Razzia bei Zumwinkel

  • Ja und Euch drohen sie mit dem, waerend ihre kohle und schmiergelder besser versteckt ist . :D


    Polizeistaat D sage ich nur mehr...die sollten erst eine Razzia bei allen Politiker machen bevor sie zu Euch kommen oder es androhen.


    Die zersteuern Euch und nehmen Euch die letzte Freiheit und mehr Auslaender sowie verpusten die Steuergelder.


    http://www.faz.net/s/RubA5A53E…Tpl~Ecommon~Scontent.html

  • .............. wird sich uns in wenigen Wochen offenbaren. Achtet auf Entscheidungen und Maßnahmen die im Schatten vonstatten gehen.


    Zumwinkel? Steuerflüchtlinge? BND Millionen? Alles Farce für die Öffentlichkeit............



    Gruß
    Eulenspiegel

  • Dann darf ich aus gegebenem Anlass mal an folgendes erinnern:


    2000
    10. Januar: Schäuble gibt zu, vom Waffenhändler Karlheinz Schreiber (geb.1934) 1994 eine Barspende über 100.000 D-Mark für die CDU entgegengenommen zu haben.
    31. Januar: Schäuble benennt, entgegen früheren Aussagen, ein weiteres Treffen mit Schreiber im Jahr 1995.
    Die frühere CDU Schatzmeisterin Brigitte Baumeister (geb. 1946) widerspricht Schäubles Darstellung der Übergabe der Schreiber-Spende an die CDU. Dies führt zu einem Glaubwürdigkeitsverlust Schäubles.
    16. Februar: Schäuble erklärt öffentlich, als Partei- und Fraktionsvorsitzender nicht mehr zu kandidieren. Am 29. Februar wird Friedrich Merz (geb. 1955) zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt.
    6. April: In der Fernsehsendung "Schäubles Fall: Innenansicht einer Affäre" spricht Schäuble von einer "Intrige mit kriminellen Elementen".
    10. April: Auf dem Bundesparteitag in Essen wird Angela Merkel zur neuen Parteivorsitzenden gewählt. Schäuble bleibt Mitglied des CDU-Präsidiums.
    13. April: Schäuble bekräftigt vor dem Bundestagsuntersuchungsausschuss zur CDU- Parteispendenaffäre, dass die CDU-Führung und die Bundesregierung unter Helmut Kohl nicht bestechlich gewesen seien. Außerdem bestätigt er seine Darstellung der Spenden-Übergabe von Karlheinz Schreiber entgegen der Aussage von Brigitte Baumeister.
    Juni: Schreiber erstattet Strafanzeige gegen Schäuble. Er will ihm Meineid nachweisen. Bei der Strafanzeige geht es um die 100.000 D-Mark-Spende.
    Oktober: Veröffentlichung seines Buchs "Mitten im Leben". Darin stellt Schäuble seine Sicht der Entwicklung der CDU nach der Wahlniederlage 1998 dar. Im Mittelpunkt stehen die Spendenaffäre, die Auseinandersetzung um den Kurs der Union und die Führungskrise innerhalb der Partei.


    Auszug aus Schäubles Biographie.....



    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Hallo,


    die versuchen es wirklich bei einer der ältesten Privatbanken: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,536144,00.html


    Jetzt wirds wirklich brisant, denn momentan dringen sie in Regionen vor, die wirklich gefährlich sind: PRIVATBANKIERS 8o
    Mal sehen, wie mächtig diverse Bankdynastien sind, spätestens wenn unsere Politkblödel die Rothschild-Bank stürmen, wirds schmutzig, denn dann kracht es gewaltig, da bin ich mir sicher. Der Steinbrück sollte mal wieder nen Gang zurückschalten, sonst kann er gleich mal einen Zettel und nen Stift nehmen und seinen Nachlass regeln, denn wer sich mit Privatbanken anlegt, zieht schon immer den KÜRZEREN. Genügend Beispiele dafür gabs ja bereits: Garfield, Lincoln, Kennedy.....


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Ich hab es oben schon mal angedeutet:
    Denunzianten werden Salonfähig ... bei guter Bezahlung.


    Das ist doch ein feiner Zug – die Bevölkerung steht hinter der Recherche
    (auch gegen Bezahlung!!!) der Finanzbehörde.
    Natürlich , es geht ja gegen „Bonzen“.


    Ich bin mir sicher, dass dies wie’s „Hornberger Schießen“ ausgeht.. außer Spesen nichts gewesen.


    Aber was bleibt : die Tatsache, dass denunzieren dem Scheuble in die Taschen spielt – die Überwachung perfekter wird.


    Was ist los mit den Ossis , habt Ihr schon vergessen wie’s war?? Mich verwundert es, dass von euch diesbezüglich nichts kommt.


    Und was die Steuertrixerei angeht, so bin ich der Meinung, dass dies gewollt und bewusst so gestaltet ist um Mitgliedern der Seilschaften lukrative Vermögen zu beschaffen.


    Gefährdet werden letztendlich nur die Kleinen, denen vielleicht mal der Besitz von Silberzehnern auf die Rente angerechnet wird (es muss nur die „Petze“ aktiviert werden)

  • Merkel: "Ich werde persönliche Gespräche mit Managern führen......."


    Aus meiner früheren Tätigkeit in einer psychiatrischen Klinik ist mir bekannt, daß bei Störung der Gruppenfunktion der Patient zu einem persönlichem Gespräch verdonnert wurde............. mit anschließender Ausgangssperre.


