Top - Angebot Silber

• Sicher ein seriöses Angebot bei 14 Bewertungspunkten, die fast alle durch 1-Euro-Artikel geholt wurden... da kann man ja schon mal Gold und Silber in Reihe einstellen.... und am besten unter Preis.

Vielleicht sollten wir solche herausragenden Angebote eher in der dafür vorgesehenen Rubrik "EBAY...." posten... sonst glaubt noch jemand, dort würde man wirklich beliefert.
    Der Versand erfolgt versichert per DHL-Paket (€6,90 = tatsächliches Porto)

Zitat

[b]Der Versand erfolgt periodisch, da ich diverse Artikel verkaufe,

Zitat

deshalb kann es bis zu 10 Arbeitstage dauern, bevor die Ware versandt wird !

Ich bitte um Verständnis.

[/b]

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

• Wieso..?? Als Käufer kann ich doch die Paypal Zahlung in Anspruch nehmen - kostenlos versteht sich - und sollte er tatsächlich ein Drückeberger sein - gibt es halt kein Geld für ihn.. :thumbup:

6 Oz. Silber für 75 Euro mit Versand - da kostet die Unze gerade mal 13,33.. Da kann man nicht meckern... Leider ist mein Kontingent für diesen Monat voll .. 8)

• Wieso..?? Als Käufer kann ich doch die Paypal Zahlung in Anspruch nehmen - kostenlos versteht sich - und sollte er tatsächlich ein Drückeberger sein - gibt es halt kein Geld für ihn.. :thumbup:

6 Oz. Silber für 75 Euro mit Versand - da kostet die Unze gerade mal 13,33.. Da kann man nicht meckern... Leider ist mein Kontingent für diesen Monat voll .. 8)

... gesagt, getan! mit Paypal hab ich übrigens schon mal gute Erfahrungen sammeln dürfen.

• manche pokern an der börse, ich hab auch mal mein glück probiert, brauchte nämlich noch welche um ein tube voll zu bekommen...
    das blöde ist nur jetzt brauch ich wieder welche... :D

und jetzt weiter mit Angeboten....;)

1KG Cook Island Münzbarren, aktuell für 435,- bei Argentarius

Einmal editiert, zuletzt von mike_2210 ()

• Na wenn das kein guter Preis ist!!!!! 8o

MP-Edelmetalle:
    Silber Maple Leafs die Unze für 13.45 Euro !!! (Stand 30.5.08, 8.20 Uhr) :thumbup:

http://www.mp-edelmetalle.de/default.aspx

Da habe ich doch direkt mal zugeschlagen. :rolleyes:

Viele Grüße vom Bergischen Digger

Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

• bergischer digger schrieb:

Zitat

MP-Edelmetalle:
    Silber Maple Leafs die Unze für 13.45 Euro !!! (Stand 30.5.08, 8.20 Uhr) :thumbup:

http://www.mp-edelmetalle.de/default.aspx

Da habe ich doch direkt mal zugeschlagen. :rolleyes:

Das war sicherlich vernünftig. Investoren bietet sich nach meiner Beobachtung allerdings auch bei www.china-coins.com die Möglichkeit (seit gestern abend) Maples zu 13.40 zu kaufen :D :D :D

So ungewöhnlich scheint der Preis nicht zu sein, Freunde bayrischer Lebensfreude werden zu 13,40 auch bei www.kronwitter-muenzen.de fündig.

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

Einmal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

• Bei Argentarius gibts Phili oder Maple heute aktuell für 13,36 EUR.

Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

Einmal editiert, zuletzt von Echse ()

• Auch Geiger-edelmetalle.de hat Mapples zu 13.40, habe vor einer Woche noch bei 13.85 "zugeschlagen", zum Glück nur ein Tübchen :baby:

"Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

Schriftgröße:  A A A A A