hi
hat wasserdampf die alle gekauft oO hat wohl im lotto gewonnen...
mfg stargate
22. November 2024, 21:24
hi
hat wasserdampf die alle gekauft oO hat wohl im lotto gewonnen...
mfg stargate
Oh wasserdampf, wenn die Münzen echt sind würde ich gerne mal vorbeischauen, natürlich nur zum näheren Betrachten
Kann man einem PIC ansehen wo es gemacht wurde...bzw. wenn es auf irgendeinem Server liegt..wer dahinter steht????????
Also meine Drachenserie ist komplett.....vom Kilo bis zum Schnuckelbabie.
Hole diese Woche noch meine Affen und Ochsen in den Doppelwhoppern ab....dann sind die serien auch komplett.
Und ich stellte fest...der Dottore Lupo ist ein Drachen,dachte immer ich sei ein Rammler.
Aber der WG hat schon eine beeindruckende Sammlung....Chapeau qlacque
cu DL
Alles anzeigenKann man einem PIC ansehen wo es gemacht wurde...bzw. wenn es auf irgendeinem Server liegt..wer dahinter steht????????
Also meine Drachenserie ist komplett.....vom Kilo bis zum Schnuckelbabie.
Hole diese Woche noch meine Affen und Ochsen in den Doppelwhoppern ab....dann sind die serien auch komplett.
Und ich stellte fest...der Dottore Lupo ist ein Drachen,dachte immer ich sei ein Rammler.
Aber der WG hat schon eine beeindruckende Sammlung....Chapeau qlacque
cu DL
Hast Du auch die Proof Stücke?
Kann man einem PIC ansehen wo es gemacht wurde...bzw. wenn es auf irgendeinem Server liegt..wer dahinter steht????????
Die Seriennummer der Kamera ist in den EXIF-Daten des Fotos (Windows zeigt die allerdings nicht an). Solltest Du anderswo noch Fotos veroeffentlichen, z.B. Urlaubsfotos, und dort z.B. Deinen Namen dazu schreiben, wird Google das mit Sicherheit jetzt oder spaeter herausfinden.
Ich habe noch keinen Weg gefunden, mit CS2 die Seriennummer aus den META-Daten zu entfernen. Es gibt aber bestimmt Tools, die das koennen.
Solange gilt fuer mich: Hier keine Fotos veroeffentlichen!
Also ich sehe dieses und jenes ....
Alles anzeigen@ ich,
cam stammt von aldi aus einer anderen stadt.
handschuhe hab ich getragen ... war winter.
zipfelmütze hab ich grundsätzlich auf.
gruss wg
ps. ich zahl aus prinzip immer cash.
pps. hab ich was vergessen
ich meinte, soviel kann man ja gar nicht draus lesen
Beste Grüße
PS: Ohne Fingerprint gehen die Bilder aber nicht über die Grenze
PPS: Da stimmt was nicht
ich meinte, soviel kann man ja gar nicht draus lesen
Beste Grüße
Das haengt vom verwendeten Programm ab. Ich sehe da schon mehr:
[Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/my.php?image=exifzl3.png][Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/961/exifzl3.png]
Aber die von den Kameras gelieferten Daten unterscheiden sich bestimmt!
...die 1/4 Unze Maus:
die seltenste (wenn man von Gold ab 2 Unzen absieht)
und vor allem ist sie ein Bestandteil eines KOMPLETTEN Satzes (von der halben bzw. Doppelunze gibt´s ja nicht alle!)
So wie´s aussieht, in AUS + USA nicht mehr zu finden!
fabio, und woher bekomme ich gerade die 1/4 tel maus?
Schau mal hier: http://www.gold-dreams.de/them…/index.php?kategorieid=30
... und um 20:30 läuft eine bei Ebay aus: Artikelnummer: 160227214603
edit: 194,07 Euros
pandaaamerica hat auch noch welche (299 Dollar + Versand + Überweisungskosten)
Alles anzeigen...die 1/4 Unze Maus:
die seltenste (wenn man von Gold ab 2 Unzen absieht)
und vor allem ist sie ein Bestandteil eines KOMPLETTEN Satzes (von der halben bzw. Doppelunze gibt´s ja nicht alle!)
So wie´s aussieht, in AUS + USA nicht mehr zu finden!
ich biete zwar kein an aber ich finde aus persönlicher Erfahrung, dass 1/4 und 1 Unze die gängigsten und am besten handelbaren Größen für Bullions sind.
Neue oder alte Ratten????
cu DL
Aha!
Und jetzt für die nicht Hör- und Sehgeschädigten: Er schreibt in 2-3 Wochen gibt es wieder welche!
Da stimmt doch was nicht!
Aurum oder Argentum..hatte ich vorher vergessen.
Mir war schon klar dass Du die alten meinst.
cu DL...sag mal wo lagerst du den ganzen Kassettenschrott...oder bist du ein Messie
Wenn ich der Panzerknacker wäre wüsste ich die Dinger einzuschätzen....und dich würde ich foltern bis du singst
like the canary in amine.
cu DL...in Ag würde das zu popelig...aber Siegel ist bald ausverkauft und nimmt sie dann raus...die Unzer.
.... ich sing gerne.
später kehr ich mit dem schauferl deine reste zusammen.
grüsse wg
Haust Du ihm dann Dein Tischfeuerzeug auf die Birne???
hier stimmt was nicht!!!
Da brat mir einer nen Storch, mir war die ganze Zeit so, als ob hier was nicht ganz koscher ist.