    Diese Gespräche werden in ihrem Unterhaltungswert die Augsburger Puppenkiste übertreffen.



    Es grüßt lustigst
    Eulenspiegel

  • Zitat

    Original von Eulenspiegel Aus meiner früheren Tätigkeit in einer psychiatrischen Klinik ist mir bekannt, daß bei Störung der Gruppenfunktion der Patient zu einem persönlichem Gespräch verdonnert wurde............. mit anschließender Ausgangssperre.


    Diese Gespräche werden in ihrem Unterhaltungswert die Augsburger Puppenkiste übertreffen.


    :D Sehr gut!


    So ungefähr hatte ich mir das heute auch ausgemalt, als der Merkel´sche Einlauf heute in den Nachrichten kam. Die Botschaft ans Volk ist (wie so oft zur Zeit in der Politik): "Wir haben alles im Griff" [auf dem sinkenden...]

    Erst wenn die letzte Bank pleite, der letzte Staat ruiniert, die letzte Währung wertlos geworden ist, werdet Ihr merken, dass man Gold nicht drucken kann.

  • Öttinger hat gerade auf RTL erklärt dass bei besonders krimmineller Energie das Strafmaß auf 15 Jahre heraufgesetzt werden solle. Erstaunlich find ich..... wird doch ein Steuerhinterzieher demnach wie ein Killer schwerster Kategorie behandelt, während Steuergeldverschwender in den Aufsichtsräten der Landesbanken und der KFW ungeschoren davonkommen.


    Welche Partei hat endlich den Mut die Anklage gegen jene zu erheben, die Verbrechen durch Förderung von Diebstahl unterstützen um Steuerhinterziehung aufzuklären. Welch eine Doppelmoral schlimmsten Ausmaßes. Diktatur ala DDR, Du bist nicht mehr weit.

  • Zitat

    Original von maximae
    während Steuergeldverschwender in den Aufsichtsräten der Landesbanken und der KFW ungeschoren davonkommen...


    Diktatur ala DDR, Du bist nicht mehr weit.


    Hallo,


    genau das bringt es auf den PUNKT, was aber bei den Leuten, die uns regieren nicht verwunderlich ist, man muss nur schauen, wo deren Wurzeln liegen!!! Ich denke, wenn es eine Partei geben würde, die genau das publik macht, die hätte auch einige bis viele neue Mitglieder...
    Die 100Mrd. + die unsere Staatsfürsten mit ihren Banken mit zu verantworten haben, werden nicht bestraft. alleine dafür wären min. 100 Jahre Gefängnis angebracht....Diese Doppelmoral wird langsam unerträglich. Die Pfarrers-Tochter will ja sogar Manager ins Gebet nehmen, das sollte sie besser mal bei ihren unfähigen Landesfürsten machen, diese Steuergeldvernichter... :rolleyes:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    8 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Zitat

    Original von Schablonski
    Kriese?? was ist das?
    Bankenpleiten?? wo ?
    Diese Themen sind "plötzlich" aus allen Nachrichten verschwunden
    "seltsam"
    wenigstens kann sich der Michel über neue Themen das Maul zerreisen


    Hallo,


    kurzfristig ja, aber die Realität kommt spätestens dann zurück, wenn Amerika wieder nen Gang hochschaltet :D In Bulgarien damals jagte ein Skandal den Nächsten bis dann schließlich über Nacht die Währung zusammenbrach...der bulgarische Michl wurde damit abgelenkt.


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • @ Schablonski


    dieses Spiel ist so ober pervers, daß mir die Spucke weg geblieben ist.
    Ich kann es gar nicht fassen mit welchen Methoden hier öffentlich und selbstverständlich operiert wird.


    Das ein Geheimdienst solche Praktiken im verborgenen pflegt ist ja irgendwie weltweit gang und gäbe, aber diese öffentliche Veranstaltung als Hetzjagd über alle Kanäle und Blätter macht mir übelste Erinnerungen aus der Ost-Zone wach.


    Den Stasigreisen hüpft wahrscheinlich das Herz vor Freude. X(

  • PRESSE/Liechtenstein sucht undichte Stelle


    BERLIN (AWP International) - Die liechtensteinische Justiz sucht nach dem
    Informanten, der dem Bundesnachrichtendienst Bankdaten über mutmassliche
    Steuerbetrüger aus Deutschland verkauft hat. Wie der Leitende Staatsanwalt
    Robert Wallner sagte, habe er ein Ermittlungsverfahren "gegen unbekannte Täter
    wegen der Verletzung eines Betriebsgeheimnisses zugunsten des Auslands"
    eingeleitet, berichtet die "Berliner Zeitung" (Dienstagausgabe). Wallner wollte
    nicht ausschliessen, dass sich die Ermittlungen später auch gegen deutsche
    Beteiligte richten könnten. "Ich finde es zumindest befremdlich, dass deutsche
    Behörden Geld an einen Verbrecher zahlen, um die von ihm gestohlene Ware in
    ihren Besitz zu bringen", sagte Wallner in Vaduz. Wenn man herausgefunden habe,
    wer die Daten entwendet hat, werde man über eine eventuelle Strafbarkeit
    möglicher Beihilfehandlungen des Käufers nachdenken./gp/DP/bf


  • Wie hies es schon zu Römerzeiten: "Brot und Spiele".


    Die Aktion zielt wohl hauptsächtlich auf Panikmache ab und die damit verbundenen Selbstanzeigen.

Schriftgröße:  A A A A A