100g Gold Freiflussbarren von Heraeus

• naja , wenn ich haufenweise gold über ebay verticken würde, dann würde ich auch klarstellen, das bei mir zuhause nix zu holen ist...zumal die adresse von jedem prekarianer offen eingesehen werden kann :D

aber ich hätt ja auch gar nix zum verticken :D

ansonsten ist es doch wie immer..keiner wird zum kauf gezwungen oder.... ;)

ups gibt ja schon nen schlotti-tread-----bin wohl dann falsch hier 8o

2 Mal editiert, zuletzt von mero ()

• Oh mann da bekomm ich gleich feuchte Finger. :D

Schlag zu :P sonst tu ichs :D

Teuflische Grüsse

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen!

• So einen Barren würde ich mir gerne zulegen. Allerdings möchte ich das nicht über Ebay abwickeln und dann in der Bewertung mit 100gr Gold stehen. Das kommt nicht gut, wenn meine Nachbarn auf meinem Profil surfen und meine Einkäufe sehen. Der Anbieter führt keine anonymen Auktionen durch.

Welcher seriöse Anbieter bietet diese Barren noch an?

• Zitat

Original von Tantali
    So einen Barren würde ich mir gerne zulegen. Allerdings möchte ich das nicht über Ebay abwickeln und dann in der Bewertung mit 100gr Gold stehen. Das kommt nicht gut, wenn meine Nachbarn auf meinem Profil surfen und meine Einkäufe sehen. Der Anbieter führt keine anonymen Auktionen durch.

Welcher seriöse Anbieter bietet diese Barren noch an?

Tantali
    Dann versuchs doch mal mit nem Zweitkonto :D
    Was hast du denn für Nachbarn ?(

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

• Das geht noch simpler: Das Bewertungsprofil auf "privat" stellen, schon sieht niemand deine Ebay Goldkäufe.. nach ca 3 Monaten sind die Transaktionsdetails im Profil verschwunden.

"Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

• ich hab nicht wiederstehen können und hab mir bei eb ay mal so ein teil ersteigert. Der Preis hat gepasst und der ist ja soooo schön :D

bin schon gespannt wie der so in der Hand liegt ist mein erster Barren hatte bisher nur Münzen, hat Ihn von euch schon einer in echt gesehen und kann mir Seinen Eindruck mitteilen ?

Suche die Münze aus meinem Avatar ;)

Lebe lang und in Frieden

Schriftgröße:  A A A A A