ich warte mit kleinem Nachkauf bis eine 12 vor dem Komma steht..
Top - Angebot Silber
-
-
-
@Vorredner:
Dann nehmt doch die 2Oz Libertad zu 27,18 bei mp. Das sind 13,59 pro Unze!Inzwischen 13,47 pro Unze...
Scheint als wolle MP die Libertads loswerden...
Aber gut... schöne Streuung. Nun auch 2 und 5 oz im Sortiment.
-
http://www.bw-bank.de/privatebanking/1000010002-de.html
gilt für alle im Sparkassenverbund tätigen Banken in Badenwürttemberg
z.B. heute: 1kg. Lunar 2008 410,--€
-
Wenn die echt sind sollte das ein Schäppchen sein:
http://cgi.ebay.de/80-x-5-Reic…20258813132QQcmdZViewItem -
gelöscht, für Werbung gibt es nach wie vor Banner im Forum!
Eine der begehrtesten SIlbermünzen überhaupt.
-
-
Na dann kauf den Laden leer - ich bin doch nicht bekloppt und zahl für Silber-Massenware wie die 2 Oz Drachen Lunar umgerechnet fast 20 Euro (inkl. Porto) die Unze - viel Spaß damit
-
Seltsamerweise hatte gerade der Silber-Drachen die größte Auflage von allen Lunar-Silbermünzen, in allen Stückelungen...
Aber er ist halt begehrt, weil er so begehrt ist... ist er das? Warum nur - na ja, ich muss nicht alles verstehen... -
... den Lunar Drachen 2000 2 Oz Silber zum Knallerpreis von
38,90 Euro.
...
sprich nen Preis, wo Du nen Kunden brauchst, der (als "Anleger") nen Knall hat
-
Ach Leute, Ihr seid ja mal wieder gar nicht nett heute...
Aber jetzt kommt mal ein echtes Top-Angebot:Ein Investorenpaket mit Schmelzware von Münzenmüller:
2.000 Gramm Feinsilber Medaillen und Münzen Feinheit 900-999 Silber für 750 Euro
Na, ist das nichts? Noch 20 Pakete auf Lager... Kauft, Leute...
-
-
-
Ah ja, interessant... kannte ich noch gar nicht den Laden - das wären dann allerdings 2 kg Brutto Medaillen und Münzen (verschiedene Feinheiten), bei H.B Mueller waren 2 kg Feinsilber zugesagt, also ein etwas höheres Bruttogewicht...
-
... aber schon mal Goldmünzen (dt. Goldeuros), das hat reibungslos geklappt.
-
Deutlich billiger als woanders habe ich Silber-Phils für 13,70 entdeckt, bei china-coins.com (zum Vergleich: Geiger: 13,90 / Westgold: 14,20 / Argent. 13,96 / PA: 13,91 /Edelmetallshop: 14,44 ).
Silber-Maple-Freunde kommen für denselben Preis bei silber-philharmoniker.de zum Zug (zum Vergleich: Geiger: 13,80 / Westgold: 14,10 / Argent.: ./. / PA: 14,12 / Edelmetallshop: ./. ), Silber-Phils sind im Phil-Shop witzigerweise teurer... :-((
PS. Wer demnächst sein Dach dämmen muß, ist bei chinacoins richtig, beim letzten Mal hatte ich mehrere Styroporplatten im Paket als Stoss-Schutz... das Paket hätte vermutlich einen freien Fall aus 10 Meter Höhe überlebt...
-
Silber-Philis bei Kleiner für 13,69 Euro (anscheinend nur heute)
Auch interessant: die Cook Barrenmünze für 429,-- Euro
-
.
-
-
Wenn es Silberschmelzware oder Medaillen sind, darf man dann davon ausgehen, daß der Preis die gesetzlich dafür vorgesehenen 19% MwSt beinhaltet?
-
Hallo
Meine Preise sind immer incl. aller Steuern und Nebenkosten nur ohne Porto.
Mfg
-
Steuern?
-
Hallo
Differenzbesteuerung
-
Dieser Thread sollte für TOP-Angebote freigehalten werden, daher zum Thema Differenzbesteuerung hier weiter: Differenzbesteuerung für Edelmetalle ?
-