldet. Eine Abholung wurde leider abgelehnt.

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Zitat

    Original von Seb74
    Ich habe dort vor einiger Zeit nun einen von hunderten 10g barren ersteigert, aber noch nicht überwiesen. Es wurden bestimmt 300x 10g barren verkauft, die Verkäufe liefen länger als nur 30 Tage. Dabei müssten jeden Tag dutzende neue 10g Bewertungen reinflattern. Doch da sieht düster aus: nur 59 Bewertungen, die letzte einzelne 10g bewertung war vom 23.2. Trotz meines Zahlungverzuges keine Mail, Zahlungsaufforderung, einfach keine Reaktion. Ich würde einem 200€ Spassbieter schon auf die Finger klopfen.. Ich warte lieber ab, ob sich der Verkäufer überhaupt mal meldet. Eine Abholung wurde leider abgelehnt.



    LOL :D :D :D


    Ich habs mir gleich gedacht. Auch das perfekte Deutsch von marinalein hat mich dann doch überzeugt :D :D



    Gruß GF

  • es geht los: der erste hat DREI Barren nicht erhalten, negativ bewertet und heißt silber-bug, hätte nicht bei billigem AU fremdgehen sollen ;)

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • wie Traumjunge uns iHbeh erklären will...
    Ob er auch fast 6 Jahre dabei ist :rolleyes:
    Aber er hat ja schon bei lavendel gute Erfahrungen mit seinen Einschätzungen gemacht.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Heute Vormittag ist der Goldpreis anscheinend über 5000,- US-Dollar je Feinunze gekletter!
    Zumindest wenn ich überschlagsmäßig den Preis von Euro 10,50 für 64 Milligramm (1 Troy Grain) hochrechne.


    eBay:
    Artikelnummer: 110225240855


    Grüße
    Dis Pater

  • Er kriegt ja immerhin :D max 175€ von den 600€ wieder mit dem "alten" Käuferschutz, mit dem neuen wären es wohl eher 0€. No Risk, No fun.

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

Schriftgröße:  A A A A A