schaut doch mal bei cid rein heute - silber phils + vrenelis zum sonderpreis
Top - Angebot Silber
-
-
-
Wer oder was ist "cid"?
-
-
SilPhils sind allerdings u.a. bei PA (proaurum) dennoch günstiger als bei CID zu haben...
-
bei geiger sind die maples z.z. am günstigsten - 13,20€/unze
-
-
welcom on board
habe gestern bei Geiger geshoppt zu recht guten kursen nach längerem vergleichen bin ich zu dem entschluss gekommen das das fast immer der günstigste shop ist ...bin mir nur unsicher ob das silver noch über längren zeitraum nach unten rutscht und man jetzt dann sozusagen überteuert einkauft d.h. habe ich erstmal vorsichtig eingekauft ... bin noch einsteiger ?
würde mich mal interessiert bei welchem preis die münzen liegen wenn wir z.b. 2006er kurse hätten so auf niveau 12- 14 dollar ?
Phils für 13,20
maple leaf 13,15
silvereagle 13.30und ein paar sammlermünzen lunars die dürften ja im wert recht stabil sein
mfg, maista
-
Ja der Geiger ist im Preis meist immer sehr gut dabei, hab da auch schon öfter bestellt.
-
Pfennigfuchser sollten beachten, um die letzte Nachkommastelle auszurechnen, dass Versender auch noch unterschiedliche Versandkosten nehmen...
Geiger i.d.R. mind. 7,- / CID versandkostenfrei ab 2500,- - beide dürften als seriös gelten und man muß wohl abends keine Kerze vorm Altar anmachen, daß die auch liefern, das dürfte so sicher wie das Amen in der Kirche sein... :-))
-
Ist vielleicht nicht so ein Superschnäppchen, aber auf E-Bay gibt es im Moment 10 Unzen Kookaburras für 149,99 + 6,90.
Das ist auf jeden Fall billiger als 10 x 1 Unze Kookaburra bei den meisten "grossen" Händlern und man kriegt einen hübschen Briefbeschwerer .
-
Hier
http://www.silber-corner.de/ep…266/Categories/Kookaburra
sparst Du Dir nochmal einen Zehner für Deinen Briefbeschwerer...
VG
Leines
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mich gefragt, ob Mp-Pickel die Libertads mit Pyramidenform gekapselt versendet oder eher nicht. Eine andere Frage ist: wieviele Münzen mit Pyramidenmotiven gibt es von Libertad?
Den Link habe ich noch vergessen:http://www.mp-edelmetalle.de/shop/artikel.aspx?id=69
Liebe Grüße
Silverfläsh -
Hallo zusammen,
ich habe mich gefragt, ob Mp-Pickel die Libertads mit Pyramidenform gekapselt versendet oder eher nicht. Eine andere Frage ist: wieviele Münzen mit Pyramidenmotiven gibt es von Libertad?Libertad mit Pyramidenform? Das ist kein Libertad, sondern die Münze gehört zur Kulturserie Mexico, wenn ich mich nicht irre.
Infos findest du, wenn du auf den Link klickst.Gruss bo
-
Danke Silber Bo,
der Thread ist mir gar nicht aufgefallen. Werde dann doch bei Maples bleiben. Der Aufwand für die Kapseln bei Mexicanos 5 onzas ist mir dann ein wenig zu hochos.
Liebe Grüße
Silverfläsh
-
Das Angebot für den Libertad finde ich auch sehr interessant.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit MP Edelmetalle ?
-
da kannst du ohne bedenken kaufen
-
-
jep, mehrere Bestellungen: gut verpackt, relativ schnelle Lieferung, gute Ware!
aktueller Preis: 13,82 EUR für die Libertad. Am Wochenende standen die sogar mal kurzzeitig bei 13,53 EUR
-
Auf silber-corner werden halbe Kilo - Mäuse zu 239,90 € angeboten.
5 oz. sind für 79,90 € zu haben.Gruß!
Sylvi -
Heute sind meine bestellten Libertad 1oz angekommen .
Alle 20er Papprollen haben nur an einer Seite einen Wulst.
Auf der anderen Seite sollte die Rolle mit dünnen Klebeband verschlossen sein.
Aber bei keiner Rolle hat diese Klebung gehalten und trotz guter Verpackung in
Luftpolsterfolie hatten sich etliche Silberlinge selbsständig gemacht.Zur Aufbewahrung habe ich mir Kunststoffröhrchen mit einem Durchmesser von rd. 41 mm bei Ebay bestellt.
Diese Röhrchen haben einen Schraubdeckel, der luftdicht abschliessen soll.
Das der Durchmesser der Röhrchen etwas größer ist stört mich nicht.
Mir ist die relativ luftdichte Lagerung wichtig.
Ich werde wohl 33 oder 34 in einem Röhrchen unterbringen . -
-
Aktuell 10 Unze Lunar 2 bei Silverbroker -> (noch) 139,90,-
-