ZitatOriginal von Twinson
Die 36mm sind richtig. Die Infos zum alten Münzbild des Silber Libertad findest Du hier.
Twinson mal wieder unschlagbar! Danke!
25. November 2024, 19:04
ZitatOriginal von Twinson
Die 36mm sind richtig. Die Infos zum alten Münzbild des Silber Libertad findest Du hier.
Twinson mal wieder unschlagbar! Danke!
Hi all
... derzeit für 14,99 € - allerdings nur jeweils maximal 5 Stück.
Geht das anderswo günstiger?
ZitatOriginal von totokotojo
Hi all
... derzeit für 14,99 € - allerdings nur jeweils maximal 5 Stück.
Geht das anderswo günstiger?
Im Moment nicht, glaub ich, zumindest nicht bei den einschlägigen EM-Händlern...
wer sammelt denn silber 10er.... sicher ein top angebot
5stück 45,- inkl versand
ZitatOriginal von mike_2210
5stück 45,- inkl versand
Mist schon weg - aber 50 Euro für 45 Euro ist ja man echt nicht schlecht.
ZitatOriginal von mike_2210
5stück 45,- inkl versand
Versteh ich nicht - wieso sollte jemand 50 EUR + Versandkosten für 45 EUR hergeben?
...und der Versand war auch noch inklusive......der Verkäufer muss entweder ein Samariter oder ein Vollpfosten sein
Viele Grüße
Lux
Ich erkläre jemanden der 10 x 10er besitzt, dass ich ihm diese zum Silberpreis abnehme... für 80 Euro...
Dann tausch ich die bei der Bank ein und hol mir ML...
Jeden Tag steht ein Depp auf.
Vielleicht denken die Leute das es ein Symbolischer Wert ist.
So was blödes ist mir noch nie untergekommen das ist wie wenn ich einen 100€ Schein um 90€ verhökere.
Ich tippe auf Vollpfosten
Hi all
Geht das günstiger?
o.w.T.
PS:
Der Preis von 1 a Münzen war ja wirklich Klasse am 1.3.08 (siehe meinen Beitrag oben). Allerdings habe ich die Münzen immer noch nicht und wurde auf Nachfrage am 8.3. mit Datum vom 11.3. auf die nächsten Tage vertröstet.
Nun rechne ich nicht mehr damit und kauf nur noch woanders!
ZitatOriginal von totokotojo
Hi all
Geht das günstiger?
Ja, bei Argentarius für 15,55 Euro
o.w.T.
Die ach so teuren Jungs von pa haben am schnellsten reagiert und den eagle zu 14,87
Zum Vergleich, die Jungs, die ständig ihre Preise aktuell halten liegen bei 15,66 (edelmetalshop)
greetz anwir, der die "Apotheke" mag
ZitatOriginal von anwir
Die ach so teuren Jungs von pa haben am schnellsten reagiert und den eagle zu 14,87
Zum Vergleich, die Jungs, die ständig ihre Preise aktuell halten liegen bei 15,66 (edelmetalshop)
greetz anwir, der die "Apotheke" mag
Mit "aktuell halten" war natürlich gemeint: an steigende Preise anpassen.. Selbstverständlich gilt das nicht, wenn die Preise abstürzen... Es handelt sich aber nur um vorübergehende Marktturbulenzen, daher würde es nur Unruhe schaffen, jetzt ständig die Preise zu änden - denn Preisstabilität ist jetzt das Gebot der Stunde - Habt doch wenigstens einmal Verständnis für die geprügelten Händler...
PS: Mag die Apotheke auch, hab aber letzte Woche auch mal in genanntem Shop bestellt, mal sehen, aber vor Ostern wird's bestimmt nichts mehr, oder?
ZitatOriginal von Moby_Fett
Wiener Philharmoniker für 14,43 Euro.
http://www.edelmetallshop.com/…n72YozMeTm79.0.1205959319
Moby
Bei denen ist 'ne Feinheit von 9999 angegeben - hab' ich was verpasst!?
Weiter unten in der Beschreibung steht >> Die Münze hat einen Durchmesser von 37 mm und ist 3,2 mm dick. Die Feinheit beträgt 99,9%.
Hi
sessiontimeout
Wird wohl an den Osterfeiertagen und dem damit verbundenen Händlerrisiko liegen, obwohl das Silber sicher zunächst noch weiter fallen wird ...